Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
15.11.11, 14:22
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 219
|
mal n richtig geiles game mal wieder es hat mich sehr "gefesselt" bei den bösen dieben hat es zwei wachen erwischt als sie meinten mich zu "kennen".  aber die reise ging weiter bis jetzt nach (Eishauchtiefen)... hab dieses update mal reingehauen sieht gleich alles viel besser und hübscher aus.  fleißig weiter spielen jungs / mädels
|
|
|
15.11.11, 14:24
|
|
Daywalker
Bedankt: 98
|
Zur Heirat: Kann man auch als Frau eine Frau heiraten?^^
Ich habe nämlich zu oft männliche Krieger gespielt, da brauch ich mal etwas Abwechslung.
@schneemann123:
|
|
|
15.11.11, 14:26
|
|
Wanted - Dead or Alive
Bedankt: 1.336
|
|
|
|
15.11.11, 14:27
|
|
Newbie
Bedankt: 10
|
Zitat:
Zitat von schneemann123
2. Ich hab geheiratet. Nur ist jetzt meine Frau weg.
|
Hihi... meine hat auch ja gesagt und dann ist sie einfach gegangen
klingt auch so, als hättest du die selbe wie ich
hab die auch erst suchen müssen... aber irgendwo in weißlauf lief sie dann doch rum
kurz angesprochen und einziehen lassen und jetzt weiß ich immer wo sie ist
mit 1. kann ich dir net helfen ... weiß gar net was das ist
zu 3.
ich bin in der diebesgilde und mich beschimpft keiner ! außer ich bin im schleichmodus hinter ihm und räume ihm die taschen leer ^^
|
|
|
15.11.11, 14:30
|
|
Wanted - Dead or Alive
|
Hmm ich darf mir so'n müll jetzt in ganz himmelsrand anhören. Ich hab nichtmal die erste Mission gemacht, nur blöderweise angenommen , weil ich die nicht mehr ablehnen konnte, anchdem ich runter in ihr versteck gegangen bin.Trotzdem hat sich das jetzt bis nach Winterfeste,Weißlauf etc rumgesprochen. Obwohl ich noch gar nichts für die gemacht hab^^.
@m3Zz
Naja nicht Karma direkt. Trotzdem reagiert die Welt anders auf dich. Ein Tempel wird dich nicht mehr willkommen heißen wenn du der Dunklen Bruderschaft beitritts zB.
|
|
|
15.11.11, 14:32
|
|
Daywalker
|
|
|
|
15.11.11, 14:49
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.384
|
Zitat:
Zitat von [knew]
hab dieses update mal reingehauen sieht gleich alles viel besser und hübscher aus.
|
Habs mir gerade per Steam gekauft, weils mir jetzt zu blöde war nach irgendwelchen Updates und den dazugehörigen Cracks zu gucken.
Wollte zwar mit dem Kauf noch etwas warten bis es billiger wird ... egal.
Dann hol ich es mir in ~ 1 Jahr so noch mal, damit ichs dann auch als "Schachtel" im Schrank stehen habe. ^^
|
|
|
15.11.11, 15:00
|
|
Wanted - Dead or Alive
|
@Ifrit30
Edit: Wer sich üüüüberhaupt nicht spoilern möchte und deswegen auch nicht den spoiler öffnet :
Wie füllt man einen Seelenstein auf ?^^
|
|
|
15.11.11, 15:06
|
|
bad apple
Bedankt: 0
|
hab das RAF realease...installiert auf EN...so sagt mir das die ini file fehlt..; wird jedoch erstellt. aber die grafikeinstellungen verändern sich nicht wenn ich auf medium, high etc. drücke. hat jemand ähnliche probleme bzw. was ist da los?????
macht das RAF realease evtl registryeinträge?...is komisch vorher hat nämlich alles geklappt
|
|
|
15.11.11, 15:16
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 13
|
Zitat:
Zitat von freakE
hab das RAF realease...installiert auf EN...so sagt mir das die ini file fehlt..; wird jedoch erstellt. aber die grafikeinstellungen verändern sich nicht wenn ich auf medium, high etc. drücke. hat jemand ähnliche probleme bzw. was ist da los?????
macht das RAF realease evtl registryeinträge?...is komisch vorher hat nämlich alles geklappt
|
Überprüf mal ob hier:
C:\Users\"Username"\Documents\My Games\Skyrim
Eine der beiden .ini Dateien Schreibgeschützt ist und nimm ihn raus
|
|
|
15.11.11, 15:22
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Zitat:
Zitat von Chefkch
Die Bücher sollte man jeweils bei Skill 25, 50, 75 und 100 kaufen können.
Also braucht man bei anderen Skillstufen agrnicht nachsehen, obs was neues gibt.
|
ah ok, aber es wird doch auch möglich sein alle Zauberbücher in Dungeons und co zu finden? Und noch was es gibt doch Schnee und Feuersturm Rollen wird es möglich sein die Fähigkeiten auch als regulären Spell zu haben?
|
|
|
15.11.11, 16:03
|
|
bad apple
|
Zitat:
Zitat von Cokecola3
Überprüf mal ob hier:
C:\Users\"Username"\Documents\My Games\Skyrim
Eine der beiden .ini Dateien Schreibgeschützt ist und nimm ihn raus
|
ist nicht schreibgeschützt....doof...ansonsten ist das release von RAF mit multi2 echt gut gelungen...schade
sacht ma der/die packer von RAF treiben sich doch hier im forum oder boerse.bz rum oder irre ich mich da?...falls ja,wer ist derjenige?
|
|
|
15.11.11, 16:06
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
Also es gibt auf jedenfall AoE Zauber die man lernen kann, leider hab ich Zertörung auche rst auf 70 >.>
Wenn du alle Bücher in Ruinen findne willst, dann viel Spaß  Ich sag nicht das es unmöglich ist, es ist nur wahnsinnig.
|
|
|
15.11.11, 16:50
|
|
Member
Bedankt: 70
|
Kann man sich allen Gilden anschließen, oder nur einer?
15.11.11, 16:53
|
|
Wanted - Dead or Alive
|
Ich glaub allen.
Gefährten
Dieben
Magier
Dunkle bruderschaft
|
|
|
15.11.11, 17:31
|
|
BlubbBlubb
Bedankt: 448
|
Dunkle Bruderschaft will mich tot sehen
Ist das normal? xD
Hab so einen Assassinen getroffen der mich töten wollte mit einem Brief von der dunklen Bruderschaft das sie mich tot sehen wollen
Komisch xD
@Schneemann
evtl einen der diebesgilde schlagen? bzw töten vllt schmeißen sie dich ja dann raus
Also wenn du überhaupt kein bock mehr auf die hast
@seelensteine aufrischen
Hab grad eine Waffe die laut der Beschreibung einen Seelenstein auffüllt wenn ich den Gegner innerhalb von 3 Sec töte
Wird evtl Zauber geben oder hat es um die Seelensteine aufzufüllen
grad aus einem anderen forum gefunden
Zitat:
Der Gelehrte, der den König berät, oben in Drachenfeste verkauft den Zauber bzw. das Zauberbuch Seelenfalle.
|
@mezz
cheaten bleibt cheaten
egal ob durch die eingebaute konsole oder durch trainer
oder durch bugusing
und das sind kleinigkeiten finde ich
hatte auf lvl 9 eine tragfähigkeit von 350 und das hat für
2x 1-hand waffen
3x 2-hand waffen
2x bögen
2x schilde
1 komplette rüstung
und mehrere teile (wie zb magicka robben etc)
essen und verpflegung
mehrere tränke
und ein ganzen haufen bücher gereicht und hatte noch mehr als 100 "plätze" frei
Pfeile verbrauchen sowieso nichts und hab davon knapp 500 stück-.-
und gold sammeln gehört einfach zum spiel dazu und finde es nicht schlimm mal ne halbe stunde langweilige aufträge oder farmarbeit zu erledigen damit ich mir ein haus leisten kann
das einzige was ich bisher gemacht hab ist meine kiste im haus mit der konsole zu verschließen evtl aus paranoia oder so xD
|
|
|
15.11.11, 17:56
|
|
Wanted - Dead or Alive
|
Ok werd mal gucken.
Was das inventar angeht.
Ich hab jetzt 355 , das reicht für
1x 2h
1 Helm
1 brust
1 Schuhe
1 handschuhe
20 Heiltränke
20 Eisen- und Stahlbarren.
Bisschen krimskram was man findet (einzelne Barren, Seelensteine, besonders Wertvolle Robe)
Am anfang war das leicht mit dem geld verdienen, aber jetzt kann ich so wenig aufnehmen das ich kein geld mehr bekomme. Die Brust wiegt schon knapp 80.
Also bisschen wenig ist das schon^^.
|
|
|
15.11.11, 18:01
|
|
BlubbBlubb
|
@eismann (-.-)
warum trägst du auch soviele barren mit dir rum? xD
stopf die doch in eine truhe oder so
Ok ich bin von Anfang an auf Ausdauer und HP drauf
Magicka bzw mein Mana ist noch auf 100
Für mich reicht das
Mit 1x auffrischen kann ich fast nen Drachen erledigen
Und HP und Ausdauer halt da ich mehr auf Fernkampf bzw Nahkampf bzw "Handarbeit" stehe
Und Zaubern halt entweder voll auf Zerstörung oder WIederherstellung
|
|
|
15.11.11, 18:12
|
|
Member
Bedankt: 70
|
Zitat:
Zitat von schneemann123
Was das inventar angeht.
Ich hab jetzt 355
|
Wie hast du das hinbekommen?
Bei mir sind es immer noch 300!?
15.11.11, 18:36
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
Man Leute in dem Spiel gibt es so viele versteckte kleine Quest und alles mögliche, alleine kann man da garnicht alles sehen, muss mana uch nicht^^ Aber cool wäre es trotzdem.
Das ganze erschlägt einen richtig^^
|
|
|
15.11.11, 18:37
|
|
Newbie
|
@The Truth
in den Posts vorher steht, dass wenn man ausdauer skillt immer +5 auf die Tasche dazu bekommt.
Habs selber noch nicht getestet da ich nur auf magicka und HP skille
Ich hab 400 Tragfähigkeit (Taschendiebstahl Peark +100) und das reicht mittlerweile sehr gut aus. Wenn ich "leer" bin, bin ich bei ca. 160 und dann bleiben halt noch 240 für irgendwelchen Krimskram.
Mich stört nur, dass die Drachenknochen so schwer sind ... auch wenns logisch ist. weil die viecher ja riesig sind 
Kam schonmal vor, dass ich 2 Drachen auf einmal antraf ... danach ist die Tasche quasi schon wieder voll, wenn jeder von denen noch was Random droppt.
P.S. mit Stufe 41 fange ich jetzt langsam an auf Bogenschießen zu gehen und der Unterschied zum Fullmage ist wie Tag und Nacht. Mittlerweile frage ich mich, wie ichs bisher überhaupt schaffen konnte ^^
Bin Voll auf Magie geskillt (100 Zerstörung + Schadensbonus in den peaks) und brauche immernoch ca. 3 attacken mit meinem Expertenspruch für nen normalen Mob und mit meinem Magicka schaffe ich gerade mal 5-6Attacken bevor das alle ist. Mit Bogenschießen gehe ich in den Schleichmodus und haue alle normalen Mobs mit 1Hit weg ... irgendwie etwas unbalanced finde ich.
|
|
|
15.11.11, 18:51
|
|
BlubbBlubb
|
@cerxis
der schleichmodus ist aber auch dafür gedacht
wenn du mit dem dolch angreifen kannst hast du (will jetzt nichts falsch sagen) glaub einen 15fachen schadensbonus (mit skill auf 100 oder sowas)
aber man muss es erstmal soweit schaffen xD
normalerweiße hören mich die meißten gegner auf 30-50 meter und schaffe es bisher nicht wirklich nah ran
mit bogen natürlich wieder was anderes aber trotzdem denke ich das es einigermaßen gut ist
vllt machst du was als mage falsch?
brauche mit den anfangszaubern vllt 2 sek um einen normalen mob zu töten
da sollte es auf 100 erst recht möglich sein
|
|
|
15.11.11, 18:58
|
|
Wanted - Dead or Alive
|
Zitat:
Wenn ich "leer" bin, bin ich bei ca. 160 und dann bleiben halt noch 240 für irgendwelchen Krimskram.
|
Wenn ich leer bin, bin ich bei 275. o.o Zwergische Stahl-rüstung ich verfluche dich und dein Gewicht
Chefkch, stimmt. Ich bin auch total verliebt in das Spiel ^^ Viel geiler als ich gedacht hab. Ich muss mich immer wzingen aufzuhören. " Ach komm da ist grad noch so ein schöner dungeon." " uii was ist das denn??" " Ohaa, ne, den typen muss ich jetzt noch retten."
|
|
|
15.11.11, 18:58
|
|
Daywalker
|
Zitat:
Zitat von Dex
vllt machst du was als mage falsch?
brauche mit den anfangszaubern vllt 2 sek um einen normalen mob zu töten
da sollte es auf 100 erst recht möglich sein
|
nee, das liegt am falschen Balancing
wurde schon z.b. auf Gamestar erwähnt das man als Magier am schwächsten ist.
man ey... ist skyrim nexus überlastet =.=
|
|
|
15.11.11, 19:00
|
|
Newbie
|
Habe mich auch schon gefragt ob ich was falsch mache ... aber was kann man denn falsch machen? ^^
ich habe kaum/keine punkte in den Kriegerfertigkeiten (erst seit kurzem bissel was in schießen)
Ok. Ich hatte Taschendiebstahl zuerst auf 100, weils so schnell hochging und spannend war zu sehen mit was die NPCs rumrennen. Denkt ihr, dass Skyrim dann von sich ausgeht "Ok, der klaut die ganze Zeit nur, also ists nen Dieb und ich schraube seinen Magieschaden mal eben um 80% runter" ? 
Weil der Schaden ist echt lächerlich im vergleich zum bogen!
Ich kenns von anderen Spielen halt immer andersrum. Magier = *******r Schaden, aber halt nur solange bis das Mana alle ist. Dafür hält er halt nichts aus. Was hier ja auch zutreffend ist. Habe vielleicht gerade mal 25 Rüstung und mittlerweile knapp 300 hp :/
@Schneemann
stimmt, ich habe ja keine Rüstung an. Renne nur mit paar magischen Lumpen rum die nichts wiegen ^^
|
|
|
15.11.11, 19:02
|
|
BlubbBlubb
|
Also gegen Drachen ist man als Mage ziemlich gut dran
Wenn du dir evtl mein Video anschaust mache ich knapp 50% des Dmg auf den Drachen nur mit Funke und Feuer und hab glaub 1-2 mal Magicka aufgefrischt (magicka auf 100 hab dort nicht weitergelevelt ich geh sonst immer auf ausdauer und hp)
Das war viel mehr als mit dem fetten Hammer und mit Bogen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
habs kurz nochmal verlinkt
Der kam fast direkt nach dem "Quest"-Drachen vor Whiterun also noch mit Anfangsrüstung etc und wie man sieht Zerstörung erst auf 23
Und hab neuerdings eine Festung mit einem Banditenanführer und ein paar Banditen und noch die eine Stufe drüber aufgeräumt
hatte nur einen Stab der Feuergespuckt hat mit 8Dmg/sec und mit extra Schaden wenn man nochmal mit Feuer draufgeht
Und die sind vllt 2 Meter an mich rangekommen ansonsten sind die einfach nur umgefallen
Kann wirklich auch am Spiel liegen
Also wenn man ständig in Nahkampf geht das der Schaden nach einer Weile runtergeht und die anderen dafür mehr raushauen
Sonst lauf ich wirklich nur mit Pfeil und Bogen und nur auf extrem engen Raum oder gegen mehrere mit Schild und Schwert und gegen Drachen im Notfall mit Hammer
|
|
|
15.11.11, 19:09
|
|
Newbie
|
Ich glaube dir das sofort, da brauche ich gar nicht gucken ^^
Mit Drachen hatt ich in letzter Zeit keinerlei Probleme. Muss aber sagen, dass ich bisher als Bogenschütze noch keinen erledigt habe.
Drachen gehören für mich komischerweise schon länger nicht mehr zu den stärksten Gegnern. Da sind z.B. die "Totenmagier- Meister" 5x schlimmer :/ Hatte letztens einen der mir 2 Eisspells reingehaun hat und dann hatte ich keine Ausdauer mehr und kaum noch Leben... da stehste dann ganz schön Blöd da
|
|
|
15.11.11, 19:12
|
|
Wanted - Dead or Alive
|
Hmm... Also Bogenschütze/Magier/schurke hat mans also doch viel schwerer.
Ich bin wie gesagt 2h Krieger und ich hau alles fast mit einem Schlag platt. (Natürlich keine Drachen^^) Die standart mobs (banditen, Magier, Totenbeschwörer) sind one-hit. Thalmor 2 schläge. Ich Spiel im moment auf Adept. Überlegt hochzuschrauben allerdings wird mich dann das Schlösserknacken nerven.
Werd aber auch noch nen Magier spielen. Und nen Bogenschützen/Schurken.
Ach noch so viel was ich machen möchte
|
|
|
15.11.11, 19:12
|
|
BlubbBlubb
|
Muss sagen das ich bisher nur auf Level 10 bin und bisher nur Totenmagier Novizen begegnet bin
Kann derzeit auch nicht viel spielen und komm daher auch nicht weiter
Aber der Drache den ich zuletzt getroffen hab ist 2 mal über mich drüber geflogen und ich lag tot rum
Der hat mit einem Angriff gleich mal 60-70% Hp abgezogen
Beim 2. Versuch hab ich wenigstens noch miterlebt wie der gelandet ist und hab dem vllt insgesamt 25% abgezogen Und das mit Pfeil und Bogen
Hab für den sogar die stärksten Pfeile rausgeholt xD
Also die stärksten die ich hatte
|
|
|
15.11.11, 19:18
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von Dex
Der hat mit einem Angriff gleich mal 60-70% Hp abgezogen
|
Hehe, ja... ging mir bei meinem 2. Drachen (nach der quest) genauso.
1 Angriff und ich bin fast umgefallen.
Aber kein Ding... mal eben kurz mit der Hand rumgefuchtelt (Heilung^^) und ich stand wieder im vollem Safte. Dann noch bissel rumgerannt ums Mana wieder aufzufüllen und dann kam auch schon wieder der nächste Angriff von ihm.
Das ging ne weile hin und her, aber in der Zwischenzeit hat mein Begleiter schön mitn Bogen draufgeschossen *g*
Nach ner weile lag er dann auch.
|
|
|
15.11.11, 19:27
|
|
Ex-Moderator
Bedankt: 974
|
Drachen sind aber noch die leichteren Gegner Dex 
Ein Schneesäbelzahntiger zerfleischt mich recht schnell, auch wenn er wenig Lebenspunkte hat.
|
15.11.11, 19:27
|
|
BlubbBlubb
|
Also der 2. Drache vor Whiterun war kein Problem
Das war entweder mein 3. oder 4. irgendwo in freier Wildbahn
Und hab/hatte keinen Begleiter dabei
Der wird bestimmt hilfreich sein
|
|
|
15.11.11, 19:39
|
|
Daywalker
|
Versucht mal gegen 2 Drachen auf einmal zu kämpfen^^
Habt ihr schon mal einen Werwolf Pfeil und Bogen benutzen sehen?
Das ist mir passiert als ich mich aus Versehen mitten im Kampf verwandelt habe xD
Zitat:
Zitat von Private Paula
Drachen sind aber noch die leichteren Gegner Dex 
Ein Schneesäbelzahntiger zerfleischt mich recht schnell, auch wenn er wenig Lebenspunkte hat.
|
Also die Riesen sind weitaus stärker, die hauen mich mit einem Schlag um, da flieg ich glatt zum Mond und das meine ich wörtlich^^
|
|
|
15.11.11, 20:13
|
|
PC Nerd und Dauerzocker^^
Bedankt: 690
|
Zitat:
Zitat von Ifrit30
Habt ihr schon mal einen Werwolf Pfeil und Bogen benutzen sehen?
Das ist mir passiert als ich mich aus Versehen mit im Kampf verwandelt habe xD
|
Is mir auch scho passiert da hatte ich aber zwei Schwerter mit Feuerschaden ausgerüssten.
War dann ganz lustig ein Werwolf der die Gegener in Brand steckt wenn er zu schlägt.
Die Hauptquest hab ich bis jetz eigendlich ignoriert, mach eigendlich bis jetzt nur Nebenquests^^
Bin aber auch scho der Herold bei die Gefährten, Zuhörer (Anführer) der Dunklen Bruderschaft,
Nachtigal und Anführer Diebesgilde und jetzt hab ich grad in der Magierakademie angefangen ^^
15.11.11, 21:00
|
|
Anfänger
|
Skyrim lädt nicht
Hallo Leute,
hoffe ich bin hier richtig. Irgendwie spinnt The Elder Scrolls V: Skyrim bei mir. Ich lades es hoch, entweder bei Steam oder direkt über Verknüpfung. Soweit geht auch alles ok bis ich dann auf "Fortführen" klicke oder irgendeinen Spielstand laden will. Das Spiel bleibt dann einfach immer auf der Seite wo es lädt und diese kleinen Hilfestellungen anzeigt und lädt nie komplett fertig. Das passiert seit dem letzten Bluescreen, der vermutlich durch Skyrim verursacht wurde. Vorher hatte ich dadurch auch schon einige Bluescreens, konnte aber immer spielen, nur jetzt auf einmal nicht mehr. Weiß vielleicht einer von euch eine Lösung? Hab schon in einigen Foren usw. gesucht, bisher aber nichts wirklich brauchbares gefunden. Könnte ein neuer Treiber vielleicht Abhilfe schaffen?
Gruß DMK
|
|
|