myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

The Witcher 2: Assassins of Kings Problem -und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.05.11, 15:46   #1
mrpink123
Newbie

Benutzerbild von mrpink123

Bedankt: 20
mrpink123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bagor Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ich lach mich tot ....

Zitat:
Zitat von sonnyblack2006 Beitrag anzeigen
was ist die Enhanced Version?

MFG
Das ist die überarbeitete Version des ersten Teils von The Witcher.
mrpink123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.11, 00:38   #2
[knew]
Ist öfter hier

Benutzerbild von [knew]

Bedankt: 219
[knew] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Knacki Beitrag anzeigen
klar, fake. was sonst. und wer ist leaked-stuff neuling und fällt drauf rein? ich natürlich -_-
[knew] ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.11, 07:12   #3
njeey
Anfänger

Benutzerbild von njeey

Bedankt: 17
njeey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237610 Respekt Punktenjeey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237610 Respekt Punktenjeey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237610 Respekt Punktenjeey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237610 Respekt Punktenjeey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237610 Respekt Punktenjeey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237610 Respekt Punktenjeey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237610 Respekt Punktenjeey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237610 Respekt Punktenjeey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237610 Respekt Punktenjeey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237610 Respekt Punktenjeey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237610 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
klar, fake. was sonst. und wer ist leaked-stuff neuling und fällt drauf rein? ich natürlich -_-
sei froh das du dir keinen trojaner gefangen hast
njeey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.11, 20:23   #4
Vidaro
Anfänger

Bedankt: 378
Vidaro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
SKIDROW CRACK is working on something .
Please try back in 0 days, 4 hours, and 42 minutes
ach mist bedankt ich depp xD
Egal der Timer hat gar nichts zu bedeuten da die Seite keine offizielle Seite von Skidrow ist.
Vidaro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.11, 13:49   #5
Taiwendo
忍びの者駄文家

Benutzerbild von Taiwendo

Bedankt: 349
Taiwendo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Mengsk

Einfach warte dauer nen Bissel.
Wegen dem Crack denke ich kann es nen bissel dauern.
Ungelesen 22.05.11, 09:13   #6
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kunde100 Beitrag anzeigen
Hallo Forum,

ich habe mir einen Key bei Ebay erkauft. Das Problem ein Aktivierungsfehler angezeigt wird.
Danke
Vll. wurdest du auch einfach verarscht... die meisten wissen was ich von Key einzelkäufen und Keyshops halte.
Die niemand weiss genau wo diese Keys herkommen, die Leute haben kein Recht die Keys einzeln zu verkaufen und damit ist es kein Problem für den Publisher die Keys zu bannen.
In deinem Fall kann es gut sein, dass der Verkäufer kurz auf die Tastatur gehauen hat (ca. so o897329jhdfpoia).
Vll. hast du auch O und 0 vertauscht oder er hat dir nen DLC key gegeben und keinen Key für das Spiel selbst.
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.11, 21:20   #7
ZuIlu
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Benutzerbild von ZuIlu

Bedankt: 22
ZuIlu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Baltimors Albtraum

Hallo zusammen,

bei der Questreihe muss ich die Anweisungen von Baltimore befolgen und einen Brunnen finden. Kann mir jemand sagen wo dieser brunnen ist? Bin am verzweifeln.

Danke & Gruß
ZuIlu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort