![]() |
Zitat:
Rechtsclick auf die "EvilWithin.exe", dann "Eigenschaften/ Kompatibilität", und Häckchen vor "Skalierung bei hohem...." [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zumindestens bei mir hat´s geholfen. Zitat:
Zitat:
Habe die gleiche CPU mit´ner HD7870 und das Spiel läuft, ohne Probs, mit´ner Auflösung von 2720x1530. ablev |
Zitat:
|
Zitat:
Klappt bei mir jetzt problemlos, das Spiel wird aus irgendeinem Grund standardmäßig mit der Onboard Intel GK gestartet, daher die Performance Probleme |
Zitat:
|
hab zwischendurch miese performance..weiss einer obs mit dem neuen amd beta treiber besser läuft??
|
Zitat:
Dein Problem muss irgendwo Anders liegen. ablev |
Bei mir bricht das Spiel leider immer am Ende des 3 Chapters ab.
Immer dann wenn ich den Endboss töte friert das Bild ein und ich kann nurnoch auf den Desktop. Woran kann das liegen?!?! Gibt es eine Möglichkeit ein Chapter zu übersprigen? Oder könnte jemand ein Savegame vom Anfang Chapter 4 hochladen? |
Zitat:
gehe mal in das instalationsverzeichnis, da wo dein spiel instaliert ist, dann gehe in den ordner Base, da ist dann eine textdatei mit den namen console oder so, die lösche einfach, dann ist es wieder normal. |
ich habe das selbe problem wie mrtomasfan
Immer dann wenn ich den Endboss töte friert das Bild könnte bitte jemand ein Savegame vom Anfang Chapter 4 hochladen? oder am besten noch nach dem end boss mit der kettensäge |
@BigTJ
du solltest aber noch hinzuschreiben, welche version du hast vom game. |
Wenn ihr das Fighting Chance Pack des Vorbesteller DLC freischalten wollt, müsst ihr in der steam_api.ini folgendes eintragen:
DLC001=0000318751 DLC002=0000318750 Damit könnt ihr ab Kapitel 3 im Waffenmenü beispielsweise die doppelläufige Schrotflinte nutzen. The Fighting Chance Pack Features: Erste-Hilfe-Koffer Doppelläufige Schrotflinte Brandbolzen Giftbolzen Grünes Gel |
Zitat:
-edit- Ok, hab's gelöst. Hier ist ein Fix: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Einfach Dateien austauschen. Allerdings wird dann der DLC deaktiviert. Da müssten evtl. die Pfade in der ini angepasst werden.. oder nach dem Endboss die Dateien wieder zurück kopieren. |
@BigTJ
@.Ash Schon eine Lösung gefunden? Habe auch die x.X.RIDDICK.X.x Version. Hat jemand die x.X.RIDDICK.X.x Version, ohne dass das beschriebene Problem auftritt? |
@.Ash
Der Link tuts bei mir nicht ?!?! |
Zitat:
hab's nochmal hochgeladen. Scheinbar ist hier Mega nicht erlaubt: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
hy leute bräuchte dringend ein deutsches language pack, habe in meiner version nur die englische ausgabe nichts anderes
|
Ich lade die Files gerade hoch. Dauert noch ca. 30 Minuten
-edit- [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] In den Base Ordner kopieren Musst halt noch in der steam_api.ini Language auf German stellen |
Hallo Leute,
Habe die RELOADED Fassung, wollte mal schauen wie das Game so ist, allerdings hängt es sich direkt nach dem Intro auf. Ich seh noch nicht mal ein Hauptmenü. Jemand eine Idee? Danke im Voraus. MFG !!!EDIT: "+com_skipIntroVideo 1" ist die Lösung. :D |
Zitat:
|
hi, wie kriege ich diese schwarzen balken und diesen 30fps quatsch weg?
hat sich erledigt ... |
Hallo,
ich habe auch die Reloaded Version und hab alles installiert. Ging auch ohne Probleme. Nur wenn ich das Spiel jetzt starte, kommt nur ein blackscreen. Ich kann das Intro hören und mich danach auch scheinbar bewegen aber ich seh halt nur schwarz. Kennt sich da jemand aus?? |
Geht es nur mir so ? Oder hat das Spiel außer Hektoliter roter Suppe nix zu bieten ? ich hab mich bis Kapitel 7 gequält und warte immer noch auf das Angepriesene "Resedent Evil Grusel-Flair" Bis jetzt hab ich mich leider nicht 1x gegruselt ! Und die Handlung ist auch irgendwie alles andere als mitreißend. Ich hab beim Spielen irgendwie das Gefühl ich schau mir nen Uwe Boll Film an . Irgendwie hat Shinji Mikami Grusel mit Splatter verwechselt .
PS: Wer gerne ohne Balken Spielen möchte und besserem FOV [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
hallo kann mal einer bitte von den Reloaded Version den Datei
rld-thevwi.35 R 53 Datei 488.282KB hochladen . bei mir fehlt die Datei nach den extrahieren will er den als erstes den Datei 00 haben danach unmittelbar in der mitte den Datei R 35 . danke. |
Zitat:
oder in den Nvidia Settings (vorausgesetzt du hast eine Nvidia Karte) unter 3D Einstellungen > Antialiasing FXAA auf "Aus" zu stellen. Letzteres hat für mich ersteres überflüssig gemacht. :T |
probier ich gleich aus
|
hi,
hab mir das Riddick-Release geholt, aber nach dem entpacken hab ich nur disk2.pak bis disk54.pak aber keine setup-datei. kann mir da irgendwer weiterhelfen? |
In dem ordner solte ne T.E.W_M2.exe sein die ist 700 mb Groß irgendwie schwer zu glauben das die nicht mit entpackt wurde . Schau mal nochmal nach vll hast die nur übersehen .
|
nope, ist definitiv nicht da...habs auch nochma neu entpackt...scheint bei dem upload einfach zu fehlen...kann die jmd einzeln hochladen?
ansonsten lad ich jetz ma n'anderes release, dann kann ich heut abend iwann zocken :-D |
Ich kann sie dir bei Upload hochladen dauert aber ca. 2-3 std. mußt mir nur sagen ob dir das reicht oder ob du doch lieber ein neues komplet laden willst !
|
würde mir vollkommen ausreichen, für nen komplett neuen dl brauch ich nämlich locker 8h :-D
vielen dank! |
OK , ich schick dir wens fertig ist ne PM .
|
super, vielen dank!
|
Hier mal die DLC Codes für die Reloaded Version Einfach in die steam_api.ini eintragen DLC001=318751 DLC002=318750 DLC003=0000000000 DLC004=0000000000 DLC005=0000000000 DLC006=0000000000 DLC007=0000000000 DLC008=0000000000 DLC009=0000000000 DLC010=0000000000 Wurde hier glaube ich noch nicht erwähnt 8) |
An alle die in voller Auflösung ohne Balken spielen wollen.
mit der eingabe per Console wird das Bild nur soweit herangezoomt bis die Balken weg sind, dadurch geht aber rechts und links am bildschirmrand etwas bild verloren!!!! Auf dieser seite [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] haben modder ein programm geschrieben das, dass reale Bild wiedergibt.. Have fun |
Zitat:
:T:T:T:T |
Hallo,
hab die Day One Edition von Riddick. Folgendes Problem wenn ich gegen den Kettensägen man Kämpfe (Kapitel 3) bekomme ich immer einen Fehler und das Spiel hängt sich immer auf. Weiß jemand woran das liegt und wie ich den Fehler beheben kann?` MfG |
HI Leute ich habe ein problem und zwar habe ich das spiel " riddick uplaoder " installiert alles schön und gut !
Dann will ich das spiel starten " egal ob ich die exe drücke oder Den lancher wegen der spraceh " bekomme ich immer einen steam apps fehler EvilWith.exe - Anwendundsfehler Die Anwendung konnte nicht kerrekt gestartet werden (0xc0000142). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen. So was habe ich jetzt falsche gemacht ?! bzw was muss ich umstellen damit ich es spielen kann ? mfg |
Zitat:
Starte das Spiel als Administrator, dann läuft es auch :) |
Schade geht leider nicht habe es als admin gestartet :(
Sonst weiß keiner bescheid ? |
Hey habe ein schweren Bug. Immer wenn ich irgendwo die Aussicht "genießen" will, also mit der Leertaste aus nem Fenster oder so, kann ich nicht mehr zurück in die normale Perspektive. Bin also in der Sicht gefangen und muss das Savegame neu laden. Bin ich irgendwie dumm oder ist das wirklich ein Bug?
Reloaded Version |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr. |