myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

The Elder Scrolls V: Skyrim - Problem- und Diskussionsthema

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.08.12, 09:14   #1401
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 323
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von schneemann123 Beitrag anzeigen
@Theian ich denke du musst vorher jemanden verputzen, da dein vampir durstig ist und ab ner gewissen stärke des durstes merken die leute das und greifen an ^^
Aha,hab ich jetzt schon öfters wo gelesen,is aber irgendwie lästig.Bin jetzt den anderen Weg gegangen und Vampirjäger geworden.
Toll das die Vampirtussi Serena die ganze Stadt alleine auslöschen kann,ohne das ich
einen Finger krümm.Beeindruckend.

Für was is das Fell,fürn Kamin in der Burg?
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.12, 14:03   #1402
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.820
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Das Fell ist für ne Mod Rüstung, wäre Fell nur vom Mod im Spiel wär's Englisch, da der Mod Englisch ist, da steht aber Fell also Deutsch

Naja ich guck nacher mal ob Ziegen vielleicht das Zeug haben, danke schonmal ^^


Edit: Nach etwa 20 Ziegen bin ich der Meinung ; Ziegen haben kein einfaches Fell , nur Ziegenfell ^^
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.12, 00:45   #1403
tripledick
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 98
Bedankt: 53
tripledick gewöhnt sich langsam dran | 77 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von schneemann123 Beitrag anzeigen
Edit: Nach etwa 20 Ziegen bin ich der Meinung ; Ziegen haben kein einfaches Fell , nur Ziegenfell ^^
Ok sorry das ging wohl daneben. Ich weiß aber, dass es normales Fell gibt.
Wölfe, Bären, Karnickel und die Eisvarianten davon haben das auf jeden Fall nicht.
Bleiben noch Hirsche/Rehe und Mammuts.

Ich bin noch nicht so weit im Spiel und sehe das ständig, also so ein seltenes Viech kann es nicht sein.

Vielleicht gibt es das aber auch echt nur bei Banditen oder sowas.
__________________
We lost the 60's, but we kept the weed.
tripledick ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.12, 01:18   #1404
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.820
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Habs grad bei einem Elch gefunden. Hmm hatte ehrlich gesagt gedacht ich hätte auch bei Elchen gesucht ^^..

Naja danke trotzdem für die Hilfe
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.12, 15:53   #1405
Keimzellenbestand
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 9
Bedankt: 1
Keimzellenbestand ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
ich hab von nem Kumpel nen gecracktes Skyrim bekommen. Wenn ich es starte, kommt das Logo von Bethesda & danach schließts sichs wieder ohne ne Fehlermeldung oder so. Habs mal hochgeladen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das Problem ist, dass ich fast nix von dem weiß, & ich würds vorziehen, den zum laufen bekommen, da ich nur ne 50 kb/s downloadrate habe(leider). Addons sind glaub ich keine drauf. Patch ist glaube ich keiner drauf. Sagt mir doch bitte, welche genauen Daten ihr noch braucht, dann schreib ichs mal rein.
Ich weiß nicht ob das hilfreich ist, aber wenn ich den launcher starte, und installlieren klicke, passt der nur die auflösung an (bzw. die optimalen Grafikeinstellungen)

Wenn ich ihn das nächste mal seh, werd ich mal fragen, was des genau fürn Crack is, woher er den hat, etc.

Schon Irgendwelche Ideen?

Wenn ich noch was tun kann, sagt es^^

Danke schonmal =)
Keimzellenbestand ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.12, 16:59   #1406
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.820
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

***/Skyrim/data/video

Da drin ist eine 'Bethesdalogo' (oder so ähnlich) die unbennen / löschen / verschieben , dadurch wird das INtro übersprungen, evtl klappts dann.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.12, 17:08   #1407
Keimzellenbestand
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 9
Bedankt: 1
Keimzellenbestand ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ne geht leider nicht. Es kommt einfach nur nen schwarzer Bildschirm für ca. 5 sec und dann schließt sichs wieder
trotzdem danke
Keimzellenbestand ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.12, 03:24   #1408
The Truth
Member
 
Benutzerbild von The Truth
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 173
Bedankt: 70
The Truth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lösch mal deine .ini Dateien und starte mit der normalen .exe und nicht mit dem Launcher das Spiel.
__________________
The Truth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.12, 09:16   #1409
Keimzellenbestand
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 9
Bedankt: 1
Keimzellenbestand ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nein, geht leider auch nicht. Es bleibt genau gleich wie am Anfang
trotzdem danke
Keimzellenbestand ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.12, 14:25   #1410
DonaldFaQ
QfG Group GERMANY
 
Benutzerbild von DonaldFaQ
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: @Home
Beiträge: 105
Bedankt: 6.474
DonaldFaQ wird langsam von ratten respektiert | 126 Respekt PunkteDonaldFaQ wird langsam von ratten respektiert | 126 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
ich hab von nem Kumpel nen gecracktes Skyrim bekommen.
Da fängts schon an, wie soll man etwas supporten, wo man nichtmal weiss was es ist.

Probiere folgendes, schlägt das fehl, ist dein Release für die Tonne:

1. Lösche diesen Registry Schlüssel:
x86 = HKLM\SOFTWARE\BETHESDA SOFTWORKS\SKYRIM
x64 = HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\BETHESDA SOFTWORKS\SKYRIM

2. Lösche diese(n) Ordner:
Dein Benutzername\Appdata\Local\Skyrim
Dein Benutzername\Eigene Dokumente\My Games\Skyrim

Starte Skyrim via Launcher und klicke auf Installieren.

Macht der immer noch mucken installiere jetzt DAWNGUARD
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

danach nocheinmal die Schritte 1+2 + Crackfix (bei meinen DAWNGUARD angebot mit im Container drin).
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ab sofort haben wir Uploaded.net wieder im Angebot, unsere Angebote werden dementsprechend angepasst. Sollte ein Release nicht auf UL.to verfügbar sein,
oder im Post der Hoster nicht angegeben, bitte eine PN. Habt bitte Verständnis dafür, das dies einige Zeit in Anspruch nehmen wird.

DonaldFaQ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.12, 15:14   #1411
Keimzellenbestand
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 9
Bedankt: 1
Keimzellenbestand ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Alex_Riley: mit Update meinst du den Patch, oder?
@DonaldFaQ: Bisher kein großer Unterschied, lade mir grad noch das verlinkte Dawnguard runter, kann aber ne Weile dauern.
@Theian: Werd ich auch versuchen

Mein Kumpel fragt demnächst mal woher sein Kumpel es hat.

Danke euch allen für die Hilfe^^
Keimzellenbestand ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.12, 15:20   #1412
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 323
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei Gelegenheitsspieler auch sehr beliebt -- Treiber aus dem Jahre 2006.
Alle Treiber, und DirectX aktualisieren und vielleicht mal schaun was für ein Release du
überhaupt hast,erst dann würde ich nach den übrigen Fehlern suchen.
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.12, 15:23   #1413
DonaldFaQ
QfG Group GERMANY
 
Benutzerbild von DonaldFaQ
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: @Home
Beiträge: 105
Bedankt: 6.474
DonaldFaQ wird langsam von ratten respektiert | 126 Respekt PunkteDonaldFaQ wird langsam von ratten respektiert | 126 Respekt Punkte
Standard

Das mit den Treibern ist ein guter Anfang, daran hab ich gar nicht gedacht.

Gerade die überaus hochwertigen AMD GraKas machen mit alten Treibern gerne trouble.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ab sofort haben wir Uploaded.net wieder im Angebot, unsere Angebote werden dementsprechend angepasst. Sollte ein Release nicht auf UL.to verfügbar sein,
oder im Post der Hoster nicht angegeben, bitte eine PN. Habt bitte Verständnis dafür, das dies einige Zeit in Anspruch nehmen wird.

DonaldFaQ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.12, 15:41   #1414
Ifrit30
Daywalker
 
Benutzerbild von Ifrit30
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 295
Bedankt: 98
Ifrit30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ifrit30 Beitrag anzeigen
Also daher meine Frage gibt es da eine Sammlung (Grafik, Gamplay, misc.) die die besten mods enthält und außerdem (weitestgehend) kompatibel miteinander sind?
Hab einen guten Mod gefunden der die besten bzw. beliebtesten mods miteinander kombiniert, also genau das was ich gesucht hatte.

Wer es noch nicht kennt: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Kennt einer noch weitere solcher Mods, die mehrere Mods zusammenfügt?
Ifrit30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.12, 16:06   #1415
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 323
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ifrit30 Beitrag anzeigen
Hab einen guten Mod gefunden der die besten bzw. beliebtesten mods miteinander kombiniert, also genau das was ich gesucht hatte.

Wer es noch nicht kennt: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Kennt einer noch weitere solcher Mods, die mehrere Mods zusammenfügt?
Kenn ich,geile Sache... wenn man eine 2 GB-Grafikkarte hat.
Mein fast neuer 6-Kernrechener fangt schon bei Syrim HD-Lite zum husten an.
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.12, 22:29   #1416
Keimzellenbestand
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 9
Bedankt: 1
Keimzellenbestand ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So, ich hab jetz alle Treiber & DirectX nochmals aktualisiert, die Updates & Patches installiert, & das DLC Dawnguard installiert, funktioniert immer noch nicht.

Bleibt mir wohl nix anderes übrig als es runterzuladen oder es zu kaufen.

Trotzdem Danke nochmals, für die nette Hilfe von euch allen
Keimzellenbestand ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.12, 08:34   #1417
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 323
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tja schade,aber für dieses Spiel kann man ausnahmsweise sogar ein wenig Geld ausgeben.
Meine Spielzeit beträgt inzwischen 250 Stunden,also zahlt es sich in diesem Fall wirklich mal aus.Ob´s bei dir mitn Original dann auch problemlos läuft is eine andere Sache.
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.12, 09:00   #1418
Keimzellenbestand
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 9
Bedankt: 1
Keimzellenbestand ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jo, genau das denk ich auch. Bethesda is eh im Vergleich zu anderen Spielentwicklern einer der besten^^
Keimzellenbestand ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.12, 00:18   #1419
Catweazle96
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 20
Bedankt: 3
Catweazle96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab mal ne Frage zum Waffenaufladen:
Wenn meine Waffe fast ganz voll ist, und ich sie mit einer großen Seele auflade, geht dann etwas von der Seele verloren oder kann eine Waffe nicht überladen werden?
Catweazle96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.12, 04:37   #1420
Humburhg
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 32
Bedankt: 89
Humburhg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4422867 Respekt PunkteHumburhg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4422867 Respekt PunkteHumburhg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4422867 Respekt PunkteHumburhg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4422867 Respekt PunkteHumburhg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4422867 Respekt PunkteHumburhg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4422867 Respekt PunkteHumburhg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4422867 Respekt PunkteHumburhg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4422867 Respekt PunkteHumburhg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4422867 Respekt PunkteHumburhg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4422867 Respekt PunkteHumburhg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4422867 Respekt Punkte
Standard

Was über die Ladekapazität hinaus in die Waffe gebuttert wird, ist einfach nur verschwendet.
Ich lade grundsätzlich nur mit kleinkalibrigen Seelensteinen, die man ja praktisch an jeder Ecke findet. Zusätzlich habe ich eine Einhandwaffe mit Seelenfalle auf einer Favoritentaste. So lassen die sich die leeren Steine z.B. bei Wolfsangriffen 1-3-fix füllen, ich habe immer ausreichend Vorrat zum Aufladen und kann Steine mit großen und mächtigen Seelen für Verzauberungen nutzen.
Humburhg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.12, 07:46   #1421
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 323
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oder man besorgt sich Azuras Stern ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]),der lässt sich nämlich unendlich oft aufladen.
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.12, 16:47   #1422
Catweazle96
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 20
Bedankt: 3
Catweazle96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Den habe ich sogar schon, aber ich nehme auch die anderen Seelensteine weil der eine meistens leer ist.
Catweazle96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.12, 19:17   #1423
Catweazle96
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 20
Bedankt: 3
Catweazle96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe noch eine Frage:
Ist diese Mod hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kompatibel mit dem Razor-Crack und Deutschpatch? Bei mir schmiert Skyrim nach der Installation ab, was stimmt da nicht?
Und falls es nicht kompatibel ist, kann man die Mod irgendwie selbst übersetzen? Oder gibt es alternative Mods die einem eine genauso große Waffenkammer zur Verfügung stellen?
Catweazle96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.12, 08:06   #1424
Humburhg
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 32
Bedankt: 89
Humburhg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4422867 Respekt PunkteHumburhg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4422867 Respekt PunkteHumburhg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4422867 Respekt PunkteHumburhg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4422867 Respekt PunkteHumburhg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4422867 Respekt PunkteHumburhg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4422867 Respekt PunkteHumburhg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4422867 Respekt PunkteHumburhg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4422867 Respekt PunkteHumburhg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4422867 Respekt PunkteHumburhg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4422867 Respekt PunkteHumburhg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4422867 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Catweazle96 Beitrag anzeigen
Ist diese Mod hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kompatibel mit dem Razor-Crack und Deutschpatch? Bei mir schmiert Skyrim nach der Installation ab, was stimmt da nicht?
Bei mir läuft's. Ich habe zwar nicht Razor aber welcher Crack benutzt wird, sollte eigentlich irrelevant sein. Die Daten sind immer dieselben. Wahrscheinlicher ist eine Unverträglichkeit mit anderen Mods. In den Mod-Kommentaren wird auch so ein Fall erwähnt...

Zitat:
Oder gibt es alternative Mods die einem eine genauso große Waffenkammer zur Verfügung stellen?
Für meinen Bedarf ist diese hier eindeutig überdimensioniert. Mir reicht [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Gibt es auch eine Nummer [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Humburhg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.12, 16:04   #1425
Catweazle96
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 20
Bedankt: 3
Catweazle96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe keine anderen Mod´s, nichtmal Texturmods.
Catweazle96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.12, 06:26   #1426
JoJo6969
Drachenblut
 
Benutzerbild von JoJo6969
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: Himmelsrand
Beiträge: 155
Bedankt: 88
JoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt Punkte
Standard

Auf Youtube gefunden:

Wer SKYRIM liebt, und so wie ich, fast schon selbst in Himmelsrand lebt, wird von diesen Song begeistert sein !

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
JoJo6969 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.12, 06:45   #1427
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.504
Bedankt: 55.361
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Am geilsten ist wohl die süße Lindsey!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.12, 19:37   #1428
Bonind1
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 13
Bedankt: 0
Bonind1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Es geht immer noch nicht !!!

Zitat:
Zitat von Bonind1 Beitrag anzeigen
Hallo Leute ich hab mir vorgester Dawnguard für PC geholt !!

Anfangs hatte ich keine Probleme, was ja noch gut war.
Aber als ich die Mutter von Serena suchen musste bin ich erst unten in der Seelen... erkunden gegangen.
Hab dabei 2 der 3 Torwächter erledigt und bin dann zur Mutter gegangen.
Als ich den 3 erledigt habe bin ich zurück gekehrt um die Schriftrolle der Alten zuholen.
Doch als ich der ``Alten´´ folgen sollte bewegt sie sich keinen Zentimeter.
Ich hab versucht zu laden aber es geht nicht

Bitte dringend um hilfe...

Bin ein Wächter und kein Vampir

Also ich habe mein alten Save gelöscht neu installiert und es geht immer noch nicht was echt scheiße ist !!!!
Bonind1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.12, 14:29   #1429
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 323
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bonind1 Beitrag anzeigen
Also ich habe mein alten Save gelöscht neu installiert und es geht immer noch nicht was echt scheiße ist !!!!
Wahrscheinlich ein seltener S*****fehler.
Auf dieser Seite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kann man sogar verbuggte Quests per S***** (schaut dann z.B. so aus :resetquest DLC1VQ01) neu starten oder überspringen.
Is aber auf Englisch.
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.12, 18:02   #1430
Bonind1
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 13
Bedankt: 0
Bonind1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jo ich habe mir alles durchgelesen und bemerkte dort dass fast alles zustimmt




After being asked to "wait" or being dismissed as a follower, she may not have the option to follow again. There is currently no confirmed fix for this problem.

Waiting for more than 72 hours until she returns may solve the problem.[verification needed— see talk page]
A side effect of this problem is that, when acquiring an automatic follower, Serena will not leave your side even though you receive a message that "your follower has left you". Occurs for instance when Vilkas joins with you to go exact revenge on the Silverhand for Kodlak's death. On the plus side, this creates no obvious problems in game as Serana continues to battle and talk to you. Just be sure to save often and never dismiss her. Friendly damage may cause Serena or your additional follower to start fighting with each other. Save often. (a possible resolution is to let Serena beat up the additional companion and to press the R key to disengage yourself. When one of the followers yields, combat will stop and you can resume exploration of the dungeon).
Bonind1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.12, 16:33   #1431
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 323
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bonind1 Beitrag anzeigen
Jo ich habe mir alles durchgelesen und bemerkte dort dass fast alles zustimmt

There is currently no confirmed fix for this problem.
Oh,das is mal wirklich schlecht.Könnte nämlich auch bedeuten,das diesen Fehler nur
ein paar Leute haben und es gar keinen Patch geben wird.Alles möglich.
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.12, 19:14   #1432
Bonind1
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 13
Bedankt: 0
Bonind1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das find ich gerade echt schei***
Ich versuch mein bestes und kratz mal all mein Glück zusammen




Ich hoffe es wird bald
Bonind1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.12, 22:37   #1433
Ghostdragon
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 1
Ghostdragon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gibt es eig eine möglichkeit den mod [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Amethyst Hollow Dreamworld) auf ner gecrackten vers. zum laufen zubringen ?
Ghostdragon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.12, 23:25   #1434
Iliaz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Iliaz
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 613
Bedankt: 316
Iliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt Punkte
Standard

Hallo liebe Community,

versuche momentan das High Resolution Texture Pack (3,2 GB) zu installieren, doch dies leider vergebens (Da das Resultat Probleme mit sich bringt). Und dies ist folgendes:

Zwar sind nun die Texturen besser, doch wenn ich das HD Pack aktiviere sind manche objekte zb. Lila. Habe das HD Pack folgendermaßen installiert: Zunächst das Skyrim High Resolution Texture Pack heruntergeladen und dann das Setup ausgeführt. Zielordner ist exakt dieser, in welches Skyrim sich befindet (Sprich, dataien müssen bei der Installation ersetzt werden). Danach noch in die SkyrimPrefs.ini folgendes eingesetzt unter [Launcher]: bEnableFileSelection=1.

Wie gesagt. Das HD Pack funktioniert, doch leider vegebens werden manche Objekte mit einer falschen Farbe dargestellt. Zwar selten, dennoch sind diese vorhanden. Eventuell kann mir hier jemand weiterhelfen.

Gruß.
__________________
Kansas City Shuffle? "Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts kuckt, während du links rum gehst."
Iliaz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.12, 07:42   #1435
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.643
Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Deine Grafikkarte sollte das Packen, oder?
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.


Sitemap

().