Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.06.10, 16:59   #39
ablev
Newbie

Bedankt: 1.461
ablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkte
Standard

Woran merkt man denn ob die deutsche Version geschnitten ist?
Ich habe ja keinen Vergleich, da ich die englische nicht gezogen habe.
Wenn ich, allerdings, ´nen Headshot oder ´nen Körpertreffer erziele, spritzt ganz schön Blut in der Postmortem-Version.

Edit: Hm, bin etwas verwirrt.
Habe gerade nochmal im Postmortem-Thread nachgeschaut und 3 Versionen mit 3 verschiedenen Altersangaben gefunden.

Sind das nun 3 verschiedene Pics und nur eine Version oder gibt´s von der Deutschen doch´ne Ungeschnittene?
Ich habe die Version mit der 17+ Altersangabe.

ablev
ablev ist offline   Mit Zitat antworten