![]() |
Zitat:
hi, gleiches Problem....habe alle kritischen orangefarbenen stellen getroffen....dann gehts ja weiter durch den Zug bis das Monster wieder kommt....mann läd sich dann mit Energie auf.....nur wenn ich mit der Energie auf das Monster ziele, kommt es trotzdem immer auf mich zu und tötet mich...habs bestimmt schon 10x probiert.....wie gehts da weiter??? Bitte helft mir...will das geile game weiter zocken. gruss |
Zitat:
Kann mir keiner weiterhelfen??:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: |
Du mist dein Fadenkreuz auf dem Kopf des Monsters lassen, also nicht nur so ungefähr zielen, sondern wirklich auf den Kopf, jede Bewegung des Viechs mitgehn, dann sollte es auch sterben.
|
@xabl hast bei daemon tools vorher die haken bei rmps, savedisc, securom und laserlock gesetzt beim installieren?
|
Zitat:
Habe auch erst den rechten und dann den linken getötet, und sie stirbt. Auf YOUTUBE habe ich mir ein Video angesehen, wenn er die Tür öffnet kann er sich normal nach rechts und links bewegen. Bei mir ist es so, wenn ich die Tür öffne, geht alles in Zeitlupe ab. Ich versteh das nicht! |
Zitat:
|
@Wrath:
Da war ich vorhin auch. Habs mit etwas Glück hinbekommen... kp obs so geplant war von den Entwicklern. Du lädst so nenn Timeblock oder wie das heißt.. halt diese blaue Zeitkugel. Betätigst den Hebel und läufst sofort um die Mauer sodass du das Tor sehen kannst. Ballerst so schnell wie möglich die Kugel hin und läufst unten durch. Bei mir gings... Dannach brauchste keine Maske mehr. War echt knapp bei mir^^ 4 Sekunden länger und ich hätte keine Luft mehr über :D @Plutonien: Wenn du die Tür öffnest stehen 2 Soldaten hinter dem Weib. Du ballerst einfach so schnell wie möglich so erst den rechten ab, dann sofort zum linken. Sollte eigentlich gehen. Bei mir gings beim ersten Versuch... kp was du für Probleme dort hast... Aber sollte eig. laufen. Die Zeitlupe ist normal. |
Zitat:
Du gehst folgendermaßen vor : Als erstes hältst du e gedrückt, bis sich die Kugel aufgebaut hat. Dann drückst du den Schalter und schießt die Kugel sofort durch das Fenster links neben dem Schalter auf die Tür. Das sollte sie so lange offen halten,dass du durchkommst. Im nächsten Raum musst du dann eine Kiste aus dem Jahr 1950 mitnehmen, also einmal durchs Portal und wieder zurück, damit du auf den rechten Fahrstuhl kommst. Dann ist der Abschnitt auch schon geschafft. |
WAAS? Sag blos da war das Fenster kaputt ?!?! Hab irgendwie 6 mal voll mit Panik versucht die scheiss Kugel zum Tor zu schießen :D Oh man^^
|
hab mir jetzt etliche kommentare durchgelesen aber keine lösung hilft , jedesmal wenn ich die exe starten will kommt die meldung : "Singularity funktioniert nicht mehr" installation lief ohne problem , was ist das für ein mist? als ob mann gegen eine mauer läuft -.-
wäre für eine lösung sehr dankbar |
also bei mir stirbt kathryn egal wehnn ich zuerst kille, ich kapier das nicht bin schnell genug eigentlich. Unswar wenn ich die 2 töte passiert nach 3-4 sekunden später steht da kathryn has died obwohl die männer schon auf den boden liegen :(
|
Zitat:
Weiss vielleicht wer woran das liegt? |
Win 7, 4 GB Ram, 250 GTS
Singularity (englisch, 4 GB version) + deutsch patch Komplett installiert (Nvidia Physik, Visual C+ komponenten) Alles Funktioniert, kein ruckler, kein ton problem :-) |
Zitat:
|
das spiel finde ich ja mal einfach nur geil !!! auf activision ist halt verlass die gore effekte sind auch gut............ vorsicht bei dem deutsch patch bei mir hat der einen virus angezeigt !!!!
|
Nachdem ich Singularity installiert und die Dateien aus dem "GENESIS" Ordner in \Binaries kopiert habe und das Spiel starten wollte, kam folgende Fehlermeldung:
Zitat:
|
So, habe das Spiel jetzt endlich durch. Gute Endings, gibt 3, je nachdem wie du dich am Ende des Spiels entscheidest.
Wer Fragen oder Probleme hat, ich helf gern. Auch über PN. :T |
Hat irgendwer eine Lösung dafür, dass beim starten des Speils einfach garnichts passiert?
Hat mich 2 Tage gedauert zu downloaden und es nervt doch ein wenig... :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es kommt nur für 1-2 sec. neben dem Cursor das Zeichen das er lädt, aber dann hörts einfach auf... |
Zitat:
|
Ich hab übrigens auch den reloaded release und win7 64 bit.
Installation ging noch Problemlos... |
hast du neu installiert? villeicht bei daemon tools die hacken bei securom und so vergessen zu setzen? hatte ich auch am anfang vergessen.
|
Ich hab mir das Game für die Box geladen und bin momentan die Englische Version am Zocken da die Deutsche ja cut sein soll. Jetzt da mal ne Frage: Ragdoll? Gegner die Tot am Boden liegen kann man nicht auseinander nehmen etc diverse Leichen die dem Ambiente dienen sollen weisen ab und an Spuren meiner Waffen auf aber ansonsten passiert garnichts. Diese Blauen Monster kratzt es garnicht wenn ich auf sie baller bzw fallen die irgendwann nur um. Ist das jetzt gewollt, weil aus dem Haus Raven bin ich Sachen wie Solider of Fortune gewohnt.
|
Es ist leider auch bei PC genau nur wenn man z.B. Headshots aus nächster nahe oder mir der Sniper macht gibts Pudding. Oder Arme und Beine fliegen ab, aber nur wenn die noch leben.
|
Zitat:
|
Falls noch wer keinen Sound haben sollte: Auf Stereo Einstellungen wechseln, Spiel starten und dann in der Soundkonfiguration, wo jetzt das Spiel drin ist, Sound hochdrehen und zocken.
Wobei ich das voll scheisse finde, dass ich das mit 2.0 Sound spielen muss. Aber anders funzt es bei mir nicht. |
Zitat:
|
Irgendwie hab ich oft FPS Propleme,
die auch einfach ohne bewegung, also ich bleib einfach im spiel stehen von 85 auf 30 FPS fallen, und dadurch ein kurtzes ruckeln verursachen hab auch schon den neuen Catalyst Treiber 10.6 fur meine Ati draufgemacht ohne veränderung. Hatt jemand das selbe Proplem, oder ne Lösung? |
wer kann mir helfen....
spiel startet normal kurz schwarzer bildschirm und werde dann auf desktop geworfen mit der meldung singularity.exe hat ein .... ?? was mach ich falsch? |
das mit den matschigen Texturen ist eindeutig ein PC Version-only Problem,
scheinbar kommt das Spiel/Grafikengine schon nach kurzer Spielzeit mit dem Textur-laden nicht mehr nach, bei der XBOX 360 Version bekommt man auch nach längerem Spielen keine matschigen Texturen, hier muss man wohl auf einen Patch warten der die techn. Probleme behebt... |
Zitat:
Hab auch den neuesten Treiber für NVidia GTX285,falls du herausgefunden hast woran das liegt,bitte bescheidsagen! |
spiel startet normal, kurz schwarzer bildschirm und werde dann auf desktop geworfen mit der meldung
singularity.exe hat ein ... woran kann das liegen, jemand eine Idee ??? |
physX treiber sind auch druff...nun kommt direkt die fehlermeldung "singularity.exe hat ein ..." ohne schwarzen ladebildschirm...wtf ?!?!
|
Zitat:
EDIT: bzw ein Screenshot von der Meldung machen. |
kurz schwarzer bildschirm und dann ZACK "Singularity funktioniert nicht mehr"
APP CRASH system...win7 ultimate 64bit als administrator ebenfalls ausgeführt, kompatibilitätsmodi ausprobiert, alles dasselbe...neueste treiber auch drauf... |
Moin.
Habe an mehreren Stellen (reproduzierbar) Spielabstürze. Einmal an einem Waffenschrank (wenn ich den nicht benutze, gehts einfach weiter) und einmal, als mir Dr. barisov seinen Film im Turm zeigen will. Das Spiel crasht und schmeißt mich auf den Desktop. Leider kann ich diese Szene ja nicht umgehen, daher würde ich gerne mal wissen, ob jemand noch das Prob. hat und obs ne Lösung gibt... [Natürlich sind alle Treiber auf dem neuesten Stand usw. OS ist Win 7 - läuft auch sonst völlig Fehlerfrei] |
Habe mir gestern Singularity original gekauft. PC erfüllt und übertrifft Mindestvoraussetzungen. Wenn ich auf "Neues Spiel" klicke, sehe ich für ca. 2 Sekunden den Introclip, dann gehts ohne Fehlermeldung zurück auf den Desktop. Multiplayer funzt, aber ich will Singleplayer zocken!
Beim Support schon angerufen und 12€ Tele-Gebühren dagelassen. Ich sollte alle Treiber updaten, und als es nicht ging einen älteren Grafiktreiber installieren, ebenfalls ohne Erfolg. Nochmal rufe ich da nicht an. Aber schön zu sehen, dass ich nicht der einzige mit den Problemen bin, hoffentlich bemerkt Raven das bald mal! Oder weiß jemand einen Lösungsansatz? [Admin und Kombatibi.modus auch schon ausprobiert]. Mein System: Win7 64b 2GB Ram nVidia GeForce 9800 GT Intel Core Duo 4400 2.00Ghz x2 |
Ich bekomme regelmäßig nach einer Zeit aber nur bei dem Spiel einen BlueScreen. Jemand eine Idee? Verwende ich eine Nvidia GTX260 und Win7 64Bit.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |