Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.08.16, 21:53   #3681
Schooltrain
Banned

Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von heiner276 Beitrag anzeigen
Danke nochmal an master891

Frage an die Spezialisten unter uns,weil ich komme bei dem problem partout net weiter.

Betrifft Hagen-Siegen V3. RW Tools meckert mich mit folgendem bei der Aufgabe "CS 61264 nach Hagen-Vorhalle" an:

Train Simulator 2016\Assets\TrainTeamBerlin\TTB_Traxx_KI\Engines\T TB_185_517\TTB_185_517.bin

Train Simulator 2016\Assets\TrainTeamBerlin\TTB_Traxx_KI\Engines\T TB_185_507\TTB_185_507.bin

Wie kann das sein,wenn doch beide TTB Szenariopakete (hier aus dem Forum) brav an ihrem Platz liegen?

Muss dazu aber auch sagen,das ich bei unseren Russischen Freunden gelesen hatte,das wenn die TTB Pakete mit 7Zip entpackt werden um die Installationsroutine zu umgehen,es zu fehlenden bin. und GeoPcdX Dateien kommen kann. Ich vermute mal,das wird dann auch andere Aufgaben betreffen,die auf die TTB Sachen zugreifen.

Weis jemand Rat wie ich diese Fehler beheben kann?
Ich denke, dass unter dem Pfad:

RAILWORKS_2016\Assets\TrainTeamBerlin\TTB_Traxx_KI

Erstmal eine .ap Datei mit Namen TTB_185_507.aperwartet wird. In dieser befindet sich dann u.a. der Ordner Engines mit der Datei TTB_185_507.bin

RW_Tools kann aber nur ENTPACKTE Dateien verarbeiten. Also findet es die o.g. nicht.
Zum Bearbeiten kannst Du die .ap Datei selbst entpacken.

Das Paket wird (glaube ich) mit lauter .ap Dateien im genannten Ordner geliefert. Ich bin mir nicht sicher, ob es mit ENTPACKTEN Dateien dann läuft, oder ob es zwingend .ap Dateien haben will. Ausprobieren.

Bei mir läuft es mit seinen .ap völlig fehlerfrei.
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten