![]() |
Zitat:
|
@HK_Hunterkiller: Hast du schon mal neu installiert? Mir ist so ein Fehler noch nicht untergekommen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Also spielbar ist es ja, nur nicht so flüssig, wie es sein könnte. |
Zitat:
The Evil Within BLACK BAR REMOVER und The Evil Within FOV FIX v3.0 geht wunderbar, balken weg, und mit dem FOV Fix kann man schön den zoom ändern, so wie man es haben möchte. |
So dann hab ich das Update von FTS nun auch mal ausprobiert. Die Sache mit den FPS und den Balken wird wunderbar behoben. Nur leider wird für mich das Game durch den Patch unspielbar, weil es alle 10 Minuten crasht (genau so war es auch mit Cheat Engine und Flawless Widescreen der Fall).
Das Game läuft bei mir scheinbar nur stabil, wenn der Patch nicht installiert ist und auch sonst keine Änderungen (FOV Fix, Black Bars, FPS) mit irgendwelchen Programmen vorgenommen wurden. :( Hoffentlich kommt für dieses eher schlecht für den PC optimierte Game noch mal ein Performance Patch raus, der richtige Verbesserungen mit sich bringt. |
Ich hab ein Problem:
Bekomme Fehlermeldung im blauen Fenster: *************************** LoadD3D11Compiler: Failed to load d3d compile dll d3dcompiler_43.dll *************************** Wie krieg ich das gebacken? Hat sich erledigt, habs hinbekommen. PS: Riddick-Version MFG |
Ich bin in Kapitel 4 und das Spiel wirft mich jedes Mal, wenn ich aus dem Haus des Doktors gehe und zu Leslie möchte, zurück ins Hauptmenü. Es passiert immer an der selben Stelle.
Weiß da jemand etwas? |
Zitat:
Hat evtl schon jemand eine Lösung für dieses Problem gefunden? LG oz |
wenn ich das game starte öffnet sich die blaue console mit : can't open file[common.streamed]
Habe die Riddick version. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr. |