Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.11.11, 09:54   #798
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von eav86 Beitrag anzeigen
=P Ich bleib dabei. skyrim ist wohl eines der am stärksten verbuggten Spielen, die ich in den letzten Jahren gesehen hab. Sachen wie Hauptquests, die teilweise NICHT zu Beenden sind, ohne Consolen-Befehle auf PC, sind echt schwach.
60 Stunden und mir ist nur ein kleiner Questbug aufgefallen und ich bin noch als Werwolf angezeigt, mehr ist mir nicht aufgefallen.
Und zu der Konsole... weißt du überhaupt wovon du redest?^^ Es gibt kein Spiel, in dem du mehr mit der Konsole anfangen kannst, als in den Fallout/Elder Scrolls Spielen.

@The Truth

versuch ihm mal eine reinzuhauen, bzw. ihn ein wenig anzugreifen, so dass er nicht aggressiv wird, aber zb. weggeht.

Das hilft in 90% der Fällen wenn NPCs nicht reagieren (kein witz).
Alternativ öffne mal die Konsole klick ihn an und gib Kill ein. Damit tötest du ihn nicht, da er ein wichtiger NPC ist, hat aber den selben Effekt wie oben.

Zitat:
Zitat von obz245 Beitrag anzeigen
In allen ein gutes Spiel, was aber nicht zur Oberliga des Genre gehört. Da sind The Wicher 2, Dragon Age II, Risen und viele andere aus dem Bereich.

Skyrim wirkt einfach nach nichts neues. Obwohl es eine freie Welt hat und damit Punkten kann, wirkt es mit der Steuerung, Inventar und Standard Grafik einfach veraltet.
Du weißt schon, dass The Witcher 2, Dragon Age II und Risen gegen Skyrim in den Punkten in denen Skyrim gut sein will total verliert, oder?^^

Es soll nicht die hochauflösenste Grafik haben, sondern ist einfach nur schön Designt, es braucht auch nicht die packenste Story.
Es will einfach ein Riesiges Spiel sein in dem man seine eigene Rolle erschafft und nicht eine vorgeschriebene einnehmen muss und in dieser Hinsicht ist es Platz 1.
Außerdem wäre ich mir sicher, dass ne andere Grafik Engine, sagen wir mal die von The Witcher 2 nicht geeignet wäre um eine so riesige Welt flüssig darzustellen.

Steuerung und Inventar sind eben Bethesda typisch immer gleich (inventar etwas umständlich).
Aber bzgl. Oberliga... wenn es dir um Grafik geht, warum Dragon Age 2? Mag sein, dass es höher auflößende Texturen hat, aber ein noch kargeres und uninspiriertes Design habe ich noch nie gesehen.

Abschließend sag ich, dass man die große Freiheit und die vielen Aufgaben und den nicht vorhandenen roten Faden mögen muss, denn dann ist Skyrim das beste Rollenspiel überhaupt in dem man sein eigenes Abenteuer erleben kann.
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten