![]() |
Hallo,
habe beim Witcher spielen ein dauerndes weißes flacken. Hat Jemand einen Tipp wie man das in den Griff bekommt? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
warten auf nen neuen patch bzw fix.. das problem haben viele auch nvidia user.. |
Das mit den Kletterpassagen stimmt, spiele mit Gamepad und tippe nur leicht an und der dreht sich zu weit. Kann man aber bestimmt noch einstellen. Hatte nur kurz angespielt gestern.
|
Kann es sein, dass HBAO und Hairworks nicht mit einer dedizierten Physx-Karte berechnet werden? Ich merke nämlich mit einer 2ten Karte für Physx keinen Unterschied, was die Leistung betrifft.
|
Zitat:
Klar am Anfang hatte ich auch 1-2 Abstürze doch etwas rumfummeln in Nvidia Systemsteuerung, und das nachinstallieren von "DirectX Bibliotheken" führte zum Erfolg! |
Zitat:
er wollte das "Spiele" wohl nicht... warum auch immer... is auch Egal ^^ Hat geklappt mit der Registry ;) Top Game! |
Hab auch n Ingame Problem und zwar habe ich meinen alten Witcher 2 Savegame geladen jedoch bin ich bei der Frisier Szene der Dialog Option begegnet inder man das erste mal die Möglichkeit hat seinen Savegame auszunutzen.
Muss man noch irgendwas machen außer am Anfang zu laden oder ist eine andere Barbier Szene gemeint in der die Option verfügbar ist ? |
Hat noch jemand das Problem mit Nachladerucklern? Es stockt alle 1 bis 2 sek. beim Gehen, Reiten und sogar bei Kameraschwenks. Wechsel von HDD auf SSD brachte auch keine Verbesserung. Hat noch jemand das Problem bzw. gibt's ne Lösung dafür?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gibt es irgendwo eine möglichkeit für das Spiel an die Voice Packs zu kommen? Benötige die Japanische und vielleicht auch noch Russische. Habe es auf Steam gekauft und da besteht die möglichkeit nicht. Auf Origin und Gog komischerweise gibt es alle Sprachfassungen zum Download aber da ich es dort nicht gekauft habe komme ich nicht drann und hier im Forum hab ich leider bisher keine Uploads dazu gesehen.
|
Hab Originale Version, alles auf Hoch, Weichzeichner aus, Scharfzeichner an und läuft Flüssig.
Nicht wie einige sagen (Steuerung wie bei LKW) oder Abstürze. Also bis jetzt nach 3 Std Spielen nix passiert :T |
Zitat:
Beim Kauf zeigt Steam die möglichen Sprachen an, wenn da weder Russisch, noch Japanisch drin ist, hast du keine internationale Version, sondern eine lokalisierte. Die Sprachpakete sind mit deiner Lizenz verbunden. Neuladen über GOG (Bzw deren Relase hier saugen) und die offiziellen GOG Sprachpakete nachinstallieren ist die einzige mir bekannte Möglichkeit jetzt noch an andere Sprachen zu kommen. Zitat:
Ne Txt erstellen, in .reg umbenennen und speichern ist auch für jeden machbar. Ist wohl eher die Faulheit oder das fehlende Interesse sich 2 Min mit so was zu beschäftigen. :p |
Zitat:
Spiele die ElAmigos Version mit ner GTX650 auf 1600x900 und Mittel ruckelfrei. Überrascht mich selber, ist aber super. Keine Fehler, Inventar funktioniert auch super. |
Mal ehrlich, ein Game ohne Kopierschutz anzubieten ist ein gewagtes Unterfangen. Aber: Genau deswegen habe ich es mir gekauft. Kein Onlinezwang, kein dämlicher und überteuerter Kopierschutz, der vielleicht noch mehr Schaden anrichtet usw. Finde die mutige und innovative Strategie von CD Project einfach geil.
Wenn jetzt mehrere das Spiel dennoch kaufen, setzt sich das am Ende evtl. durch. Selbst BioWare hat CD Project beglückwünscht. Endlich raus aus den Fesseln des Registrierungs- und KS-Wahn und auch weg vom Verhalten seitens der Industrie seine Kunden wie Kids im Vorschulalter zu behandeln. Letztlich muß jeder für sich entscheiden wie er es handhabt, aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung! Im Übrigen - Das Game ist sowas von grandios, schon wirklich der Hammer! Gruß Oliko |
Zitat:
Danach gibts bei mir VSync, Max Frames und gleich danach als dritte Zeile Auflösung, gefolgt von ner Menge anderer Einstellungen. |
Top Patch 1.03 fürn PC der die Performance verbessern soll wurde auch schon veröffentlicht.
Improves stability in gameplay and the UI Improves performance especially in cutscenes and gameplay Fixes grass and foliage popping that could occur after density parameters were changed Improves Nvidia Hairworks performance Boosted texture anisotropy sampling to 16x on Ultra preset Sharpen Post-process settings extended from Off/On to Off/Low/High Blood particles will now properly appear after killing enemies on the water Corrects a bug where player was able to shoot bolts at friendly NPCs Improves menu handling Corrects an issue with Stamina regeneration while sprinting Fixes a cursor lock issue that sometimes occcured when scrolling the map Generally improves world map focus Improves input responsiveness when using keyboard Corrects some missing translations in the UI Corrects an issue in dialogue selections Rostan Muggs is back Minor SFX improvements |
Hat wer ne Bezugsquelle für den Patch? :)
|
Weiß jemand wo man die DLCs einzeln laden kann und evtl. den 1.03 Patch auch direkt ?
|
DLC hab ich bereits in manchen Angeboten gesehen.
Zwei jedenfalls. Der Patch interessiert mich auch ;) |
*Mich hinter die Patchinteressierten einreih*
|
Habe einen torrent zum patch auf reddit gefunden: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Eiufach mal in den Kommentaren schauen |
Ja die DLCs sind in den Angeboten drin, aber leider nicht einzeln runterzuladen :(
Oder weiß jemand wo sie auch einzeln sind ? |
DLCs gibts (jedenfalls für die GOG Version) auch überall einzeln zu laden.
Sind allerdings nur kosmetische Upgrades für Haare und Rüstung. Waren glaube ich ~700MB beide zusammen. |
Schade, dachte, dass der Patch mir da weiterhilft, aber der gleiche Fehler tritt immer noch auf. :(
Gibt es Lösungsansätze für das Problem, dass der Grafiktreiber immer nach ca 5-15 Sekunden ingame abschmiert? |
Zitat:
|
Zitat:
wenn du GOG Galaxy gestartet hast dann bei Witcher neben dem "Spielen"Button auf den "Mehr"Button drücken. Da bei Konfig oder Extras findest du was du suchst lg |
Hat jemand ne lösung für mikroruckler?
hab ne gtx 970 und nen i5 2400 Kann auf 1080p mit 60 fps spielen aber die ruckler nerven schon extrem >_> update 1.03 installiert |
Also ich kann bestätigen mit den Patch verschwinden die Inventar und Menü Abstürze seit fast 2 Stunden schon keinen mehr gehabt .
Obwohl sie immer so im 45 Minuten Abstand kamen. Für die die sie immer noch haben macht mal in der Einstellung "Randloses Fenster" das hat bei einen Kumpel geholfen . AMD 8350/ R9 290/8GB Ram |
Habe ein Problem wollte Update 1.03 installieren und es kommt immer:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Kann mir wer helfen ! InGame steht 1.02 |
Zitat:
Habe es nicht original, daher auch kein Galaxy. |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ja hat geklappt dank dir !
Ps: Kann man die extras irgend wo dl # The Witcher 3 Wild Hunt - Artworks # The Witcher 3 Wild Hunt - Artbook # The Witcher 3 Wild Hunt - Avatars # The Witcher 3 Wild Hunt - Comics # The Witcher 3 Wild Hunt - Papertoy Catalog # The Witcher 3 Wild Hunt - Papertoys # The Witcher 3 Wild Hunt - HD Videos # The Witcher 3 Wild Hunt - Wallpapers # The Witcher 3 Wild Hunt - Compendium # The Witcher 3 Wild Hunt - Bonus Pack # The Witcher 3 Wild Hunt - World Map Will nicht extra noch neue Game Dl |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |