Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
08.04.12, 15:40
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
k, ich probiers mal
//edit: Ok hab Update 5 installiert und konnte nun schon 3 Stunden anstatt 10 Minuten ohne Crash zokken. Scheint als wäre das problem tatsächlich behoben... und ich dachte schon es wird komplizierter^^
|
|
|
08.04.12, 21:21
|
|
QfG Group GERMANY
Bedankt: 6.477
|
Update5 + SkyBoost + ENB = EPIC !
|
|
|
09.04.12, 12:49
|
|
Anfänger
Bedankt: 31
|
hi, leute, hab das problem das ich nach dem update8 oft lookup faild statt irgendwelchen texten zur auswahl habe... jemand ne idee...??? angeblich soll es sich hierbei um ein bugFIX handeln damit man ehemals kaputte quest machen kann, nur der text fehlt noch (hiess es angeblich bei update5)...
ob das stimmt keine ahnung... jedenfalls nervts die türbeschriftungen fehlen auch oft, steht auch LOOKUP FAILED DA... hmm. probiers jetzt mal mit dem nexus mod manager ob der irgendwas ändert...
|
|
|
13.04.12, 16:27
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Einige Problemlösungen
Also ich hab hier ein paar Probleme samt Lösung, falls andere auch damit schwierigkeiten haben(kein bock alles durchzulesen, was schon wurde, ich versuche es kurz zu fassen):
Zu erst hab ich Skyrim über den Launcher gestartet, worauf es abgestürzt ist. Dann hab ich im Internet gelesen, dass ich ein Programm (glaube Grafiktreiber oder DirectX, bin nicht sicher) neu installieren muss. Danach gings.
---->Ich glaube aber eher dass geholfen hat DirectX 11 neu zu installieren. Das kann den Fehler korrigieren!
---->Manchmal liegt es auch an der Soundeinstellung, die man über die Systemsteuerung verändern kann. Welche Einstellung funktioniert ist völlig unterschiedlich (sprich es werden ca 4 verschiedene genannt).
So. Vor kurzem hab ich mir auf meinem PC aus einer Notwendigkeit heraus ein neues Benutzerkonto erstellt (habe Skyrim auf D). Nun ist Skyrim sofort abgestürzt.
---->Dann habe ich das neueste Update draufgespielt (obwohls vorher am selben tag mit der alten version ging), dann gings wieder, war aber auf Englisch.
Wenn das Spiel auf Englisch ist
---->Unter den Persönlichen Dateien Eigene Dokumente, dann My Games, Skyrim öffnen. Dort Skyrim.ini öffnen, dort unter [General] sLanguage=ENGLISH durch sLanguage=GERMAN ersetzen, die datei danach als schreibgeschützt speichern.
Nun hab ich das Spiel aus neugier erneut über den Launcher gestartet, nun stürzt es wieder im Menü ab, diesmal hat DirectX und Grafiktreiber neu installieren nicht geholfen.
---->Als ich die Dateien SkyrimPrefs.ini im Skyrim und im My Games ordner als schreibgeschützt gespeichert habe, ging es auf einmal wieder (!!!). Ich muss sagen, ich habe keine Ahnung, wie das auch nur im Entferntesten etwas mit dem Laden des Menüs zu tun hat bzw den Fehler korrigiert, aber ich habe sonst nichts gemacht, also liegt es wahrscheinlich daran...
Wenn das Spiel nicht im Vollbildmodus gestartet wird, sondern in einem 1/4 des Bildschirm ausmachenden Kasten links oben, der sich nicht verändern lässt, sagt das Internet,
---->man muss bei beiden SkyrimPrefs.ini benableFullScreen=0 zu benableFullScreen=1 ändern und als schreibgeschützt speichern. Gut, bei mir hat das aber überhaupt nicht geholfen,
---->also habe ich Skyrim Launcher gestartet, wieder geschlossen, das Spiel wählt dann automatisch den FullScreen und speichert es. Wichtig, den Skyrim Laucher starten, das spiel selbst aber nicht über den launcher starten, sondern über TESV.exe. Ansonsten wird das Spiel wahrscheinlich wieder im Menü abstürzen.
|
|
|
13.04.12, 16:29
|
|
Anfänger
|
@knochenkotzer1312
Das war soweit ich weiss auch schon bei Update 6 so. Das liegt am DATA Ordner, ich weiss leider nicht an welcher Datei genau, aber wenn du den Data Ordner einer alten Version benutzt (z.b. update 5) funktioniert es.
Ich vermute mal es liegt an den Sprachfiles, da es ja auch eine Englische Meldung ist, diese findest du unter Data--->String. Das müssten 3 Dateien sein, wenn du die nicht updatest könnte es laufen, ist aber nur eine vermutung...
|
|
|
13.04.12, 18:08
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hallo zusammen!
Wie zu erwarten war habe ich ein Problem mit Skyrim... was mich echt zur weißglut bringt
Folgendes...
Ich verwende die HD Edition mit dem aktuellem Patch... wenn ich nun wirkürlich in der Welt herumlaufe kackt das spiel unrgelmässig einfach ab, also es beendet sich einfach ohne Fehler. So lange ich mit schnellreise arbeite habe ich kein Problem, nur wir euch vorstellen könnt ist das absolut kacke wenn man nicht einfach so durch die Welt spazieren kann.
Zur Hardware: 16GB RAM, 2GB vRAM... sollte so mal auf jedenfall reichen.
Zu Grafikeinstellung im Game: alles auf HIGH -> verändern der Grafiksettings bringt nichts.
Win7 x64 mit aktuellem Grakatreiber sonst ist die Maschine Clean, es ist also wirklich nur Windows, die Treiber und das Game installiert.
Würd mich freuen wenn jemand eine Idee hat den ich finde das Game wirklich verdfammt gut aber ich bekomm alle zustände wenn ich die ganze Zeit rausfliege.
Schon mal Danke im voraus!
|
|
|
13.04.12, 18:19
|
|
Mitglied
Bedankt: 135
|
Ist DirectX aktuell?
|
|
|
13.04.12, 18:28
|
|
Anfänger
|
DirectX 11?!
toll... jetzt habe ich es neuinstalliert und komm wenn ich den Launcher starte nicht mehr auf Optionen... ich kann nur Installieren sagen obwohl es installiert ist!
Zitat:
Zitat von rockford3122
toll... jetzt habe ich es neuinstalliert und komm wenn ich den Launcher starte nicht mehr auf Optionen... ich kann nur Installieren sagen obwohl es installiert ist! 
|
Kann man sonst noch irgendwie die Grafikeinstellungen ändern? Oder wie kann ich dem Drecks Menü bei bringen dass das Spiel installiert ist?
|
|
|
13.04.12, 21:28
|
|
Mitglied
|
1. Nur weil man DirectX 11 hat, hat man nicht unbedingt die aktuellste Version
2. Lösch nochmal alle Dateien und lass den CCleaner deine Registry durchsuchen, dann installiere das Spiel nochmal neu.
|
|
|
13.04.12, 21:36
|
|
Anfänger
|
Leute
Ich spiele Skyrim erst seit kurzem wollte aber direkt Mods benutzen und hab mir daraufhin den Nexus Manager für Skyrim geladen damit alles geht, jedoch muss ich ja dann auf Datendateien gehen und die .esp Dateien aktivieren....
Datendateien ist bei mir immer grau auch wenn ich im SkyrimPrefs.ini unten bEnableFileSelection=1 eingebe!!!
Ich habe es auch mit dem skse_Loader versucht aber der läuft nur mit der neuesten Version von Skyrim ...... Gibts die hier zum download?
Das Schicksal meint es nicht gut mit mir.
Bitte Hilfe
Danke
Ok Juhuuu Problem gelöst mit dem Skyrim Update 8 lief der skse_loader und somit auch die Mods  jetzt kann es egal sein ob Datendateien grau is da kann meinetwegen auch blau sein!
|
|
|
13.04.12, 22:13
|
|
Mitglied
|
Mit dem Nexus Mod Manager brauchst du keine .esp mehr aktivieren
|
|
|
14.04.12, 16:42
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Warpainted
1. Nur weil man DirectX 11 hat, hat man nicht unbedingt die aktuellste Version
|
kann mir ehrlich gesagt nich vorstellen dass es am DirectX liegt, immerhin wird dies ja bei der Installation des Spiels auch aktualisiert. Aber wenn du mir sagst wie oder wo ich es aktualisieren kann würde ich es gerne versuchen?!
|
|
|
18.04.12, 13:00
|
|
Broda
Bedankt: 43
|
Schleichangriffe und Überraschunsangriffe Unterschied
Ich hätte mal ne Frage zu Schleichangriffen und Überraschungsangriffen.
Ich habe 2 paar Handschuhe, das eine macht doppelten Schaden bei Schleichangriffen mit Einhandwaffen, das andere doppelten Schaden bei Ü.angriffen.
Ich kann den Unterschied nicht genau herausfinden. Sind Üangriffe nur die, die man macht, wenn man völlig unentdeckt ist ist, also versteckt?
Und müssten jenachdem nicht auch die Schleichangriffshandschuhe die Ü-angriffe verdopplten? Immerhin schleicht man da ja auch.
Danke im Vorraus.
|
18.04.12, 20:06
|
|
Apokalyptischer Reiter
Bedankt: 265
|
Du bist nicht der Erste mit dieser Frage.
Hab mir auch schon zu dem Thema die Finger wund gesucht...
Laut der Statistik ist es nicht das Gleiche. In manchen Foren hab ich Posts gesehen, in denen davon ausgegangen wird, dass die Überraschungsangriffe die sind, die eine extra Killanimation haben. Also wenn du dich an jemanden von hinten ranschleichst, ihn mit einem Dolch angreifst und ihm dabei die Kehle durchschneidest. Die Animation gibt's aber nur, wenn du den Dolch in der rechten Hand hälst.
Ich würde die Vermutung unterstützen, da mein Assassinen-Char ( Lvl 73, auf Schleichangriffe spezialisiert ) nicht einen einzigen Überraschungsangriff in der Statistik hat und der trägt links stets den Dolch ( rechts - Unsichtbarkeitszauber ).
|
|
|
04.05.12, 20:38
|
|
Newbie
Bedankt: 5
|
Hat jemand einen Deutschen Link für Update 8 bzw. dem Aktuellen Patch?
|
|
05.05.12, 18:54
|
|
Anfänger
|
Bei mir liefs nach dem gleichen Problem, wenn ich die TESV mit dem Win 95 Kompatiblitätsmodus gestartet habe.
Allerdings startet es dann nur in einem winzigen Fenster und lässt sich auch nicht größer ziehen. Hat wer Tipps?
|
|
|
05.05.12, 19:38
|
|
Wanted - Dead or Alive
Bedankt: 1.336
|
Jo , stell den Kompatiblitätsmodus wieder aus/um und starte wie es eingestellt ist, dafür nimmst du die BGS_logo.bik raus aus ***/The Elder Scrolls V- Skyrim / Data / Video und das bethesda zeichen wird übersprungen.
Um sicher zu gehen, löscht du Datei nicht sofort, sondern kopierst sie auf den Desktop oder sonst wo hin, hauptsache aus dem Ordner raus.
|
|
|
06.05.12, 00:43
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 82
|
jetzt kommt bald the elder scrolls online heraus! das wird ne witzige sache!
|
06.05.12, 12:41
|
|
Anfänger
|
Huhu,
und zwar würde ich gerne Skyrim spielen, aber leider funktioniert es einfach nicht.
Hatte erst das Problem mit der fehlenden blinkw32 Datei, jetzt habe ich das Problem, das wenn ich auf die Spiele exe gehe ich einen Schwarzen Bildschirm bekomme, gehe auf auf den lancher, öffnet er sich zwar, aber immer wenn ich auf Spielen klicke passiert nichts. Ich bleibe da weiter im lancher. Kann mir jemand Helfen?
Hab das Spiel von einem Kollege bekomme und wollte mit Daemon tool es Spielen. Ging nicht, also hab ich die ISO Datei auf meinem Rechner gepackt und wollte es so öffnen aber wie oben beschrieben gehts nicht.
Installieren geht auch nicht da Steam immer einen Key will.
Wäre schön wenn ich Hilfe bekommen würde. War schon soweit es mir zu kaufen, aber leider hab ich da gerade kein Geld für, hab schon nen ganzen Tag damit verbracht es zum laufen zu bringen.
mfg
|
|
|
06.05.12, 15:51
|
|
Anfänger
Bedankt: 89
|
Zitat:
Zitat von krisbz90
jetzt kommt bald the elder scrolls online heraus! das wird ne witzige sache!
|
Meinste? Ich kann mir noch nicht so recht vorstellen, was das werden soll. Das Spiel lebt doch davon, daß man sich allein oder bestenfalls mit einem Begleiter durch die Landschaft prügelt. Und nun? Sollen nun Dutzende oder Hunderte Drachenbluts (-blute? -blüter? -blüten?  ) herumspringen, die sich gegenseitig verkloppen? Oder spielt man einen Draugr, der in seiner Gruft Däumchen dreht (bzw. das, was davon noch übrig ist), bis jemand seine (Un)Ruhe stört? Oder läuft es auf Sturmmäntel gegen Kaiserliche hinaus?
Zitat:
Zitat von Valnarr01
Problem, das wenn ich auf die Spiele exe gehe ich einen Schwarzen Bildschirm bekomme, gehe auf auf den lancher, öffnet er sich zwar, aber immer wenn ich auf Spielen klicke passiert nichts. Ich bleibe da weiter im lancher. Kann mir jemand Helfen?
Hab das Spiel von einem Kollege bekomme und wollte mit Daemon tool es Spielen.
|
Du hast es nicht installiert und wunderst Dich, daß es nicht geht?
Zitat:
Installieren geht auch nicht da Steam immer einen Key will.
|
Dann hast Du die falsche Datei gestartet. Versuch's mit der steambackup2.vmp.EXE!
BTW, ist das Image von einem Original oder einem Szene-Release? Denn ohne Crack kannst Du's gleich vergessen.
|
|
|
06.05.12, 16:24
|
|
Anfänger
|
Danke für die Info, ich lass das Steambackup gerade durch laufen mal schauen ob es klappt. ^^
Crack ist dabei.
|
|
|
09.05.12, 14:55
|
|
Banned
Bedankt: 90
|
Kann mir jmd einen therad link posten, wo alle updates drinnen sind ?
Spiele immer noch auf 1.0 und leider buggt diese etwas manchmal !!
danke schon mal !!  =) =)
|
|
|
11.05.12, 13:26
|
|
Banned
|
danke aber nein danke ! 
Habe mir schon bf gekauft :P
|
|
|
12.05.12, 18:45
|
|
Banned
|
Skyrim 1.0 updaten :/
Hi,
ich habe Skyrim und tue mich aber mit dem updaten schwer :/
Habe das deutsche skyrim cracked von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und spiele immer noch auf v 1.0 ... (DL quelle drop-games)
Mein Problem ist, das bei vielen updates steht, nur mit der englishen version kompatibel etc ...
Könnte mir jmd vielleicht links zu den Updates 1-8 senden ?
(Ganz toll wäre wenn diese auf RS wären, ist aber kein muss !)
Würde mich sehr freuen,
wenn sich jemand die Zeit nehmen würde mir zu helfen,
mit freundlichen Grüßen !!!
|
|
|
12.05.12, 19:26
|
|
Banned
|
Vielen Dank euch beiden !!! <33  =)
|
|
|
20.05.12, 16:07
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Keine Soundeffekte bei Skyrim V S1lverSurfer German Patch
Liebe Community,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mein englishes Skyrim mit diesem ( [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ) german Patch gepatcht. Die Stimmen sind Perfekt auf Deutsch und so weiter, an dieser Stelle ein Dankeschön an S1lverSurfer, aber leider habe ich entweder gar keine oder stark verschobene Soundeffekte im Spiel. An meinem Computer liegt es auf keinen Fall, wo liegt also das Problem?
Danke im Vorraus
Ghost0
|
|
|
21.05.12, 05:43
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Huhu?
Niemand ne Idee oder habt ihr das Problem auch?
|
|
|
21.05.12, 09:18
|
|
Anfänger
|
a) Falscher Berreich
b) Wird das am Sprach-Pack liegen oder an Modifikationen, die du evtl dazu installiert hast.
|
|
|
21.05.12, 09:36
|
|
Apokalyptischer Reiter
Bedankt: 265
|
Hast du mal seine Problemlösungsvorschläge probiert? Unter [GENERAL]?
|
|
|
24.05.12, 15:45
|
|
Anfänger
|
Skyrim online Mod für gecrakcte version
Hi Leute
Ich wollte wissen ob der Online Mod auch für die gecrackte version funktioniert. Habe 1.5.26.05
Und kann ich eigentlich wirklich mit Freunden rumlaufen?
|
|
|
24.05.12, 16:49
|
|
Anfänger
|
1. falscher bereich
2. der mod ist noch alpha stadium funktioniert also noch nich so dolle
3. google hilft ....
|
|
|
25.05.12, 10:01
|
|
One Piece Fan
Bedankt: 839
|
Skyrim Patchfrage
Hallo Leute ich hätte mal eine Frage zu Skyrim. Es sind ja jetzt schon einige Patches dazu erschienen, auch ein inoffizieller. Jetzt zu meiner Frage, wenn ich jetzt das Game nochmal neu starten würde, wären dann die meisten Bugs weg oder sind es immer noch etliche?
mfg
|
|
|
25.05.12, 10:57
|
|
Wanted - Dead or Alive
Bedankt: 1.336
|
Naja ich sag mal so ;
Es ist ein riesiges Spiel, es wäre eine zumutung zu erwarten dass ALLE bugs weg sind, denke aber es sind die meisten weg (Bin schon länger nicht mehr im spiel gewesen und auch länger nicht mehr gepatcht)
|
|
|
25.05.12, 15:42
|
|
One Piece Fan
Bedankt: 839
|
Zitat:
Zitat von schneemann123
Naja ich sag mal so ;
Es ist ein riesiges Spiel, es wäre eine zumutung zu erwarten dass ALLE bugs weg sind, denke aber es sind die meisten weg (Bin schon länger nicht mehr im spiel gewesen und auch länger nicht mehr gepatcht)
|
Ja das ist selbstverständlich das es ein riesiges Spiel ist und alle bugs sind wirklich unmöglich. Aber ich meine ich hatte einige Nebenquests da hatte ich danach noch die Gegenstände im Inventar bzw. sogar immer noch.
|
|
|