myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Singularity Problem und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.06.10, 20:57   #1
schieber77
Banned

Bedankt: 127
schieber77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von plutonien Beitrag anzeigen
Bei mir ist es genauso.
Habe auch erst den rechten und dann den linken getötet, und sie stirbt.
Auf YOUTUBE habe ich mir ein Video angesehen, wenn er die Tür öffnet kann er
sich normal nach rechts und links bewegen. Bei mir ist es so, wenn ich die Tür öffne,
geht alles in Zeitlupe ab. Ich versteh das nicht!
Also bei mir war auch alles Zeitlupe aber konnte beide töten und sie retten. Also habe nix besonderes gemacht
schieber77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.10, 20:58   #2
creeddante
Banned

Bedankt: 630
creeddante ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Wrath:

Da war ich vorhin auch. Habs mit etwas Glück hinbekommen... kp obs so geplant war von den Entwicklern.

Du lädst so nenn Timeblock oder wie das heißt.. halt diese blaue Zeitkugel. Betätigst den Hebel und läufst sofort um die Mauer sodass du das Tor sehen kannst. Ballerst so schnell wie möglich die Kugel hin und läufst unten durch. Bei mir gings... Dannach brauchste keine Maske mehr.

War echt knapp bei mir^^ 4 Sekunden länger und ich hätte keine Luft mehr über

@Plutonien:

Wenn du die Tür öffnest stehen 2 Soldaten hinter dem Weib. Du ballerst einfach so schnell wie möglich so erst den rechten ab, dann sofort zum linken. Sollte eigentlich gehen. Bei mir gings beim ersten Versuch... kp was du für Probleme dort hast... Aber sollte eig. laufen. Die Zeitlupe ist normal.
creeddante ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 09:01   #3
Ronnmaster
Anfänger

Bedankt: 0
Ronnmaster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab mir grad die reloadet version von singularity gezogen und kann das spiel nicht installieren. es kommt immer die fehler meldung "Nicht unterstützte 16 Bit-Anwendung" das programm bzw. funktion kann aufgrund einer inkompatibilität mit 64 bit-version von windows nicht gestartet werden usw. (habe win 7 64 bit-version) ,versteh ich nicht warum das nicht geht hab schon in paar anderen foren gelesen das es bei anderen leuten unter 64 bit läuft und jetzt wollt ich fragen ob jemand nen plan hat was ich da machen kann
Ronnmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 09:19   #4
lexi1970
Anfänger

lexi1970 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab ein riesen Prob mit dem Game

Spiel startet und läßt sich auch spielen.

Aber der Bildschirm friert so ca. alle 10Sekunden ein.

Das dauert dann in etwa 2-3 sekunden, dann läufts wieder für 10S weiter

weiß jemand was ich da machen könnte?
lexi1970 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 09:41   #5
extreme06
Mitglied

Bedankt: 466
extreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkteextreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkteextreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkteextreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkteextreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkteextreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkteextreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkteextreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkteextreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkteextreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkteextreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkte
Standard

Hat einer von euch schon geschafft Kathryn zu retten ?

Ich hab jetzt bestimmt schon 20x versucht sie zu retten aber schaffe das einfach nicht. Ich die Tür auf, schieße die beiden Soldaten ab aber Kathryn stirbt trotzdem.

Kann es sein das es ein Bug im Spiel ist ?

Edit: Das muss ein Bug sein, beide Soldaten geben keinen Schuss ab und trotzdem stirb sie.
extreme06 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 10:43   #6
PropheT456
Stammi

Bedankt: 694
PropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt Punkte
Standard

@*******06...

Sowas kann man in nen Spoiler tun -.-

Nun ich hab auch nen Problem am Ende des Spiels, ich mach es in nen Spoiler falls wer nicht soweit ist nicht lesen

PropheT456 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 11:00   #7
NIghtwolf1989
Anfänger

Bedankt: 531
NIghtwolf1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PropheT456 Beitrag anzeigen
@*******06...

Sowas kann man in nen Spoiler tun -.-

Nun ich hab auch nen Problem am Ende des Spiels, ich mach es in nen Spoiler falls wer nicht soweit ist nicht lesen

NIghtwolf1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.10, 22:57   #8
risk67
Anfänger

risk67 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lexi1970 Beitrag anzeigen
Hab ein riesen Prob mit dem Game

Spiel startet und läßt sich auch spielen.

Aber der Bildschirm friert so ca. alle 10Sekunden ein.

Das dauert dann in etwa 2-3 sekunden, dann läufts wieder für 10S weiter

weiß jemand was ich da machen könnte?

Habe auf 2 verschiedenen PC`s das gleiche Problem. Beide haben XP 32 bit und eine Nvidia Karte, sonst grundverschieden. Nur der VGA Treiber ist der selbe.
Werde morgen alles durchprobieren. Irgendwo muß der Fehler doch zu finden sein.
Ist das einzigste Spiel was Probleme macht.
risk67 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 11:36   #9
spiderloui
Anfänger

Benutzerbild von spiderloui

Bedankt: 6
spiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ronnmaster Beitrag anzeigen
hab mir grad die reloadet version von singularity gezogen und kann das spiel nicht installieren. es kommt immer die fehler meldung "Nicht unterstützte 16 Bit-Anwendung" das programm bzw. funktion kann aufgrund einer inkompatibilität mit 64 bit-version von windows nicht gestartet werden usw. (habe win 7 64 bit-version) ,versteh ich nicht warum das nicht geht hab schon in paar anderen foren gelesen das es bei anderen leuten unter 64 bit läuft und jetzt wollt ich fragen ob jemand nen plan hat was ich da machen kann
echt seltsam hab auch win7 ulti 64 bit und keine probleme gehabt beim installieren ausser das ich beim ersten mal vergessen hab bei daemon tools die hacken bei securom usw zu setzen
spiderloui ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 12:03   #10
s-max
Jesse Custer

Benutzerbild von s-max

Bedankt: 29
s-max gewöhnt sich langsam dran | 21 Respekt Punkte
Standard

Mehrmals reinstalliert, das Problem des nicht vorhandenen Tons bleibt bestehen, so ein Mist.
Der hir angegebene Hinweis bezüglich der Lautstärkregelung fällt so natürlich flach.
Sonst keine die Probleme, bzw. ne Lösung zur Hand?
s-max ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.10, 18:37   #11
SplatterConnection
Anfänger

SplatterConnection ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Game gesaugt, installiert, läuft alles soweit gut. Allerdings hab ich das Gefühl dass ich schon nach 15 min Spielzeit 'nen fiesen Bug hab:

Hat jemand so ein ähnliches Prob gehabt und gelöst? Wäre sehr dankbar!
Ich versuchs einfach nochma...

Gruß, SplatterConnection

Edit: Habs jetzt nochmal neu installiert und mehrere Cracks ausprobiert. Immernoch das selbe ergebnis. So ein Rotz. Ich muss sagen, es würd mich nicht wundern, wenn dieser Fehler einfach nur das Resultat von schlechter Programmierung/Bug ist, so besch*ssen wie das Game an sich schon geschrieben ist.
SplatterConnection ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 13:01   #12
Ronnmaster
Anfänger

Ronnmaster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja ich verstehs auch nicht ,naja muss ich halt nochmal 20 stunden neu ziehn das game
Ronnmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 13:20   #13
othar
Anfänger

othar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier hab ich mal die 3 Endings gepostet

othar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 14:51   #14
Shuyin
Mitglied

Bedankt: 181
Shuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt Punkte
Standard

Mein Gott hat das Spiel ne beschissene Grafik! Man kann ja auch nicht wirklich irgendwas einstellen... Von der Story bis jetzt sehr schön! und das Konzept gefällt mir auch nur diese matschigen Texturen drücken das Spiel runter!

(hab die Genesis Version) denke aber auch nicht, dass es mit irgendeiner version zu tun hat.. ist vom spiel her so.
Shuyin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 14:57   #15
GMan
Banned

Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja is leider ne Konsolenportierung.
Auf der Box sieht es schöner aus.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 17:40   #16
Scoty
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Scoty

Bedankt: 369
Scoty gewöhnt sich langsam dran | 22 Respekt Punkte
Standard

Ich komme gerade nicht weiter. Ich bin gleich nach dem 2. Boss Gegner (Vieh auf der Brücke beim Zug) und danach komme ich nicht weiter. Nach dem ich beim Bahnhof bin bin ich rechts weiter und nach oben wo ich eine Steg reapierd habe und danach komme man in einen Raum mit zerbrochenen Fenster wo es runter geht und eine Kiste dort steht welche man kleiner oder wieder größer machen kann und dann? Laufe dort schon wie beklopft herum und finde keinen weg weiter.
Scoty ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.10, 06:52   #17
Scoty
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Scoty

Bedankt: 369
Scoty gewöhnt sich langsam dran | 22 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Scoty Beitrag anzeigen
Ich komme gerade nicht weiter. Ich bin gleich nach dem 2. Boss Gegner (Vieh auf der Brücke beim Zug) und danach komme ich nicht weiter. Nach dem ich beim Bahnhof bin bin ich rechts weiter und nach oben wo ich eine Steg reapierd habe und danach komme man in einen Raum mit zerbrochenen Fenster wo es runter geht und eine Kiste dort steht welche man kleiner oder wieder größer machen kann und dann? Laufe dort schon wie beklopft herum und finde keinen weg weiter.
Ist noch keiner dort? Wie geht es dort bitte weiter.
Scoty ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 18:05   #18
h9lz4
?

Bedankt: 79
h9lz4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also iwie frustet mich das spiel derbe. ich spiels auf NORMAL und habe dauernd mit munitionsknappheit zu kämpfen, aber halt wirklich extrem. mir bleiben immer grad mal 5 kugeln oder so um 5 viecher zu killen -> geht nicht. iwas muss ich falsch machen.
h9lz4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 21:23   #19
spiderloui
Anfänger

spiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von h9lz4 Beitrag anzeigen
also iwie frustet mich das spiel derbe. ich spiels auf NORMAL und habe dauernd mit munitionsknappheit zu kämpfen, aber halt wirklich extrem. mir bleiben immer grad mal 5 kugeln oder so um 5 viecher zu killen -> geht nicht. iwas muss ich falsch machen.
benutze öfters mal deinen handschuh
Ungelesen 25.06.10, 21:54   #20
h9lz4
?

Bedankt: 79
h9lz4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spiderloui Beitrag anzeigen
benutze öfters mal deinen handschuh
ich hab noch kein TMD -______-
h9lz4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 23:32   #21
spiderloui
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von h9lz4 Beitrag anzeigen
ich hab noch kein TMD -______-
na dann musst messern zwischendurch und alles absuchen man findet schon was bzw waffe wechseln wenn eine findest die mehr muni hat
Ungelesen 25.06.10, 18:39   #22
cssfreak
Anfänger

Bedankt: 14
cssfreak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey ich bin bei der mission save barisov und wenn ich die tür aufmache und ihm 10 headshots gebe stirbt der net ich versuche es auch mit dem tmd aber das klappt nicht was muss ich machen???
cssfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 21:52   #23
Jsheppard
๏:◁|ǤØƚƚĿĪҚЄ|▷:๏

Bedankt: 18
Jsheppard ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cssfreak Beitrag anzeigen
hey ich bin bei der mission save barisov und wenn ich die tür aufmache und ihm 10 headshots gebe stirbt der net ich versuche es auch mit dem tmd aber das klappt nicht was muss ich machen???
haBe das seBle proBlem zeitlupe ich Baller was das zeug hält und der stirBt net
Jsheppard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 21:58   #24
cssfreak
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Jsheppard Beitrag anzeigen
haBe das seBle proBlem zeitlupe ich Baller was das zeug hält und der stirBt net
hast du einen trainer aktiviert? evtl mit one hit kill? daran liegt es^^
Ungelesen 25.06.10, 23:25   #25
merlin113
Anfänger

merlin113 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann nur eine Auflösung bis 1280x720 wählen...würde gerne, wie in anderen Games auch 1680x1050 wählen...geht aber nicht

Kann jemand helfen
Das Problem mit dem leisen Sound habe ich auch obwohl im WindowsMixer 100% angegeben sind....gibt es da schon eine Lösung?
merlin113 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 23:34   #26
spiderloui
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von merlin113 Beitrag anzeigen
Ich kann nur eine Auflösung bis 1280x720 wählen...würde gerne, wie in anderen Games auch 1680x1050 wählen...geht aber nicht

Kann jemand helfen
Das Problem mit dem leisen Sound habe ich auch obwohl im WindowsMixer 100% angegeben sind....gibt es da schon eine Lösung?
hat das mir dem tipp die auflösung zu verstellen nicht geklappt?
Ungelesen 14.02.11, 16:39   #27
Denkmeister
Nachdenker

Benutzerbild von Denkmeister

Bedankt: 1
Denkmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also... ich spiele mit dem Skidrow Release und bin bisher extrem gut damit gefahren.
Die Grafik finde ich klasse - keine matschigen Texturen oder verschwommene Darstellung o.ä.
Mein Problem sieht ein wenig anders aus... Ich hör nix. Besser gesagt, ich höre wohl was - nur so leise, dass ich meine Boxen voll aufdrehen muss, damit es einem vorkommt, als wenn geflüstert wird. Da ist das Brummen der Boxen (was bei vollem Aufdrehen halt vorkommt) lauter als der Ingame-Sound...
Auch ist es nicht gerade einfach, Englisch mit russischen Akzent zu übersetzen, wenn es so tierisch leise ist...
Die deutsche Version kommt für mich alleine wegen der Vertonung nicht in Frage, die im englischen einfach besser ist.
Aber wieso zum Geier ist der Sound so leise??? Kennt da einer die Lösung?
PS: Sound ist ingame auf maximal gestellt.

mfg
Ungelesen 25.06.10, 19:54   #28
Throgrim
Newbie

Bedankt: 43
Throgrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Hm also wie ich jetzt hier gelesen habe, bin ich nicht der Einzige der Grafikfehler hat.
Bei mir sind die Texturen teilweise sowas von matschig das es einfach keinen Spass
macht so zu spielen. Aber komischer Weise kam das erst als ich schon ne halbe Stunde
gespielt habe.
Throgrim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 19:56   #29
isofan
Anfänger

isofan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Spiel stürzt sofort nach dem Start ab mit der typischen Fehlermeldung "Blabla musste beendet werden, an Microsoft berichten, etc...".

Was tun?
isofan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 21:23   #30
cssfreak
Anfänger

Standard

ich habe folgendes problem undzwar ist in game mein Sound ziemlich leise!
Ungelesen 25.06.10, 21:25   #31
spiderloui
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von cssfreak Beitrag anzeigen
ich habe folgendes problem undzwar ist in game mein Sound ziemlich leise!
guck mal ob du bei mixer für sound was einstellen kannst
Ungelesen 25.06.10, 21:42   #32
spiderloui
Anfänger

Standard

Leute um Vollbildmodus trotz anderer auflösung hin zu kriegen, macht folgendes: 1. desktop verknüpfung >rechtsKlick eigenschaften und dann : http://img690.imageshack.us/img690/8...benanntkuv.jpg
anschliessend habt ihr ganz oben einen kleinen rand aber ansonsten fast vollbild...
naja eigentlich wird das fenster nur maximiert deswegen oben der kleine rand, aber damit kann man leben
Ungelesen 26.06.10, 00:25   #33
hoschea
Anfänger

Benutzerbild von hoschea

hoschea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

hat den niemand ne Lösung für das ruckeln?

Habe Win 7 / 64bit und ne Geforce GTX 260 mit dem neusten Treiber.

Trotzdem hängt alle paar Sekunden das Bild und läuft nach 1-2 Sek. wieder weiter.
Das nervt gewaltig.

Hat einer n Tipp was da helfen könnte?

Danke im voraus.
hoschea ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.10, 00:54   #34
spiderloui
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von hoschea Beitrag anzeigen
Hallo,

Trotzdem hängt alle paar Sekunden das Bild und läuft nach 1-2 Sek. wieder weiter.
Das nervt gewaltig.

Danke im voraus.
habe die selbe combo aus software und graka und bei mir läufts. vielleicht temperaturen überprüfen
Ungelesen 28.06.10, 00:49   #35
dpgsaicho
Anfänger

Bedankt: 1
dpgsaicho ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hoschea Beitrag anzeigen
Hallo,

Das nervt gewaltig.

Danke im voraus.
Hab genau das gleiche problem,alle paar min.bleibt es kurz hängen.Bei Transformers ist es auch so.Bei allen anderen spielen nicht.Hab geglaubt das es am neuesten Treiber liegt und hab den älteren versucht,hilft aber nichts.Habe Win7/64bit,GTX285.
Weiss vielleicht wer woran das liegt?
dpgsaicho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort