Moin Heti,
wir können das Spielchen mit Löschen und Hochladen sicherlich noch einige Zeit weiterspielen. Du schadest
Dir damit selbst, weil ich dadurch nur noch mehr Links sammeln, die bei einer Anzeige gegen Dich als Beweis dienen könnten.
Sicherlich bist Du der Meinung das Dir keiner auf die Schliche kommt und Du weiterhin unerkannt Dateien hochladen könntest.
Alle Fileuploader protokollieren die Aktivitäten ihrer registrierten Mitglieder, auch Uploaded.
Alle Hoster sind verpflichtet die Protokolldaten dazu 6 Monate aufzubewahren und im Falle einer polizeilichen Ermittlung zur Verfügung zu stellen. Damit ist es ein Kinderspiel über die IP Adresse deinen Internetprovider zu ermitteln damit deine Adresse zu bekommen.
Solltest Du minderjährig sein müssen Deine Eltern für den entstandenen Schaden gerade stehen. Bemessungsgrundlage für den Schaden können die Danke-Klicks hier im Forum sein.
Den Prozess verlierst Du, weil die Menge der Uploads die Grenze von Spielerei mittlerweile deutlich überschritten haben.
Empfehlen würde ich Dir auch die Downloads in der Dropbox zu löschen, Du glaubst gar nicht wie auskunfstfreudig die Cloudbetreiber gegenüber Ermittlungsbehörden geworden sind.
Alle Filehoster haben das Beispiel von Megashare noch gut in Erinnerung :-}
Ich hoffe Du kommst zur Vernunft und stellst Deine Uploads hier ein.
In diesem Sinne, Gruss Ulf Freudenreich / virtualRailroads
|