Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.03.16, 11:42   #5
Ordonanz
Anfänger

Bedankt: 68
Ordonanz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn andere Firmen sehen wie gut das mit dem Denovo klappt wirds sowieso noch schlimmer und wir können Seiten wie diese für Games bald vergessen,da es nur noch Billigstspiele als gecrackte Version gibt und die AA Tietel alle uncrackbar geworden sind!
So wird es leider kommen!
Die Cracker haben aufgegeben,denn sonst würde der von den Chinesen vollmundig versprochene Beweis,das es doch crackbar ist geliefert werden!
Klar kommen die erst in 1 Jahr mit dem Beweis,aber dann ist Denovo noch wesentlich komplizierter und es ist Schluss mit Lustig!
Dran gewöhnen mehr Geld auszugeben und weniger Schrott kaufen,vielleicht werden dadurch die Spiele besser,wer weis!?
Ich lege mir gerade mehrere Hobbys zu die wesentlich gehaltvoller sind als Zocken (Fotografieren,Astronomie,Synthesizer,Handgemachte Messer Sammeln)!
Was will ich denn noch Zocken,alles was rauskommt ist sowieso sein Geld nicht mehr wert,dank DLC,Bugs,unfertig u.s.w.
Inhaltlich sind die Spiele auch nicht mehr das Wahre,keine Innovationen oder richtungsweisende Entwicklungen(VR lächerlich),totaler Stillstand bis hin zum Rückwärtsgang!
Zum Glück habe ich schon alles gesehen,mich kann man nicht mehr so schnell beeindrucken,da muss schon was richtig Innovatives als Spiel entwickelt werden,als immer die selbe 0/815 Scheiße!
So,Kamera und Fernglas geschnappt und raus in die Natur,macht mehr Sinn in meinen Augen,als stundenlang dumm vor der Glotze zu sitzen!
Ordonanz ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Ordonanz bedankt:
EdmundStoiber (15.06.20)