Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.11.11, 14:18   #753
Lancelot1982
Anfänger

Bedankt: 0
Lancelot1982 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich bin jetzt ca 40 Stunden in Skyrim unterwegs und hab auch schon 2 Drachen platt gemacht für meinen miesen Rechner, muss ich sagen läuft das spiel an sich schon ok 5600+ dualcore mit ner geforce 285 gtx und 2.0 Ghz speicher. Leider hab ich nach 4 Stunden immer diesen back to desktop crash ohne error und jetzt lädt er auch meinen letzten Spielstand nicht mehr also sprich er lädt und lädt aber nix passiert und dan nach alt strg del hab ich in der error anzeige einen Apphang crash all tesv.exe. Ich will eigentlich nur zocken wegen den kleinen rucklern beim Laufen oder so is mir egal aber dieser blöde crash kotzt an hoffe da kommt irgend ein patch zu der dan auch keine Neuen probleme macht. Was ich am game noch doof finde is das die Händler so wenig gold besitzen kann mein krämpel kaum irgendow zu geld machen und die Drachenkämpfe sind bissle arg leicht aber ansonsten schon cool . Am besten finde ich die Wassertexturen so ein Bach bzw Fluss is echt cool nur Lachse mit der Hand fange aber ok so is das da halt schade wiederum ist das man nicht einfach wild mal campen kann einfach ein feuer machen und ein Fell ausbreiten das wäre cool gewesen. Was ich super finde is das die Dungeons verschieden aussehen das gibt abwechslung. So leute hoffe mir kann jemand helfen und fangt bitte garnicht erst an meine Rechtschreibfehler zu suchen das is keine kunst ich hatte nämlich nicht viel Lust auf kommas.
Lancelot1982 ist offline   Mit Zitat antworten