Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.11.11, 06:34   #190
schneemann123
Wanted - Dead or Alive

Benutzerbild von schneemann123

Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von The Truth Beitrag anzeigen
Hab die Version von Razor1911

Intel Core 2 Quad Q6600 2,4 GHz
2x2GB Arbeitsspeicher
ATI Radeon HD 4870
ATI Radeon HD 4870 mit 512Mb oder 1Gb , oder sogar die 2gb ddr5 version ? ^^
Bei der 512 Mb variante, würds mich wundern wenn das Spiel startet. Wobei.. die entwickler haben das Spiel ja anscheinend 1a komprimiert ^^.(Empfohlen ist eine 1GB Karte. Wobei man dazu ja noch immer den Takt mit einbeziehen muss.)
Ist dein grafiktreiber neu ?Catalyst 11.10 müsste es sein, mein ich.
Ansonsten überprüf mal die Temperatur der einzelnen Komponenten im frisch-gestartet-mode(grade angemacht ) Desktop-Mode(30 Minuten pc an ohne zu zocken) und während / nachdem zocken. Bzw nach dem blackscreen.
GPU-Z für die Grafikkarte
Core temp für den Prozessor
Was den Intel core prozessor angeht. Bei denen Blick ich nicht durch. Bin zu blöd um zu kapieren wie die ablaufen^^. Warum i7 wenn keine 7 kerne ?

Zitat:
Zitat von Isaac Clarke Beitrag anzeigen
Muss ganz ehrlich sagen ich als nicht Morrorwind/Oblivion Fan gefällt es shr gut. Die Entwickler haben viele Elemente aus Fallout 3 rein gegeben und das Inventar Drastisch verbessert.
Ich spiele im Moment mit Joypad und das geht derart locker von der Hand das es eine Freude ist. Der Held rennt auch nicht mehr im Schneckentempo sondern rennt wirklich.
Kann ich also während dem erkunden nicht mehr ein pennen
Ich hab Oblivion auch nicht durchgezockt. Nur ein bisschen. Knapp 30 stunden oder so.
Mir waren die Animationen und die Dialoge viiel zu anstrengend.
Skyrim macht da alles richtig. Wobei ich ja immer darauf steh wenn der Held auch selbst sprechen kann und nicht Stumm durch die Welt rennt.
Man kann ja sogar Sprinten ^^ Also nicht nur normal Rennen sondern noch mit Alt(Tastatur) Sprinten, und das geht ab. ^^
Schon den Gamestar Bericht zu Skyrim gelesen ? 91 Punkte, aber abzüge die ich überhaupt nicht verstehen kann.
Der tester hat nach einer Stunde schon den ersten Drachen gekillt, Quest-bedingt. Ich bin nach 3 Stunden immernoch in Lainter Dale o.o