Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.08.16, 14:57   #3487
Schooltrain
Banned

Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von master891 Beitrag anzeigen
......

Und was sagt die Datei beim löschen:

Das alle blueprints.pak im Asset Ordner gelöscht werden !!!
Ist ja fein. Und genau DAS habe ich ja empfohlen. Nur sind die Blueprints ja nicht der Cache. Und wer diese Funktion im TS aufruft, der verliert seine Ergebnisse. Das ist beim Original nicht weiter schlimm. Da stehen die dann noch in den Steam Clouds. Im offline Spiel jedoch sind alle weg.

Das nur zur Begriffsklarstellung!

Jedenfalls ist es gut, diesen Muell zu entfernen. Auch die Methode Immernicht finde ich ganz gut.
Die Blueprints sind ja nicht nur Muell. Sie werden oft von den edlen Spendern mit distribuiert und dann beim Empfaenger mit einkopiert. Allerdings beinhalten dann die Blueprints die Daten eines voellig ANDEREN Systems. Das kann natuerlich zu Problemen fuehren.
Urspruenglich sollen sie wohl zum schnelleren Ablauf dienen. Ich kann gut auf sie verzichten. Laeuft alles sehr stabil OHNE Blueprints. Und seit ich schoen aufpasse, dass die Strecken im jeweiligen Content Ordner nicht zu zahlreich werden, gibt es auch keine Abstuerze und so Zeug.

Bei der Komplexitaet der heutigen Strecken sollte man schon einen schnellen Compi mit wenigstens 6GB Arbeitsspeicher haben. Das bedeutet ganz automatisch dann ein 64Bit System. Und sage mir jetzt niemand, der TS haette ja sowieso nur ein 32Bit Program. Ja, das stimmt. Aber bei einem 64Bit System mit
mehr als 4GB Speicher bleibt eben effektiv mehr fuer den TS selbst uebrig. Er kann dann wenigsten die 4GB (fast) VOLL nutzen, von denen er sonst bei 32Bit Compis noch etliches fuer laufende Prozesse etc abgeben muss.
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten