Zitat:
Zitat von Klausi24
Wenn es hier irgendwann mal nichts mehr gibt, wundert es mich auch nicht.
Es ist gerade mal 23.20 Uhr und schon wird gemeckert, weil ein Download noch nicht da ist. Und? Geht deswegen die Welt unter? Und wenn die Strecke erst morgen oder am Samstag kommt, dann ist es eben so. Anstatt froh zu sein, dass sie kommt, ungeduldig wie kleine Kinder die am 2.12. schon nach den Weihnachtsgeschenken fragen.
Im Angebotsthread auch schon wieder ein Post der nicht rein gehört. Und der Olaf hat sich auch schon brav bedankt dafür. Hoffentlich bedanken sich auch einige brav bei dem, wenn der Thread mal wieder zu gemacht wird.
Wem das alles zu lang dauert oder wer nicht in der Lage ist mal private Nachrichten zu schreiben - ein Tipp: Kauf euch doch den ganzen Kram, vielleicht habt ihr es dann schneller. Auch wenn ich damit mir sicher auch nicht viele Freunde machen werde - ich finde das muss auch mal so klar gesagt werden dürfen.
|
Punkt1: Wo habe ich gemeckert?
Punkt2: Warum schreibst du nicht selber private Nachrichten?
Punkt3: Du beklagst dich selber wie ein kleines Kind!
Es gibt hier zig Leute die schon eine gefühlte Ewigkeit auf die Rurtalbahn 2.0 warten und ja, wir sind teilweise ungeduldig wie kleine Kinder. Ist das denn so schlimm? Ist das nicht auch ein wenig menschlich und nachvollziehbar? Oder bist du ein verknöcherter alter Greis, der keine Gefühle kennt?
Außerdem warten wir schon ziemlich lange auf diese Strecke und waren dabei sehr geduldig.