![]() |
Was bedeutet denn ein weiterer serverseitiger check?
|
Zitat:
|
Zitat:
Komplette Gegnergruppen werden umgangen im Spiel für eine mission wo normal im Endcontent 30-40 Minuten brauchst ist in 5 Minuten abgefrühstückt. In der Darkzone teleportieren sich hacker durch die Landschaft und onehitten alles, DZ Kisten respawnen nach dem neu einloggen und werden auch abgefarmt. Wiederholbare missionen sind nicht betretbar z.b Dailys mit lvl 30 da Spiel ist derart hin das ist nicht nachvollziehbar. Neben tausenden kleinen Bugs und Glichtes können sich sogar Spieler nicht in das Spiel einloggen aufgrund eines Bugs ^^ und das seit Release sowas kann man sich nicht vorstellen... item verschwinden und die Stats auf der Ausrüstung werden falsch angegeben Dps die gezeigt werden haben mit deim eigentlichen Schaden nix zutun usw... Also ich kauf mir das defintiv nicht bzw falls wer einen Ubi Account braucht mein nachbar hätt einen abzugegebn mit dem Spiel Divison drauf lol |
Die Cheater in der Darkzone sind leider ein hausgemachtes Problem von Ubisoft. Viele Werte (Munition, Waffenstreuung, Schußfrequenz etc.) sind mit dem Client verbunden und nicht auf dem Server. Dadurch läßt sich allerlei "Schabernack" veranstalten. Gäbe es direkt getrennte Bereiche für SP und MP wäre das ja alles kein Problem, aber so muß man halt auf das beste hoffen das Ubi die Cheater irgendwie erwischt.
|
Ich glaub das wird nix mehr ... diese client seitige antiquierte Technik bei einem mmo und das im Jahre 2016 ? Also das ist der Hammer ^^ Die hätten sich sollen mal was von Blizzard & co abgucken die schon Jahrzehnte Erfahrung in dem Bereich haben.
Das Problem ist ja nicht nur die DZ sondern die gesamten Bosse in wiederholbaren Missionen werden oder wurden bist dato abgefarmt bis zum nogo durch glichtes, Exploits, mit den Mats starke Waffen gecraftet bzw versucht zu craften mit 'GodRoll' Ergebnis usw... Nebenbei unzählige Phönix Credits gefarmt und damit alle wichtigen Blaupausen gekauft die es gibt. Als ehrlicher Spieler brauchst dafür Wochen oder Monate da ist die Balance schon hin würde ich mal sagen wie sollst da bei solchen exploitern noch mithalten. Bin neugierig wie das weitergeht mit den neuen Inhalten wie schnell da wieder Fehler gefunden werden und Bosse totgefarmt :D |
Was mach ich denn jetzt mit der ganzen Dark Zone Währung hab ca 15k. Ich war auch schon bei den Händlern weiter hinten aber die haben nu auch nix besseres im Angebot.
|
Spielt das nun überhaupt noch einer?
|
Hallo zusammen,
Spielt hier noch jemand The Division ? Hab es letztens mal wieder gestartet und einen neuen Char angefangen.... Nun mein Problem, es lagt so, dass es echt nicht Spass macht zum Spielen. Hab dann auf Reddit gelsen das man ein paar IP`s in der Firewall blocken soll um nicht auch ausländischen Servern zu landen z.B. China usw. Gesagt, getan. Nun wenn ich im Game bin und nach meinem Ping schauen sehen ich 2 IP`s aufgelistet... Die 216.98.53.68 mit einem Ping von 120 - 180 ms. Diese IP kann man aber nicht blocken weil es der Login Server von uplay ist der in Kanada steht. Und die IP 188.122.91.220 mit einem ping von 30-60 ms was zum zocken ja voll in ordnung ist. Hatte schon jmd so ein Problem ? oder einen Tipp für mich ? Danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |