Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.09.14, 20:52   #375
heti43
Leviathan

Bedankt: 2.725
heti43 gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

Die neu gegründete österreichische Softwareschmiede GBE , die sich ganz auf Zusatzprodukte für den ts setzt, hat anscheinend größere Projekte in Form von neuen Strecken und Szenarien vor. Bislang hakt es jedoch noch an vielen Ecken und Kanten und das nicht nur in der Simulation sondern auch in der Vermarktung. Da wird für den download noch extra Versandkosten ?? berechnet. Allerdings klingen die Vorhaben sehr vielversprechend und wenn die Qualität der Produkte sich noch erheblich verbessern sollte, gerade auch wegen den deutschen Strecken, wäre das eine positive Bereicherung für den ts. Aber bis dahin heißt es (zumindest für mich) erst mal abwarten und schauen was sich da noch so entwickelt.

@Treins

Die Strecke ist noch die von 2012. Allerdings handelte es sich bei dem szenario um eine noch ältere version die ich jetzt in aktueller Form zur Strecke hineingestellt habe. Eine Streckenaktualisierung steht nur dem Erbauer (Schottermann) zu, der eine Aktualisierung in Vorbereitung hat mit Erweiterung Hamburg-Hannover (Freeware). Der Release ist aber noch offen und ich habe selbst kein Einfluss auf die Fertigstellung.

P.S. : Die Strecke Hamburg-Bremen habe ich so zusammengestellt, das auch ein Laie in der Lage ist ,diese zu installieren. Dabei handelt es sich aber stets um die Original-Dateien vom Erbauer (die übrigens aus etlichen Dateien überall verstreut richtig eingebunden werden mußten) zusätzlich mit den externen (erforderlichen) Dateien. Die Streckengröße von ca. 4,3 GB spricht für sich (ohne Isle of Wight und das EuropeanComunityAssetPack).
heti43 ist offline   Mit Zitat antworten