myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Siedler 7 (Server Emulator) Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2026881)

FeivelWanderer 18.04.10 14:14

???

hallo, könnte mir jemand weiterhelfen

bin so vor gagangen
1. spiel installiert
2. gestartet & geupdatet plus launcher
3. konto ertellen übersrungen hab ja eines ac2
4.die datei in gamelauncher kopiert
5 hosts erweitert
6. server exe gesartet
7 siedler gestartet

dann kommt bei mir im cmd der server exe immer "eine verbindung wurde vom remotehost geschlossen"

könnte mir jem. weiterhelfen

edit: funzzzt :)

johnny930bf 18.04.10 14:43

Hier mal ein Serverlog.
Habe auch keine Verbindung zum Server.
Server als admin gestratet, Siedler 7 als Admin gestartet, der erste Login geht, schwarzer Bildschrm und dann kommt Server nicht Verfügbar.
hosts Datei:

Serverlog:

spakz 18.04.10 14:49

bei mir scheitert es schon daran, dass ich nach der installation das spiel nicht updaten kann. es kommt dann immer:

Versuche Update-Information abzurufen für C:\Users\*\AppData\Local\Temp\ubi590C.tmp.
Update gefunden (Patch, all, all).
Downloadversuch der Update-Datei von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Speicherziel: C:\Users\*\AppData\Local\Temp\ubi5A35.tmp.exe.
Schwerwiegender Fehler beim Download (The requested URL returned error: 404).
Heruntergeladene Daten werden gelöscht.

DarkProtector 18.04.10 14:54

Der Server ist doch jetzt offline spielbar oder?

Marcel0511 18.04.10 14:59

Zitat:

Zitat von DarkProtector (Beitrag 20687845)
Der Server ist doch jetzt offline spielbar oder?

Lies mal bitte den ersten Post da steht alles drin. :T
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ghostangel 18.04.10 15:10

Zitat:

Zitat von spakz (Beitrag 20687829)
bei mir scheitert es schon daran, dass ich nach der installation das spiel nicht updaten kann. es kommt dann immer:

Versuche Update-Information abzurufen für C:\Users\*\AppData\Local\Temp\ubi590C.tmp.
Downloadversuch der Update-Datei von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Speicherziel: C:\Users\*\AppData\Local\Temp\ubi5A35.tmp.exe.

erst updaten, dann patchen. Kopiere die original *.dll inkl. Host zurück und versuch es nochmal.

1. Installieren
2. Updaten
3. Änderungen vornehmen.

Hab übrigens auch das Problem das die Verbindung vom Server getrennt wird. Ping und Hosts sind ok.

Mfg

Ghostangel 18.04.10 15:31

Beim Server erscheint bei Start folgende Meldung

Server1.tls - Warning - Unexepted Client settings und ein hash code dahinter.

weiter unten steht error: [Errno 10054] Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen.

Danach meckert das game.

"Zum Spielen dieses Spiels benötigen Sie eine Internetverbindung.
Verbinden zu den Ubisoft-Masterservern fehlgeschlagen. Überprüfen Sie bitte Ihre Internetverbindung......blabla.

jemand schon eine Idee?

Mfg

Lummbo 18.04.10 15:36

Zitat:

Zitat von spakz (Beitrag 20687829)

Logisch, weil du ja durch die Änderung in der Hosts-Datei die Anfrage auf deinen PC aka localhost umleitest und da ist kein Patch. Lade ihn dir manuell!

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

spakz 18.04.10 15:42

Zitat:

Zitat von Lummbo (Beitrag 20687998)
Logisch, weil du ja durch die Änderung in der Hosts-Datei die Anfrage auf deinen PC aka localhost umleitest und da ist kein Patch. Lade ihn dir manuell!

hat sich bereits erledigt. Ghostangel hat mir den entscheidenden Tipp gegeben. Vielen Dank dafür.

Jetzt hab ich aber das Problem, dass nach dem Start nur 'schnelles Spiel' verfügbar ist. Wenn ich es anklicke gehts nicht weiter...

spakz 18.04.10 15:46

hat sich auch erledigt. habe die host datei mit folgenden servern gefüllt:

127.0.0.1 static3.cdn.ubi.com
127.0.0.1 ubisoft-orbit.s3.amazonaws.com
#127.0.0.1 onlineconfigservice.ubi.com
127.0.0.1 orbitservice.ubi.com
#127.0.0.1 ubisoft-orbit-savegames.s3.amazonaws.com

jetzt geht es. mal sehen wie lange :)

Ghostangel 18.04.10 16:03

Unter Win 7 bekomm ich die Meldung:

Beim Server erscheint bei Start folgende Meldung

Server1.tls - Warning - Unexepted Client settings und ein hash code dahinter.

weiter unten steht error: [Errno 10054] Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen.

Danach meckert das game.

"Zum Spielen dieses Spiels benötigen Sie eine Internetverbindung.
Verbinden zu den Ubisoft-Masterservern fehlgeschlagen. Überprüfen Sie bitte Ihre Internetverbindung......blabla.

hab auch die Host so angeglichen, pingen tut er auch auf 127.**** Aber will net.:dozey:

Ghostangel 18.04.10 16:14

In der Satellitelist steht auch nur 127.0.0.1. Zumindest scheint es als wenn er nicht auf die hosts zugreifen kann obwohl es als Admin ausgeführt wird.

Lummbo 18.04.10 16:34

Also, wenn ich mein Netzwerkkabel gezogen habe, kann ich mich auch nicht anmelden und links unten wird auf News gewartet. Nachdem ich wieder online bin, kann ich problemlos auf "Anmelden" klicken.

Die Kampagne lässt sich wieder mit gezogenem Netzwerkkabel starten. Die News-Server sind bei mir in der Hosts nicht auskommentiert. Müsste also eigentlich offline klappen.

Wenn ich das Spiel beende und wieder zum Hauptmenü wechsle, kommt wieder die Fehlermeldung, dass der Server nicht verfügbar ist. Netzwerkkabel wieder anstecken und auf "Anmelden" klicken.

Hmmm...

elpresidente 18.04.10 16:41

Zitat:

Zitat von pcblizzard (Beitrag 20687793)
Was hat Deine Frage im Siedler 7 Thema zu tun? Es gibt extra Threads für Assassins Creed II.

ich habe die frage deshalb hier gestellt weil nach der Installation von die Siedler7 die sav datein weg waren

X10AFreedom 18.04.10 16:44

kann mir jemand zufällig sagen ob der bug mit dem lagerhäusern crack/emu bedingt sind oder vom spiel an sich ausgehen ?

Phil1896 18.04.10 16:45

liegt am emu

SpawnAuer 18.04.10 16:52

Zitat:

Zitat von Phil1896 (Beitrag 20688176)
probier den mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

edit: sorry ^^ pw: uni

auch dieser geht nicht:cry:

elpresidente 18.04.10 17:01

Zitat:

Zitat von SpawnAuer (Beitrag 20688318)
auch dieser geht nicht:cry:

bei mir dasselbe problem

Ghostangel 18.04.10 17:07

Möp, jup kommt genauso der selbe Fehler aber ein Versuch wars wert. Mal eine Frage an die wo es klappt, ist dort ein Win7 dabei? Frag nur um eventuell den Fehler einzugrenzen. Fehler tritt auch bei gezogenen Netzwerkkabel auf. Scheint also nicht am BS zu liegen.

RastloseSeele 18.04.10 17:15

och leute.. wartet doch einfach ab bis auf xrel steht.. SIEDLER 7 -- CRACKED -- wer weis wie viel mist ihr euch mit den ganzen nicht funktionierenden versionen auf eure rechner gezogen habt.. und kommt mir nich mit kaspersky und co. ... die finden auch nicht alles.. schon gar nicht bei nem emulator / crack... da kann man so viel zeug verstecken das sich dann beim start ins system frisst..!!

wenns was giebt das funzt wirds mit sicherheit auf xrel und auch hier durch die groups bekanntgegeben.... vorher hilft nunmal nur warten..! spielt halt so lange was anderes.. giebt doch mitlerweile echt sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel auswahl...!!

Ghostangel 18.04.10 17:25

Meinste denen fallen einfach so die Ideen ein warum es nicht klappt? Wir betreiben nur Feedback hier, da es ja bei einigen klappt.

Zitat:

wer weis wie viel mist ihr euch mit den ganzen nicht funktionierenden versionen auf eure rechner gezogen habt.. und kommt mir nich mit kaspersky und co
.

Wer benutzt sowas? Wer solche Cracks benutzt,sollte sich dem Risiko bewußt sein, dateien sind trotzdem sauber um deine Angst zu stillen. Ist ja super das es noch so viele andere Sachen gibt aber wir wollen Siedler 7 spielen und möchte einfach nur dazu beitragen das Problem zu lösen. ich würds sogar kaufen aber nicht mit diesem Sch....... Schutz der schon den Hersteller zur Verzweiflung bringt.

Also zurück zum Thema.....:unibrow:

lordmampf 18.04.10 17:41

Server.exe gestartet (als admin)
Dann Siedler 7 gestartet und sich noch nicht bei ubi eingeloggt dann komm diese Meldung:
http://img682.imageshack.us/img682/6...benanntozc.jpg

zu wenig Rechte ?? bitte helfen...

Ping vorhanden....

lambda 18.04.10 17:48

wieviel murks hier geschrieben wird und es viele nicht beachten das es kein funktionierender Emulator ist.

Ghostangel 18.04.10 18:01

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es funktioniert. nur nicht bei jeden. Deswegen diskutieren wir hier und er wird auch nicht besser , wenn alle warten das ein vollständig funktionierender erscheint und man nichts dazu beiträgt. Finds klasse das sich überhaupt jemand damit beschäftigt.

lambda 18.04.10 18:15

willst du sagen dass du mit dem emu weiter als mission 3 gekommen bist? :)

Ghostangel 18.04.10 18:19

Zitat:

Zitat von lambda (Beitrag 20688607)
willst du sagen dass du mit dem emu weiter als mission 3 gekommen bist? :)

Nein ich will damit sagen , dass es leicht ist zu meckern als zu helfen die Fehler zu beheben. Einfach hier machen lassen und sich zurücklehnen kann jeder.:unibrow:

lambda 18.04.10 18:23

Das wollte ich damit nicht sagen bzw mich zurücklehnen und warten, ich kann nur zu gut die leute verstehen die dran arbeiten und es nervig finden wie der cs.rin.ru thread mit unsinnigen fragen zuspammen. Mittlerweile haben sicherlich über 50 leute gefragt warum das Lagerhaus nicht richtig funktioniert wobei das nur eine von vielen Fragen war. Keine Angst, ich hab schon einige logs dort gepostet und versucht zu helfen.

crancle 18.04.10 18:36

Zitat:

Zitat von lordmampf (Beitrag 20688503)
Server.exe gestartet (als admin)
Dann Siedler 7 gestartet und sich noch nicht bei ubi eingeloggt dann komm diese Meldung:
http://img682.imageshack.us/img682/6...benanntozc.jpg

zu wenig Rechte ?? bitte helfen...

Ping vorhanden....

habe genau das gleiche problem!

Lummbo 18.04.10 18:53

Was meint ihr? Die Error 404 könnt ihr knicken... uninteressant. Wenn nötig kann man den einen Ordner von 4 in 8 umbenennen und den anderen von 0117 in 0113. Nützt aber wie gesagt nix. Sieht halt nur sauberer aus ;-).

Die Connection wird bei mir auch geclosed nachdem das UbiSoft-Loginfenster erscheint. Ich komme danach rein (Windows 7). Während des Login ggf. noch auf das kleine Zahnrad neben dem Minimieren-Button klicken (rechts oben), um die Spielstände immer offline zu speichern!

Zur Orientierung...

SpawnAuer 18.04.10 20:38

Ok jetzt geht es bei mir auch selbst die lagerhäuser gehen es wird an alle die in der nähe sind und bei dem was in der nähe ist werden auch die waren gehohlt

ich hab folgendes gemacht:
altes siedelr deinstaliert auch regi einträge und ordner auch ubilauncher

siedler 7 installieren dann die 2 offline patchs installiert (die hab ich mir vorher runtergeladen)

siedler gestartet und angemeldet (da kam dann die meldung wegen registrieren) also wieder beendet

die einträge in die host eingefügt

dann aus der datei von seite 36 den inhalt von dem ordner "orbit/patches_launcher/0117 den ganzen ordner in den ordner wo der ubisoft launcher drinn ist alles ersetzt

dann server.exe starten

siedler 7 starten und schon hat es funktioniert:D

Edit Habe win xp

Phil1896 18.04.10 20:50

Zitat:

Zitat von SpawnAuer (Beitrag 20689071)
Ok jetzt geht es bei mir auch selbst die lagerhäuser gehen es wird an alle die in der nähe sind und bei dem was in der nähe ist werden auch die waren gehohlt

wem willst du das denn erzählen? mit diesem emulator hast du diesen bug, das ist fakt

Ghostangel 18.04.10 20:58

würd sagen einfach probieren, es gibt schon unterschiede bei online und offline patchen. Wenn sich noch ein paar melden die es probieren werden wir es sehen.

SpawnAuer 18.04.10 21:19

ok mir ist gerade aufgefallen das ich nix mehr bauen kann:( die baumeister stehen nur noch da wenn ich das zweite lager zerstöre bauen sie wieder :o

ansonsten tragen die arbeiter die waren ins lager und hohlen auch wieder welche raus

tut mir leid:cry:

hast du es wenigstens zum laufen gebracht?

Phil1896 18.04.10 21:55

ja nur ist das schon ärgerlich mit dem bug den jetzt hab ich richtig lust drauf bekommen =)

SpawnAuer 18.04.10 22:25

Zitat:

Zitat von Phil1896 (Beitrag 20689309)
ja nur ist das schon ärgerlich mit dem bug den jetzt hab ich richtig lust drauf bekommen =)

das stimmt schon aber immernoch besser als garnicht spielen können:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.