myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Saint's Row: The Third - Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2348123)

Warpainted 15.03.12 13:17

Saints Row: The Third hat kein Games for Windows Live, zumindest nicht meine Steam Edition. Bei manchen gibts ein Problem mit dem Speichern bei der Skidrow Version, die Lösung müsste hier irgendwo stehen.

albertikus90 16.07.12 07:54

Saints Row The Third - DirectX Problem

Hallo,

ich habe mir Saints Row The Third original über Steam gekauft. Ganz normal installiert, dass Spiel ist also auf den neustens Stand. Ich besitze einen ganz neuen Rechner mit einer super Ausstattung. Max Payne läuft auch perfekt bei mir. An der Grafikkarte sollte es also nicht liegen.

Mein Problem ist, immer wenn ich Saints Row starte, fragt er mich welche DirectX Version ich installieren will, obwohl die neuste DirectX 11 längst installiert ist. Davon mal abgesehen, wenn ich auf eine Installtionsversion von DirectX klicke, passiert einfach gar nichts. Das Spiel lässt sich überhaupt nicht starten.

Grafikkarten update, Spiel neu installieren etc. hat alles nichts gebracht! Kennt jemand eine Lösung?

Undertaker2011 16.07.12 13:20

Spiele wollen oftmals schon bei der Installation das, auf der DVD integrierte, DirectX installieren!
In vielen Fällen wäre das DirectX 9 (Wieso auch immer), auch wenn DirectX 11 installiert ist!

Sieh auf der DVD mal nach, ob dort ein DirectX-Setup drauf ist, wenn ja installiere das!

drauffii 16.07.12 14:09

Hallo myNerd ..
Ich wollte mich bei dir hiermit nochmals bedanken..
ohne dich währe ich fast ausgeflippt ...
Thx nochmal

albertikus90 16.07.12 19:22

Habe ich, alles installiert, aber ich komme an diesem Fenster nicht vorbei

Undertaker2011 16.07.12 19:33

Ich verschiebe Dich mal in das Game Talk-Forum! Es scheint irgendwie kein Windows Software-Problem zu sein!

Warpainted 16.07.12 20:41

Das Fenster fragt dich nicht welche DirectX Version du installieren willst, sondern mit welcher DirectX Version das Spiel laufen soll.

albertikus90 16.07.12 20:56

Zitat:

Das Fenster fragt dich nicht welche DirectX Version du installieren willst, sondern mit welcher DirectX Version das Spiel laufen soll.
Okay. Aber ich habe jegliche Version von DirectX installiert, spiele momentan Spiele wie Max Payne und Need for Speed The Run und habe keine probleme. Wieso startet dieses Spiel nicht??? :(

Warpainted 16.07.12 21:22

Lass mal die Spieldaten von Steam überprüfen.

albertikus90 16.07.12 21:57

Zitat:

Lass mal die Spieldaten von Steam überprüfen.
Bin ein absoluter Steamneuling, also wie meinst du das? Wie gehe ich vor?

Number23 16.07.12 22:15

Rechtsklick auf das Spiel -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler überprüfen

Endchaos 19.07.12 09:39

So sorry, dass ich den Thread rausgrabe, aber ich habe ein ähnliches Problem. DirectX 11 hatte ich schon davor drauf state dann Spiel mit DirectX 10 bzw. 11 und nach der Ladesequenz schließt sich einfach das Spiel. Bin ratlos.

Ronny1978 31.07.12 12:28

Hallöchen Leute...

hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen.
Bei mir startet das Spiel ganz normal, also Menü erscheint u i kann auch alles einstellen usw, aber sobald i das Spiel dann in egal was für einem Modus starten will, kommt der Mist, das ich wieder zum Spiel-Desktop (also ins Menü zurück) geleitet werde, da die Session abgelaufen sei usw...:(
Hab mich schon überall durchgelesen, aber nix wirklich passendes zu dem Problem gefunden.

Danke schonmal und MfG...

Sparmobil 20.01.13 10:24

Hier ist die Lösung des Problems:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Viel Spaß beim Spielen! ;)

Bekoo65 28.03.13 19:39

Bei mir klappt das immernoch nicht. Liegt es daran dass ich das spiel gecracked hab?brauch dringend hilfe

stevan_styler 08.04.13 09:56

saints row the third geht nicht

hi alle zusammen

ich habe gestern Saints Row The Third mit einem Torrent runtergeladen und mit Daemon Tools lite installiert jedoch hab ich volgendes problem

wenn ich das Spiel starten will muss ich auswählen ob mit direct x 9 oder 10&11 ich h´nehme immer 10&11 hab es auch schon instaliert wenn ich da drauf klicke dann verschwindet meine maus aber es kommt kein bild es bleibt auf dem desktop und wenn ich auf die maus klicke kommt immer ein piep geräusch ich hoffe ihr könnt mir helfen
:(
mfg stevan

- xXx - 08.04.13 10:24

Mehr infos zb welches System und HArdware ect ansonsten gehts nur mit Hellsehen

Das piepen ist der Pc SPeaker vermute mal dein System reagiert nicht mehr weil es einfriert

stevan_styler 08.04.13 10:46

System: win vista 32-bit sp2
Prozessor: amd sempron(tm) processor 3000+ 1.80 GHz
arbeitsspeicher: 2 GB

Graka: Nvidia GeForce FX 5200
Graka speicher: 383mb
Dedizierte Videospeicher: 128mb
Systemvideospeicher: 0mb

wenn was fehlt bitte melden

N7-WasD 08.04.13 11:36

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Themen wurden zusammengeführt!

Matze500 08.04.13 13:32

@stevan_styler

Deine Graka unterstützt DirectX 10&11 nicht.

Dein Arbeitsspeicher ist auch arg gering für das Spiel.

Versuch es mal mit dem DirectX 9 Modus zu starten.

Der letzte Quellen Link sagt sogar(heißt nicht das es doch geht), das dein System nicht genug Leistung für das Spiel hat.

MFG Matze500

Quelle:

N7-WasD 08.04.13 13:40

. . . um das Ganze auf den Punkt zu bringen, stevan_styler:

Dein System ist komplett Spiele-untauglich!

CounterStrike 1.6 word mit Mühe noch funktionieren, aber Games wie Saints Row werden da leider nicht funktioneren!

stevan_styler 08.04.13 13:47

ouh okay
wie kann ich das verbessern ohne neue sachen zu kaufen ???

habe noch 2weitere garka die eine ist etwas aktueller von 2011

es funktioniert aber auch gta grp
sowie nfs carbon

N7-WasD 08.04.13 13:53

1. Was ist GTA GRP?
  2. Was ist das für eine Grafikkarte
  3. ...ist auch egal, der Rest des System ist mies
  4. ...du wirst wohl Geld in die Hand nehmen müssen um da was voranzutreiben!
  5. Bitte unterlasse Doppelpost's - dafür gibt es den Edit-Button

stevan_styler 08.04.13 14:00

die grafikkarte ist von ati

mehr auskunft kann ich erst geben wenn ich sie eingebaut habe

gta san andreas multiplayer

ist grp (germanroleplay)

Also

Graka: RADEON 9250 (Microsoft Corporation - XDDM)
Chiptyp: ATI Display Adapter AGP (0x5960)
Graka speicher: 256MB

N7-WasD 08.04.13 15:45

Haha^^

Die Karte ist definitv nicht von 2011! Sie ist derweilen gute 10 Jahre alt! :D:D:D

Vergiss es, der PC ist veraltet. Du wirst nicht um eine etwas größere Investition herum kommen :(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr.