![]() |
Missionsauswahl?!
Hab mal ne Frage bezüglich der Missionsauswahl.Gibt es dass bei diesem Spiel nicht? Also ich habs durchgespielt und bis jetzt keine möglichkeit gefunden bestimmte stellen im Spiel nochmal zu spielen ohne dass man nochmal von vorne anfangen muss.Wäre nähmlich schade um so ein tolles Game wenn man nicht einmal einzelne Missionen nochmal spielen kann....:dozey:
|
Normalerweise hat das Game ja Autosave, also kann man nur vom letzten Savepoint fortsetzen. Man kann leider nicht manuell speichern.
|
Zitat:
Hat jemand mit der gleichen Fehlermeldung das Game zum Laufen gekriegt? |
Entweder ist was mit dem Crack oder Installation ist misslungen. Probiere doch das Game was ich auf der seite 14 verlinkt habe.
|
Hallo zusammen...
hab das problem dass ich gar keinen sound habe, hab auch schon nach gelesen woran es liegen könnte aber ohne erfolg...ich hab meine boxen auf stereo laufen und wenn ich singularity starte und dann auf den desktop gehe und den lautsprecher mixer öffne sehe ich dort keinen regler wo ich den sound für das game lauter stellen könnte...weis da jmd rat? |
Zitat:
|
Habe Singularity endlich zum Laufen bekommen!!!
Der Support hat mir geraten, das Spiel zu deinstallieren und von meinem anderem Laufwerk aus [habe 2 DVD-Laufwerke] zu installieren und zu starten. Und dort hats dann auch geklappt. Das Spiel hängt sich nicht auf bzw. wirft mich nicht auf den Desktop zurück, wenn man den Singleplayermodus startet und auch nicht wenn man im Spiel umgebracht wird. Was jetzt genau mit dem anderem Laufwerk ist, weiß ich nicht, da ich sonst immer damit gearbeitet habe uns es immer funktioniert hat. Hoffentlich hilft dieser Trick dem ein oder anderem. |
habe das problem, dass singularity nach dem starten abstürzt, win7 64, ich kriege allerdings 2mal die gleiche meldung ôO admin und kompabilität habe ich schon ausprobiert, virenprogs ebenfalls aus.
EDIT: habe grad die icq toolbar deinstalliert, die sich auf mein system geschlichen hat und auf einmal gehts :D |
singularity uncut patch
Hallo,
Suche für die Deutsche Version von singularity einen Uncut patch, der das game komplett uncut macht! das muss doch irgendwie möglich sein... habe keine lust jetzt extra die eng. version zu laden :( mit de. sprach patch. Wenn es schon einen gibt oder ein patch in arbeit ist bitte um Info :T mfg badmojo |
Es gibt keine Deutsche Uncut, selbst bei games-only.at haben die nur die englische version
|
Mir ist aufgefallen, wenn ich offline bin dann ruckelt / hakt das game, nur wenn ich online bin läuft es flüssig!!!
gibt es dafür ne lösung? +mir ist klar das es keine deutsche uncut version gibt.... ich meinte einen Uncut patch, so wie für andere games es auch einen uncut patch gibt. |
ich habe das problem, dass das spiel schon zweimal abgestürzt ist und der pc neu hochgefahren ist. keine ahnung warum??? ich bin schon ziemlich weit gekommen.......
|
nein der bildschirm ist schwarz geworden und dann kam das startbild...........
|
Zitat:
Edit: Man könnte ja öfters bei bloodpatches.net rein schauen, bis jetzt ist leider nichts da. :( |
Game gesaugt, installiert, läuft alles soweit gut. Allerdings hab ich das Gefühl dass ich schon nach 15 min Spielzeit 'nen fiesen Bug hab:
Hat jemand so ein ähnliches Prob gehabt und gelöst? Wäre sehr dankbar! Ich versuchs einfach nochma... Gruß, SplatterConnection Edit: Habs jetzt nochmal neu installiert und mehrere Cracks ausprobiert. Immernoch das selbe ergebnis. So ein Rotz. Ich muss sagen, es würd mich nicht wundern, wenn dieser Fehler einfach nur das Resultat von schlechter Programmierung/Bug ist, so besch*ssen wie das Game an sich schon geschrieben ist. |
Hatte das Problem zum Glcük nicht gehabt. Habs nun auch komplett durch. Am ende kann man zwischen 3 verschidenen Enden wählen richtig geil
|
Also ich hab mich auch bugfrei durch das ganze Game gezockt :T
Zitat:
Finde das ist ein echt gelungenes Spiel |
Installation geht nicht
Wenn ich das Spiel installieren möchte, kommt folgende Fehlermeldung:
http://img705.imageshack.us/img705/5...benannthus.jpg Ich hab die setup.exe schon mit admin rechten gestartet, die dateien aus der iso auf die festplatte kopiert und das ganze auch schon erneut entpackt. Hat aber alles nichts genützt.:cry: |
Zitat:
|
Also beim ersten Versuch war es noch die group13.cab aber jetzt immer die group1.cab.
Mit Daemon Tools Lite V. 4.35 |
Zitat:
|
Welche Häckchen unter dem Punkt Erweitert? Das kann ich nur durchklicken. Ich hab übrigens die Reloaded Version.
|
Zitat:
Hab mal nach der Group1.cab gesucht und das hier gefunden: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] vielleicht wirst ja daraus schlau. Mein English ist nicht so gut :D. |
Das klingt recht vielversprechend (ich verstehe was er meint), werde es heute nachmittag testen, jetzt erst mal Arbeit :cry:
|
Zitat:
Zitat:
Übrigens dachte ich, du meinst mit "Erweiterten Einstellungen" die Custom Installation von Singularity und nicht die stink normalen Einstellungen bei Daemon Tools. |
*Komische Beunruhigung*
Die Ordner die ich erstellt habe und die rld-sing.iso lassen sich irgendwie nicht löschen und als ich die Dateien vorhin verschieben wollte musste ich sie erst mit dem FileUnlocker aus dem Zugriff des Explorers nehmen :dozey: Jetzt kommt bei mir seit 10 Minuten das hier (die schwarzen Stellen habe ich eingefügt :unibrow:)... http://www.bilder-space.de/show_img....&size=original |
[QUOTE=DieGrille88;21034052]Dazu sag ich jetzt mal nichts :dozey:, da würde mir was fehlen ein Spiel 5-8 mal zu ziehen.
Naja geht schneller als man denkt, wenn z.B. beim entpacken was nicht geht oder das Passwort zum entpacken falsch ist und und und. *Komische Beunruhigung* Die Ordner die ich erstellt habe und die rld-sing.iso lassen sich irgendwie nicht löschen und als ich die Dateien vorhin verschieben wollte musste ich sie erst mit dem FileUnlocker aus dem Zugriff des Explorers nehmen Jetzt kommt bei mir seit 10 Minuten das hier (die schwarzen Stellen habe ich eingefügt )... Naja ich weiss ja nicht ob Du die Version versucht hast die ich gepostet habe, ich konnte das Spiel durchzocken ohne Probleme oder Bugs im Spiel. Meine Hardware: Intel Core2 Duo E8400, ASUS P5Q Pro, Gainward GTX 260, 6 GB DDR RAM 800 MHZ. Mehr kann ich Dir leider auch nicht helfen :confused: |
Die Version die du gepostet hast, ist noch am loaden...
+5h noch, hoffentlich bringt sie Besserung :) |
Also ich hab jetzt deine Version runtergeladen aber jetzt kommt diese Meldung:
http://www.bilder-space.de/show_img....&size=original :mad::mad::mad: Ich weiss nicht was ich falsch mache. |
Das beste Vista Systeminfo-Gadget das ich kenne. :T
Damit kann man so gut wie alles anzeigen lassen was man so braucht, ich hab es aber bis ins ******* angepasst, da musste ein bisschen in den Einstellungen rumbasteln. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Und das sind übrigens die files in der iso, ist das ok?
http://www.bilder-space.de/show_img....&size=original |
Zitat:
|
Mh, es scheint alles da zu sein, es ist auch alles gleich groß (nach der Umrechnung mit 1024)
Komisch |
Hast dein System auf aktuellem stand? Also DX und der rest?
|
Ja, ich hab auch schon das directx setup aus dem Installationsordner gestartet obwohl mein System immer auf dem neusten Stand ist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr. |