![]() |
Hallo,
also es geht zu spielen auch mit Nvidia Karte es stürzt bei mir auch nicht ab......aaaaber das lustige von 60 Frames auf 22 und wieder hoch auf 60 Frames ist nicht auszuhalten. |
Deaktivere TressFX ;)
Oder aktiviere TressFX und schalte auf FXAA, dann gehts auch :T |
Zitat:
Spielen können es Nvidia Besitzer auch...nur muss halt auf TressFX verzichtet werden (was für mich kein sonderliches Problem ist). Und auch da trifft es nicht jeden...Einfach mal abwarten, irgendwann kommt der Treiber...wobei ich denke das ich bis dahin das Game eh durch ab...und es mir dann sowieso egal ist ^^ Zu den Framedrops...die habe ich teilweise auch, ich habe alles auf Ultra...und immer geschmeidige 60FPS...und manchmal gehen die halt runter auf 35FPS...aber wie gesagt, dass passiert selten, also auch verkraftbar. |
wie kann ich das spiel speichern
|
Es speichert (normalerweise) von selbst. Immer wenn unten rechts im Bild ein "TR" eingeblended ist wird ein Speicherpunkt erstellt! Achte mal drauf ;)
|
Hi Leute, brauche eure Hilfe!
Benötige dringend ein Savegame!!! Meins hat sich beim Benutzen der Schnellreise zerschossen. :mad: War schon bei 83% ..und zwar relativ am Ende wo man mit dem Schnellboot zum Kloster hinauffährt. Einige sind ja bestimmt auch schon am Strand oder evtl. etwas weiter. Könnte sich jemand also erbarmen und mir ein Savegame schicken? Danke!!! PS: Savegames sind gespeichert unter Genesis: C:\Users\......\AppData\Local\FLT\Steam\203160\rem ote Skidrow: C:\Users\.....\AppData\Local\SKIDROW\203160\Storag e |
Bin gerade am Wrack der Endurance, und versuche den einen Typen tot zu bekommen.
Also ausweichen ... Pfeil ins Bein stechen und dann in Kopf schießen. Aber der will nicht tot gehen. |
@PP
Den muss man doch mit einem Quick-Time-Event töten, oder nicht? |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
@Pit2
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ist doch ein Quicktime am Ende :rolleyes: |
Hab ma´ne frage: bin bei dem MG-Typen wo man den Granatwerfer neu bekommt um den Typen dann mit mittlerer Maustaste ins Jenseits zu befördern. Wenn ich denn dann erledigen will und die Granate abfeuere,sterbe ich auch immer durch die Explosion...Habs schon mit nem TRAINER (wg.Unlimited Health)probiert-sterbe trotzdem...was kann ich tun?Hat event.jemand nen Savegame für die Stelle? oder wenn ich länger warte,bevor ich am Seil runterrutsche,erholt sich Lara doch mit der Zeit? THX
|
du musst die Granate hinter ihn werfen! ;)
Dann überlebst du auch :T |
hallo,
hab ein problem und zwar immer wenn ich das spiel starte kommt die fehlermeldung "Steam must be running to play" was kann ich denn dagegen tun ? |
Steam starten? ^^
|
So, hab das Game jetzt auf 99% und hab keinen Bock mehr :D
Das einzige was mir noch fehlt sind drei Minen am Strand zu zerstören, aber ich finde diese Dinger einfach nicht :dozey: Wie dem auch sei, das Game war der Hammer :T Bin mal gespannt darauf, wie die nächsten Teile aussehen werden. Ich hoffe mal auf eine komplett neue Story, habe keine Lust Tomb Raider I zum dritten mal in anderer Grafik zu spielen ;) BTW: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Eine Vorgeschichte .. Na ich bin mal gespannt ob die da aktuelle Game als Drehbuch hernehmen :T |
hallo
hab ein Problem im Spiel. Bin jetzt im Level "Kloster an der Schlucht". Da seilen sich ja diese Typen ab, die dann von mir erledigt werden. Dann soll man ja die Glocke durch das Tor pendeln mit einem Seilschuß. Soweit alles ok. Aber was machen wenn man kein Bogen hat. Habe MG, Pistole und Haken jedoch KEIN Bogen. Wenn ich letzten Checkpoint laden anklicke, fang ich direkt in dem Raum an, wo die Leute abgeseilt kommen an. Jemand ne Lösung ? Komplett von neu hab ich ehrlich gesagt keine Lust. |
Wie, du hast keinen Bogen?
Den fischst du dir doch am Anfang vom Baum? Der ist in jeder Mission unabdinglich, wie bist du bis zum Kloster gekommen? :confused: |
ich hab den Bogen ja gehabt. Sogar schon auf auf den zweiten Bogen geupgradet. nur in diesem level kann ich meinen bogen nicht auswählen. obwohl er mir beim waffenwechsel als slot angezeigt wird. nur der wechsel zb von pistole auf bogen geht nicht. man sieht auch nicht das der bogen auf dem rücken von Lara ist.
Als ob der vergessen wäre zu zu laden |
Dann geh mal zu irgendeinem Lager und benutze die Schnellreise!
Ist dann ein Lade-Fehler! Dabei wird das "Level" neugeladen. Wenn dann der Bogen immernoch nicht da ist, installiere das Game neu! :T |
Ich bin irgendwie fasziniert, ich hab grad mal den Prolog hinter mich gebracht, hab irgendwelche Hirsche mit dem Bogen erlegt und bin schon bei 6%?? o.O
|
Glaub mir johnsk, ich habe das Game auf 99% gebracht... in 22 Std. Viel Spaß beim Sammeln & Suchen ;):T
|
auf sowas bin ich auch gekommen, ist kein lager in der nähe weil ich als autosave den checkpoit direkt im Raum bin wo die typen kommen.
Wo sind den die Spielstände im Ordner zufinden. Spiel läuft nicht über steam. Hatte da ein savegame wo ich nen bissel vorher anfange als alles neumachen zumüssen |
Zitat:
http://i50.tinypic.com/vy8kkj.jpg |
@erzw0
C:\Users\acountsname\AppData\Local\SKIDROW\203160\ Storage Da sind deine Saves ;) @PP Olivia Wilde wäre mine Wahl ;) http://nerdbastards.com/wp-content/u...-LaraCroft.jpg |
Das liegt denke ich mal am Crack. Habe das Original-Game und habe keine solche Probleme.
Vielleicht mal einen anderen probieren? :confused: |
Also ich habe das Spiel ~halb mit dem GENESIS-Crack und den Rest mit dem von SKIDROW gespielt. Beide haben hervorragend funktioniert und einen Bogen hatte ich immer!
@erzw0: Wie lange fehlt denn der Bogen schon? Das kann eigentlich ja nicht ewig her sein. Ohne ein Seil zu schießen kommt man ja über keine Furche? :confused: Ich würde versuchen auf ein Save zurückzugehen, bei dem der Bogen noch da ist. |
Wie willst du einen Save zurückgehen? :confused:
Als rein informative Frage gemeint! Das Thema scheint ja durch zu sein ;) |
Zitat:
Besser ist es natürlich, sich in sinnvollen Abständen eine Kopie der Datei save1.dat aufzuheben - und sie eben bei Bedarf zurückzuspielen ... 8) |
Gesetz dem Fall dass man die anderen Slots auch genutzt hat.
|
Logisch! Aber bei einem Spiel, das EINE einzige Datei immer wieder überschreibt, ist alles andere fahrlässig! Einmal kurz der Strom weg, und du fängst von vorne an ... :D
|
Wenn das Game fehlerlos läuft (Gesetzt dem Fall) braucht man diese, Zwischenspeicherungen nicht!
Daher meine, zur Aufklärung dienenden Frage. ;) |
Gesetzt den Fall, daß der Computer fehlerlos läuft, braucht man auch keine Backups ... :D </ironie>
|
So, jetzt habe ich mal eine Frage:
Ich habe mir das Game zum Release gekauft und habe, wie sich jetzt herausgestellt hat, ein paar DLC Key's bekommen. Habe diese jetzt (nachdem ich das Game schon 2x durch gespielt habe) aktiviert und ein Problem festgestellt: Ich habe ein neues Outfit bekommen (Aviatrix). Die Frage ist, wo kann ich -im Falle einer optischen Notwendigkeit- dieses Outfit auswählen? |
Über die Schnellreise-Lager (Bei normalen Lager bin ich mir nicht sicher) können die Outfits ausgewählt werden. Wenn man in einem ist dann Ausrüstung und anschließend Outfits wählen. Dort hat man dann die Wahl zwischen dem Standard-Outfit und weiteren installierten.
|
Perfekt :T Danke!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr. |