![]() |
Also ich habe das Spiel ~halb mit dem GENESIS-Crack und den Rest mit dem von SKIDROW gespielt. Beide haben hervorragend funktioniert und einen Bogen hatte ich immer!
@erzw0: Wie lange fehlt denn der Bogen schon? Das kann eigentlich ja nicht ewig her sein. Ohne ein Seil zu schießen kommt man ja über keine Furche? :confused: Ich würde versuchen auf ein Save zurückzugehen, bei dem der Bogen noch da ist. |
Wie willst du einen Save zurückgehen? :confused:
Als rein informative Frage gemeint! Das Thema scheint ja durch zu sein ;) |
Zitat:
Besser ist es natürlich, sich in sinnvollen Abständen eine Kopie der Datei save1.dat aufzuheben - und sie eben bei Bedarf zurückzuspielen ... 8) |
Gesetz dem Fall dass man die anderen Slots auch genutzt hat.
|
Logisch! Aber bei einem Spiel, das EINE einzige Datei immer wieder überschreibt, ist alles andere fahrlässig! Einmal kurz der Strom weg, und du fängst von vorne an ... :D
|
Wenn das Game fehlerlos läuft (Gesetzt dem Fall) braucht man diese, Zwischenspeicherungen nicht!
Daher meine, zur Aufklärung dienenden Frage. ;) |
Gesetzt den Fall, daß der Computer fehlerlos läuft, braucht man auch keine Backups ... :D </ironie>
|
So, jetzt habe ich mal eine Frage:
Ich habe mir das Game zum Release gekauft und habe, wie sich jetzt herausgestellt hat, ein paar DLC Key's bekommen. Habe diese jetzt (nachdem ich das Game schon 2x durch gespielt habe) aktiviert und ein Problem festgestellt: Ich habe ein neues Outfit bekommen (Aviatrix). Die Frage ist, wo kann ich -im Falle einer optischen Notwendigkeit- dieses Outfit auswählen? |
Über die Schnellreise-Lager (Bei normalen Lager bin ich mir nicht sicher) können die Outfits ausgewählt werden. Wenn man in einem ist dann Ausrüstung und anschließend Outfits wählen. Dort hat man dann die Wahl zwischen dem Standard-Outfit und weiteren installierten.
|
Perfekt :T Danke!
|
Tomb Raider - "failed to initialize direct3d with current settings"
Meine Freundin möchte Tomb Raider auf ihrem Laptop spielen. Leider schlägt das immer wieder fehl und sie kann es aufgrund der Begründung "failed to initialize direct3d with current settings" nicht einmal starten.
Eigentlich dachte ich, dass ihr Lappy dazu fähig sei: acer aspire 5740 intel core i5 6,00 GB RAM Windows 7 64 bit ATI Mobility Radeon HD 5740 Ich habe bereits schon in vielen Foren herum geguckt und nix gefunden: Exclusive Fullscreen - aus monitor aspect ratio - 16:9(nicht auto) vsync - aus Irgendwelche Ideen? Danke im voraus. :) |
Falscher Ort, hier gibt's nur Angebote! :( Guck bei Gaming Talk, PC Spiele.
|
Dann jetzt noch die kurze Frage: Wie löschen ich meinen Beitrag? <:
|
Hab deine Frage mal in den richtigen Bereich verschoben! ;)
|
Tomb Raider 2013 - Savegame wurde gelöscht
Hey der Titel sagt eig alles aber trotzdem:
Also, ich war entspannt am Tomb Raider zocken. (SKIDROW Version btw) Habe grad den Level im Windkloster gespielt. War dort oben wo man diese Fenster öffnen kann um das Gewicht gegen die Bretter knallen zu lassen, als es plötzlich in meinen Kopfhörern knackte und plötzlich war der Sound weg. Da dacht ich mir, dass das so auch keinen Bock macht ohne Sound und hab das Spiel gespeichert und beendet. (Kopfhörer funktionieren weiterhin einwandfrei) Beim nächsten Starten ein paar Tage später wurde ich im Menü jedoch von den 20 Popups wegen den DLCs genervt, die ich am Anfang beim ersten Starten schon weggeklickt hab. Und dann war ich ziemlich schockiert als ich sah, dass der 'Weiter'-Button nicht anklickbar war. Ja soweit zur Geschichte. Weiß einer worans liegt? Paar Infos: -Vorher hat das Speichern und Laden immer geklappt -Ich spiel mit Xbox 360 Controller -System: Intel Core Duo 2x2,97Ghz 4GB RAM 1TB Speicher Nvidia Geforce GTS 250 Falls es keine Lösung gibt wärs cool wenn jemand mir nen Speicherstand von etwa diesem Punkt schicken könnte. Danke :) |
Gefunden hab ich [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], soweit ich mich erinnern kann gibt es eine Kapitelauswahl
|
@loupla: Hab dein Thema mal in den richtigen Thread verschoben.
Bitte nächste mal die Sufu benutzen!! |
Zitat:
Versucht mal DirectX zu aktualisieren bzw. neuzuinstallieren! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Garfiktreiber neuinstallieren hilft manchmal auch Wunder ;) |
Tomb Raider- Startet nicht
Guten Abend liebe Gemeinde,
wir haben uns hier versammelt, damit ich meinen Zorn bekunden kann. :mad::mad: Ich habe mir Tomb Raider gestern gekauft(!!!) und habe es per Steam schoen runtergeladen, installiert und habe es gestartet. Der Bildschirm wird kurz schwarz und dann *BAHHM* bin ich wieder auf dem Desktop. Ich zaehle jetzt mal so auf was ich bereits getan habe um meine Tastatur nicht weiter zu vergewaltigen: -PC Neustart -Tomb Raider zwei mal neuinstalliert -Treiber sind aktuell -Aktuellster Patch von Tomb Raider -Als Admin ausgefuehrt -Gast Konto erstellt -AVG komplett ausgeschaltet und dann noch Tomb Raider zu den Ausnahmen hinzugefuegt ... Das wars. Eckdaten zu meinem PC: Windows 7 Professional 64 Bit Intel i7-4770K 8 GB RAM GeForce GTX 770 Kann mir jemand helfen? Ich bin gerade seeeeeehr ....sagen wir mal traurig :cry: Liebe Gruesse und danke schon mal :) :T:) |
Man Patcht keine Steam Versionen, das passiert automatisch.
DirectX Update? Btw. Tomb Raider 1, Tomb Raider 2, Tomb Raider 3, Tomb Raider Angel of Darknes ...? |
Ich hab mir Tombraider installiert ,es war die Tomb.Raider.MULTi13-PROPHET version mit allen zusatzkram version1.01.748.0. Wenn ich es starte klappt immer was auf, ich hätte was installiert von den Zusatzkram, wie war das ,ach ja Onlinemission soundso freigeschaltet.Nun kann ich nix anklicken, weder neues Spiel noch sonstwas weil dieses Dingens immer aufklappt und nicht weggeht.Anscheinend wartet der auf Steam und Steam kommt ja nicht wegen der geänderten Steamdll.Er hat jedenfalls keine Verbindung.Weiss da einer nen Rat?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr. |