Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.10.14, 08:11   #35
jerujeru
Self-Made Superman

Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

also ich hab das problem das ich nach dem starten des spiels keine taste drücken darf bevor ich zum hauptbildschirm gelangt bin, wenn ich davor etwas drücke friert das bild ein und das spiel stürzt ab. beim ersten mal starten war es im fenstermodus, einfach in den optionen auf vollbild umstellen. keine ahnung was das mit dem steam.api soll aber in den optionen kann man die sprache auch einfach auf deutsch umstellen.

die grafik sah irgendwie komisch aus bis ich bemerkt hatte das die Bildkörnung in den optionen auf 100 steht, mir gefällt es auf 0 besser, sollte jeder mal für sich versuchen.

sonst läuft alles
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten