Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.03.17, 16:04   #5234
ShiiRLoXX
EX-Moderator

Bedankt: 48.968
ShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von AgentPayne Beitrag anzeigen
@RaynesPark
für deine fehlende Liquidität kann kein User hier im Forum etwas. Statt zu jammern solltest du eher dankbar sein, dass du hier deine Strecken und Rollmaterial für den TS für lau bekommst.

Gerade Postsache hat garantiert schon mehrere hundert Euro in den TS investiert und uns dieses Material KOSTENLOS zur Verfügung bestellt. Da sind die paar Euro im Monat für einen Hoster doch wohl nicht zuviel verlangt. Wenn er kommt und um Spenden bittet würde ich ohne zu zögern unterstützen, aber so Schmarotzer, die mit Ihrem ersten Beitrag am rumkotzen sind bringen mich echt auf die Palme

Apropos Mega: stelle dort doch selber mal Uploads bereit, dann wirst du ganz schnell erfahren, wieso wir hier diesen Hoster kaum noch nutzen. Es müssen dort nur wenige Uploads abused werden, damit Mega deinen Account samt der Emailadresse sperrt. Und es ist ziemlich müsig in regelmäßigen Abständen eine neue Emailadresse zu erstellen.

Du glaubst doch nicht ernsthaft das die sich darüber Gedanken machen?
Ich würde nicht einmal auf sowas eingehen er hat 1 Post (Ja ich weiß ich gehe jetzt selber auf ihn ein ^^)

Wenn er sein ersten Beitrag dafür nutzt um hier rum zu heulen wo ihm schon eh alles fein in die Luke geschoben wird finde ich sowas doch schon eine Ordentliche Frechheit..

@RaynesPark und nun mal zu dir ist ja schön und gut das du kein Geld hast, das haben viele andere hier auch nicht und diese Beschweren sich auch nicht, und du kannst mir nicht erzählen das du nicht mal 5-10€ hast um dir für 4-31Tage einen Uploaded Premium Account zu kaufen.

Und du bekommst hier schon ALLES umsonst und wie man ja den Spruch kennt "Einem Geschenkten Gaul kackt man nicht ins Maul" !

ShiiRLoXX ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei ShiiRLoXX bedankt:
master891 (03.03.17), Postsache (03.03.17)