Zu meiner Kritik auf der Seite davor nochmal:
Habe jetzt neu angefangen, wegen System neu aufsetzen und Schlampigkeit und nun hab ich mit Wealthy Vendors, XP balancing mod, 2x Inventory Space, E3 Grafik Settings Mod und Monster Beute Mod neu angefangen und mich von anfang an durch die Fragezeichen gelevelt und bin nach der Startregion auf Schwertskill Stufe 5, mit Chance auf verstümmeln und dem Betäuben Zeichen ist nun jeder schwere Kampf schaffbar aber es bleibt eine Herausforderung

Es macht wesentlich mehr Spass so. Über die Landschaft pflügen, EP sammeln, Banditencheffos mit Respekt aussondieren und am ende im Zweikampf erledigen und dafür 50 EP bekommen und jedes Tier und Monster gibt wesentlich mehr Beute.
Mit dem E3 Mod sieht die Grafik nicht mehr so scharf aus, dafür wesentlich stimmiger, an vielen Stellen denkt ihr das das Game ursprünglich dafür gemacht worden ist. Es ist nun durchweg schön anzusehen und nicht mehr Stellenweise zu "Goldig" und nur an manchen Stellen bombast, sondern durchgehend eine stimmige Einheit

Alles passt und sieht durchweg einfach "gut" aus und motiviert mich nochmal neu zum Kämpfen abseits der Story.