Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.05.15, 01:24   #119
Black_King
Anfänger

Benutzerbild von Black_King

Bedankt: 1.211
Black_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von starmann65 Beitrag anzeigen
Also ich kann es spielen, die Audiofiles sind zwar auf englisch aber man kann den Ingame Text wie auch den Untertitel auf deutsch stellen.
Ich habe die Version von GOG gedownloadet und dann installiert und dann den One Day Patch hier gedownloadet: http://play.thewitcher.com/
und installiert, danach startet das Game ganz normal.

Es gibt auch noch die Möglichkeit die Audiofiles in deutsch zu downloaden, die größe beträgt so 3.1 GB, müßte also einer einfach mal die
Audiofiles hochladen, das wäre nett.

Was hast Du den für einer Grafikkarte am Start, bei mir sieht das Game wirklich sehr gut aus was die Grafik betrifft,
ich habe eine GTX 970 !
soweit bin ich auch schon, habe aber keine Version die man Installieren kann, ich habe eine voll Installation schon, also entpackt und fertig...

wie es scheint muss man was an der Registiry machen, wo man aber das findet um den Pfand zu ändern scheint ja niemand hier erklären zu wollen.