Beschreibung:Als Elite-Soldat Tyler Wells unterstützen Sie eine Rebellion auf der lateinamerikanischen Insel Trueno. Sie greifen dabei vorzugsweise zum Scharfschützengewehr, dessen Kugelflug realistisch berechnet wird.
Diskussionsthread zum Game, dass am
24.06.2010 erscheinen wird.
Ich habe die Demo zum Spiel bereits durchgespielt, der Link dazu ist im Folgenden aufgeführt.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Meiner Meinung nach ein Game mit sehr viel Potential.
Immerhin nur noch 9 Tage bis zum Release, dann können wir uns vom gesamten Spiel überzeugen.
Aber vorerst, wie hat euch denn die Demo gefallen?
Ich würde gerne mehrere Punkte ansprechen:
1.) Die Grafik / Darstellungen
2.) Das Gameplay / Missionsdesign
3.) Insgesamte Meinung zum Spiel
Screenshots:

Also ich selbst kann sagen, die Grafik finde ich durchaus ansprechend, mein PC schafft auch noch hochwertigere Darstellungen, aber ich bin ziemlich zufrieden mit dem gewählten Weg. So können denke ich auch Gamer mit schwächerem PC in die Schlacht gehen.
Zitat:
Die angespielte Tag-Mission hatte einen größeren Schleichanteil am Anfang, bei dem man nicht entdeckt werden durfte.
Die ersten 4-5 Versuche habe ich es mit meiner normalen Vorgehensweise probiert....
Den Soldaten auf dem Balkon gleich mal weggesniped. 
Nur leider haben das die anderen bemerkt und ich wurde regelmäßig entdeckt.
Da muss man die Zähne zusammenbeissen und wirklich Ruhe bewahren, die Waffe sichern und über den Boden an den gerade vorbeigelaufenen Wachen vorbei kriechen.
Das hat dann schließlich nach ein paar Fehlschlägen im letzten Drittel geklappt.
Die Mission wurde dann mit einer einfallsreichen Idee schön abgeschlossen (ich denke aber die Mission wird bei der Verkaufsversion noch nicht zu Ende sein ^^)
|
Zitat:
Die zweite Mission hingegen, hatte mehr Actionabschnitte. Vereinzelte Patrouillen ausgeknipst, auf einen Turm geklettert und erstmal ein Dorf von Soldaten befreit.
Seinen Erfolg kann man dann auch gleich sehen, wenn man danach durch das Dorf schleichen muss (durch einen kleinen Bach) hat man um einiges weniger Gegner.
Alles ist aber freiwillig, man kann auch von Anfang an ins Dorf rennen, und alle Gegner mit der Pistole wegpusten. (Würde ich aber nicht raten, auf Schwierigkeitsgrad "Mittel" waren die Gegner schon ziemlich intelligent und treffsicher)
Nachdem ich durch den Bach gewatet bin, und die Hütte (das Ziel) erreicht habe, bin ich in Zeitlupe (CoD6 Style) durch die Tür getreten... und dann leider einem Bug zum Opfer gefallen  
Nachdem ich nämlich durch die Tür bin, war ein großes unsichtbares Loch dahinter, dass mich 4000 Meter unter die Map brachte... 
(Das wird mit Sicherheit noch behoben)
|
Insgesamt war ich sehr zufrieden. Ich freue mich auf das Game, vll finden sich ja ein paar Kameraden für den Multiplayer (falls dieser auch gut wird)
Was könnt ihr denn so erzählen?
Über ein DANKE würde ich mich freuen