Immernicht
Damals war es aber noch nicht Reloadet, sondern ganz einfach die IKB3. Da bekommt der Satz mit dem Lesen können eine völlig neue Bedeutung. Du glaubst also auch an den Weihnachtsmann.
---
Und was ist mit dem:
Neues bei IKB reloaded
Im Gegensatz zur Vorgängerversion wird die reloaded-Version viele Verbesserungen mitbringen: Ein neues Wettersystem, überarbeitete Gleisanlagen und neue Bahnübergänge. Auch einige Anrufschranken sind vertreten. Beleuchtungen und Bahnhöfe wurden ebenfalls geändert.
Die neuesten Signalsysteme wurden verbaut. In der reloaded-Version gibt es neue Rangierbahnhöfe in Altenburg-Nord und eine Erweiterung in Bad Rinckenburg. In Köblitz gibt es ab sofort mehr Möglichkeiten für Szenarien. Im Add-On sieht man dabei zu, wie sich die Natur verlorenes Terrain zurückerobert.
Die Fahrten können sehr anspruchsvoll werden: Es gibt unbeschrankte Wegübergänge, Steigungs- und Geschwindigkeitswechsel.
Anmerkung:
Und weil es die gleiche Strecke ist hat diese auch eine ganz andere Streckennr. und die Szenarien der alten Version funktionieren nicht mit der neuen Version!!!
PS: Weichnachtsmann
Ja jetzt glaube ich wieder an diesen, weil ich weiß das er in diesem Forum wirklich
existiert !!!!
|