Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.08.16, 16:47   #3667
Immernicht
Banned

Bedankt: 486
Immernicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Mich trifft der Schlag

@SpDrS60: Weshalb hängst du derart an einem völlig zermurksten Scenario. Hast du nichts anderes? Wenn du schon weißt welche Adresse das Scenario hat, dürfte es ein Einfaches sein, es zu löschen. Was glaubst du wohl, wie ich meine schwarzen Spruchbänder alle beseitigt habe. Ist dein Leben davon abhängig?

Wenn du Scenarios brauchst, dann sehe dich einfach mal hier um: http://www.virtual-railroads.de/aufgaben/ Dort steht auch dabei, was du alles dazu noch benötigst und wenn du es besitzt kannst du es installieren, ansonsten vorher mal hier fragen oder Ersatz suchen.

Abgesehen davon, wenn du ein Rolli suchst, weil es eine falsch Adresse hat, aber du genau weißt wie es heißt und sicher bist, das du es hast, dann gebe in den RW-Tools doch einfach die richtige Adresse an. Ist das so kompliziert? Das ist bei mir eine Arbeit weniger Sekunden.

Soll ich für dich noch einmal eine ganz private und persönliche Anleitung zum Umgang mit den RW-Tools schreiben oder reicht es dir, was ich weiter oben schon einmal dazu geschrieben habe?

Das mit den falschen und fehlerhaften Adressen wird dir noch oft passieren. Willst du deshalb jedes mal ganze Völkerstämme wild machen oder erwartest du sogar, das wir einen Hausbesuch bei dir machen, um die Fehler korrigieren?

Nochwas:
Meine erste Übung mit RW-Tools war, alle Rollis in der Albula 2b auszutauschen, denn die eingetragenen Spielerzüge kippten bei jeder Gelegenheit aus den Schienen. Beachte beim Tausch, das die Albula real meterspurig ist und aktuell mit E-Triebwagen befahren wird. Die gibt es zwar nicht in der Lackierung der RhB aber in den Farben der SBB gibt es eine BR 427. KI-Dampflokmaterial auf den Unterwegs-/Endbahnhöfen kann man mit den Schmalspurmaterial von BeeKai ersetzen. Lediglich das Krokodil lässt sich nicht ändern. Das ist aber auch nicht notwendig.

So, jetzt fange an mit Basteln und wenn du mal was zermurkst hast, überschreibst du die Strecke und beginnst noch mal von vorn. Du kannst nur lernen!!!!
Immernicht ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Immernicht: