Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.10.16, 11:10   #4247
Immernicht
Banned

Bedankt: 486
Immernicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Das Beste an dieser Strecke ist, das es sich um eine gut gemachte Freeware handelt. Damit haben die Denunzianten auf diesem Brett kaum noch Angriffspunkte.

Im Projekt wird die Alternative Hagen-Siegen oder ELAP genannt. Ich habe mich für Ha-Si entschieden, denn damit hat der Newcomer eine weitere ausbaufähige Strecke mit vielen Szenarios zur Verfügung. Es gibt weitere Alternativen. Diese findet ihr in der Beschreibung von http://store.steampowered.com/app/208300/?l=german bevor hier die große Bettelei beginnt.

Nachtrag: Es fehlt in der Kollektion ein gedeckter Schüttgutwagon Tals 967. Aber da gibt es so viele (angefangen bei Kuju) Ersatzmöglichkeiten, das man diesen problemlos mit Hilfe der RWTools ersetzen kann. Vielleicht hat der Eine oder Andere von euch diesen auch im Schubfach und kann ihn hier mal anbieten

Ich bin gerade am überlegen, ob ich eine solche Aktion auch für das Projekt Freiberg und den Felberpass starten sollte. Beide Routen benutzen fast die gleichen Assets. Ich müsste mir nur merken welche Assets sich in den drei Teilen der Rodachtalbahn 1 befinden. Bedenkt bitte das auch ich nur 50 GByte kostenlos zur Verfügung habe. Dieser Vorschlag hat dann aber einen Nachteil: Um bsw. über den Felberpass fahren zu können, muss man die Rodachtalbahn besitzen. Ist das ein Nachteil?

Was sagt ihr dazu? ich bin ganz Ohr und putze meine Brille. Eventuell gibt es auch Bereitschaftserklärungen um diese beiden Routen und auch andere größere Projekte hier zum Angebot zu bringen.
Immernicht ist offline   Mit Zitat antworten