![]() |
Es ist leider auch bei PC genau nur wenn man z.B. Headshots aus nächster nahe oder mir der Sniper macht gibts Pudding. Oder Arme und Beine fliegen ab, aber nur wenn die noch leben.
|
Zitat:
|
Falls noch wer keinen Sound haben sollte: Auf Stereo Einstellungen wechseln, Spiel starten und dann in der Soundkonfiguration, wo jetzt das Spiel drin ist, Sound hochdrehen und zocken.
Wobei ich das voll scheisse finde, dass ich das mit 2.0 Sound spielen muss. Aber anders funzt es bei mir nicht. |
Zitat:
|
Irgendwie hab ich oft FPS Propleme,
die auch einfach ohne bewegung, also ich bleib einfach im spiel stehen von 85 auf 30 FPS fallen, und dadurch ein kurtzes ruckeln verursachen hab auch schon den neuen Catalyst Treiber 10.6 fur meine Ati draufgemacht ohne veränderung. Hatt jemand das selbe Proplem, oder ne Lösung? |
wer kann mir helfen....
spiel startet normal kurz schwarzer bildschirm und werde dann auf desktop geworfen mit der meldung singularity.exe hat ein .... ?? was mach ich falsch? |
das mit den matschigen Texturen ist eindeutig ein PC Version-only Problem,
scheinbar kommt das Spiel/Grafikengine schon nach kurzer Spielzeit mit dem Textur-laden nicht mehr nach, bei der XBOX 360 Version bekommt man auch nach längerem Spielen keine matschigen Texturen, hier muss man wohl auf einen Patch warten der die techn. Probleme behebt... |
Zitat:
Hab auch den neuesten Treiber für NVidia GTX285,falls du herausgefunden hast woran das liegt,bitte bescheidsagen! |
spiel startet normal, kurz schwarzer bildschirm und werde dann auf desktop geworfen mit der meldung
singularity.exe hat ein ... woran kann das liegen, jemand eine Idee ??? |
physX treiber sind auch druff...nun kommt direkt die fehlermeldung "singularity.exe hat ein ..." ohne schwarzen ladebildschirm...wtf ?!?!
|
Zitat:
EDIT: bzw ein Screenshot von der Meldung machen. |
kurz schwarzer bildschirm und dann ZACK "Singularity funktioniert nicht mehr"
APP CRASH system...win7 ultimate 64bit als administrator ebenfalls ausgeführt, kompatibilitätsmodi ausprobiert, alles dasselbe...neueste treiber auch drauf... |
Moin.
Habe an mehreren Stellen (reproduzierbar) Spielabstürze. Einmal an einem Waffenschrank (wenn ich den nicht benutze, gehts einfach weiter) und einmal, als mir Dr. barisov seinen Film im Turm zeigen will. Das Spiel crasht und schmeißt mich auf den Desktop. Leider kann ich diese Szene ja nicht umgehen, daher würde ich gerne mal wissen, ob jemand noch das Prob. hat und obs ne Lösung gibt... [Natürlich sind alle Treiber auf dem neuesten Stand usw. OS ist Win 7 - läuft auch sonst völlig Fehlerfrei] |
Habe mir gestern Singularity original gekauft. PC erfüllt und übertrifft Mindestvoraussetzungen. Wenn ich auf "Neues Spiel" klicke, sehe ich für ca. 2 Sekunden den Introclip, dann gehts ohne Fehlermeldung zurück auf den Desktop. Multiplayer funzt, aber ich will Singleplayer zocken!
Beim Support schon angerufen und 12€ Tele-Gebühren dagelassen. Ich sollte alle Treiber updaten, und als es nicht ging einen älteren Grafiktreiber installieren, ebenfalls ohne Erfolg. Nochmal rufe ich da nicht an. Aber schön zu sehen, dass ich nicht der einzige mit den Problemen bin, hoffentlich bemerkt Raven das bald mal! Oder weiß jemand einen Lösungsansatz? [Admin und Kombatibi.modus auch schon ausprobiert]. Mein System: Win7 64b 2GB Ram nVidia GeForce 9800 GT Intel Core Duo 4400 2.00Ghz x2 |
Ich bekomme regelmäßig nach einer Zeit aber nur bei dem Spiel einen BlueScreen. Jemand eine Idee? Verwende ich eine Nvidia GTX260 und Win7 64Bit.
|
Wie siehts eigentlich mit nem Multiplayer aus? Der schmeißt mich halt nach ein paar Sek. wieder raus weil ich natürlich den public-key nutze. Gibt es ne Möglichkeit es im LAN zu spielen? Also vllt. ohne Account?
Achja, das Spiel wollte bei mir auch erst nicht starten. Neusten NVIDIA-Treiber installiert und nun funzt es! Win7 x64 |
Zitat:
|
Zitat:
Hoffentlich gibts da bald mal 'nen Patch oder sowas. |
singularity funktioniert nicht mehr. Hab schon hier alles durchsucht aber noch keine Lösung gefunden.
Win Vista 64bit |
Zitat:
Habe auf 2 verschiedenen PC`s das gleiche Problem. Beide haben XP 32 bit und eine Nvidia Karte, sonst grundverschieden. Nur der VGA Treiber ist der selbe. Werde morgen alles durchprobieren. Irgendwo muß der Fehler doch zu finden sein. Ist das einzigste Spiel was Probleme macht. |
Habe bei der Grafik- und Soundkarte jetzt jeweils aktuelle und ältere Treiber ausprobiert, das Spiel stürzt immer noch ab. Habe sogar mal die Soundkarte komplett deaktiviert, ebenfalls ohne Erfolg. Wo soll denn der Fehler liegen?? Wenn man mal einen Anhaltspunkt hätte...
Habe auch schon alle Virenprogs. ausgeschaltet sowie Windows Firewall und Defender... Hast du schon was raus, risk67? |
Zitat:
|
nVidia GeForce 9800 GT
Intel Core 2 Duo 4400 @ 2.00GHz x2 2GB Ram Win 7 Ulti 64bit Der E-Mail Support hat sich gemeldet und gemeint ein anderes Hintergrundprogramm würde das Problem auslösen. Habe aber alle meine Programme geschlossen bzw. nur die Systemprogramme im Hintergrund laufen, soweit ich weiß... Nachtrag: Über msconfig habe ich alle Häckchen bei "Systemstart" entfernt und auch alle Hächcken bei "Diensten", welche nicht von Microsoft stammen. Dennoch bleibt das gleiche Absturzschema nach dem PC-Neustart. |
Ich blätter jetzt schon alle seiten durch und merke, dass niemand das selbe Problem hat wie ich ????
Das Spiel funktioniert einwandfrei - bis ich sterbe. Da hängt das Spiel. Bild bleibt hängen und ich kann nichts machen. Einmal konnte ich mittels Tastenkombi den Task-Manager öffnen und das Spiel schließen. Aber ist mir nur einmal gelungen. Und ein Restart, jedesmal wenn ich sterbe im Spiel, kommt nicht in Frage =) Hat jemand vielleicht ein Lösungsansatz? |
Welche Version mit welchem Crack benutzt du?
|
Zitat:
Leider nicht!! Habe auch alle Progs im Hintergrund usw ausgemacht. Treiber gewechselt. usw. Das komische ist die Freezes sind auch in den Menüs und Ingame-Videos. Die CPU Last fällt dann auf Null. Wie gesagt auf 2 verschiedenen PC`s. So langsam gehen mir die Ideen aus!!! Bei mir läuft es jetzt. Weiss nicht genau was geholfen hat. In C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Temp war nach der Installation eine versteckte Datei= Isasss.Exe. Die habe ich mit einem Löschtool (geht nicht so einfach) gelöscht und dann in msconfig zwei Autostarteinträge zur Isasss.exe ausgemacht. Dann habe ich noch das Netzwerkkabel rausgezogen. Nun läufts einwandfrei. |
Hi Leute habe hier das Game von mir geuppt. Habe zum ersten mal geuppt daher kenne mich nicht aus wie man DLC usw erstellt. Das Spiel läuft bei mir auf WIN7 Ultimate 64 bit ohne probleme. Habe auch Deutch Patch mit rein gepackt falls jemand braucht. Meine Hardware ist P5Q Pro, C2D E8400, GTX 260, 6GB RAM
Hoffe kann damit einigen helfen ;). [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] So und hier der DLC. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] EDIT: danke für bearbeitung pcblizzard |
Zitat:
bleiben bei mir jetzt bei ca. 80 lag wahrscheinlich an ein paar trigger. Das einfrieren hab ich auch, entweder treiber deaktiviert sich kurtz aus sicherheitsgründen oder wie auch immer, oder ein crack problem. Was hast den für ein Release? |
Super Spiel, klare Kaufempfehlung :-)
|
Zitat:
|
Singularity
Ich hoffe es kann mir einer von euch helfen ich hab das Spiel endlich zum laufen gekriegt.
Ich kann auch alles steuern bis ich zu dem Brett komme wo die anweisung kommt Maus 3 drücken aber nix passiert.Und wenn ich unter option steuerung was anderes einstellen will geht es trotzdem nicht . Habe win7 64 Geforce 9800GTX+ 8Gb Ram und intel quad core 2,4GH |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gibt es am Ende auch die Möglichkeit nur einen zu killen? Geht das Ende dann anders auch? Hab von Anfang an beide gekillt und weiß somit nicht wie es sonnst wäre...
|
Zitat:
edit: kannst ja vom letzten save laden und dann noch mal killen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |