![]() |
Zitat:
|
Ich hab die Skidrow version geladen und scheinbar funktioniert das auf deutsch umstellen nicht -.- Hab den Launcher als admin ausgeführt aber nichts kein deutsch alles weiterhin englisch
|
läuft das spiel denn an sich ?
|
ja läuft
|
Zitat:
|
gibt es den auch eine möglichkeit mit der Skidrow Version Coop zu zocken?
|
Oh Gott ich hab zu wenig zeit ... BF3, SKYRIM!, Arkham City, Assassins Creed Revelations, Anno, L.A. Noire und das sieht ja auch verdammt Hammer aus O.O
Mit den spielen komme ich bestimmt noch auf +500 Spielstunden O.O 20 Tage Leute... vedammte 20 Tage... und im Sommer was war da... nichts!? genau... Und es ist ja nicht so als ob zocken mein einziges Hobby wäre... |
Einfach nur gut was die gemacht haben, nicht nur das es butterweich rennt auch der rest überzeugt.
Das saints row 2 Desaster ist somit verziehen und vergeben. Wird nächstes Monat sofort gekauft. |
So stelle ich mir ein game vor,natürlich anders als GTA4 und doch gibt es ähnlichkeiten,die kanone finde ich göttlich;-):-)
|
Für alle die Saints Row The Third nicht auf Deutsch umgestellt bekommen
so funzt es selbst getestet ! Ihr geht nach der installation und nachdem ihr aus dem Ordner SKIDROW alle Dateien in euer Installationsverzeichnis kopiert habt in Das Installationsverzeichnis bei mir C:\Program Files(86)\THQ\Saints Row The Third dort sucht ihr nach der Skidrow.ini und öffnet sie (bei denen die sie nicht automatisch öffnen können den EDITOR benutzen zum öffne) dort löscht ihr das # vor Language = “english” und “english” ändert ihr in “german” und auf dem Desktop speichern die neue Skidrow.ini dann in euer installationsverzeichnis kopieren und überschreiben/ersetzen auswählen fertig. Eure neue Skidrow.ini sollte dann so aussehen: [Game] # Environment Application Id. AppId = 55230 # Change the language only if the game uses steam_api/steamclient to decide it. Language = “german” [Settings] # You might want change this. PlayerName =........ Anstelle von (PlayerName =...........) steht natürlich bei euch nicht Psilos sondern euer Name ! So ich hoffe ich konnte euch weiter helfen viel Spaß beim zocken ---------- DAzu habe ich aber gleich noch eine frage------ weiß dnn jemand, wie man Untertitel/ Subs einschaltet.. ??? |
Zitat:
Bei mir sind nur Menü und Untertitel deutsch. ablev |
Die sprachausgabe ist in allen versionen Englisch.
|
Hallo ich bekomme das game nicht zum laufen unter win7, also jedenfalls nicht unter directx 10-11. weiss da jemand etwas drüber? MFG
|
Zitat:
ja genau,, mehr ist auch nich möglich, soweit ich weiß ?!?!?!? wie bei GTA halt ^^ |
FRAGE:: ist es normal ?? ,,, dass schon sehr viele Charakter verbesserungen freigeschaltet sind ???
|
Hab das Problem, wenn ich Saints Row the third starten will kommt nur die Fehlermeldung von Windows mit "Saints Row the third funktioniert nicht mehr"... weiß da schon jemand was? Hab mir sagen lassen dass es viele unter Windows Vista haben, welches ich auch benutze... Irgendwelche Lösungsansätze?!
MfG |
Ist die Skidrow Version im Coop spielbar?
|
Zitat:
|
Zitat:
Und grad das Erspielen der Belohnungen macht ja oft nen Großteil des Spielspaßes aus. Aber wenn es sich z.Bsp. halt nur so in die gecrackte Version einbinden ließ, tja dann ist das ja auf jeden Fall besser als ganz ohne. Bin auf jeden Fall schon mal begeistert vom Spiel und von Skidrow sowieso. ;) |
Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
ich habe mir die skidrow version geladen. installiert und jetzt erscheint beim starten des spiels "saints row funktioniert nicht mehr" Zitat:
|
Zitat:
|
geniales spiel aber habt ihr auch solche fps probleme? In der stadt 20-40 fps ruckelt auch leicht wenns dann mal knallt!
5870 (treiber 11.10) win 7 64Bit 8 GB ram am Anfang hatt ich in der Bank noch gute 40-50 danach im Heli gings schon runter. Liegts am Crack? egal welche Einstellung ich verwende hoch gehn die fps nicht wirklich. BF3 läuft mit 50-60+ |
@area0
ja das selbe Problem habe ich auch |
Kann man denn nciht irgendwie die DLCs deaktivieren??
Man hat schon mehr Geld von Anfang kriegt schneller Geld usw.. So macht das doch kein Spaß-.- |
Selten so viel gelacht :D Super Spiel 1+
Aber gibt keine Schnapsläden mehr wo man sich Joints kaufen kann ?? ;) ^^ |
hab voll die grafik probleme! hab auch schon den neusten treiber drauf gemacht aber irgendwie keine ahnung...ich renne als gegen eine unsichtbare wand, jemand eine lösung?
hab eine HD5770 1024MB einen Intel E8400 4 GB Ram |
kann man an den untertiteln nix machen? die sind immer so schnell weg das man manchmal nicht mehr hinterher kommt wenn Action ist.. GTA war da ganz anderes da blieben die texte bischen länger.
deutsche sprache ausgabe fehlt einfach |
@blade084
Wie willst du daran etwas ändern? Denke nicht dass das gehen wird. Deutsche Sprachausgabe gabs soweit ich weiß auch beim 2er Teil nicht. Gut so! - Die englischen Synchronsprecher bringen das wenigstens gut rüber. Englisch sollte man sowieso beherrschen und solange man ein paar deutsche Untertitel hat kann man sich ja aus diesen die Story zusammenreimen (wenns denn eine gibt oder sie nicht eh selbsterklärend ist). Fakt ist: Fordernd ist das Spiel in dem Aspekt bestimmt nicht. ;) @all Eine Frage habe ich jetzt aber nachdem ich mir den Angebots- und den Diskussionsthread durchgelesen habe: Was für DLC's sind da denn dabei? Habe per Google keine Infos gefunden. Möchte eigentlich schon auf dem normalen Anfangsstatus sein ohne jegliche Freischaltungen. Hier berichten ja Leute das sie soviel Geld bekommen und zuviel Geld haben und alles mögliche schon freigeschaltet ist. Welche Belohnungen und Extras sind denn in dieser Version schon zu Beginn vorhanden? mfg |
alle DLCs die es gibt sind freigeschaltet.
von div kostümen über waffen bis hin zu fahrzeugen. zusätzlich noch einiges an startgeld + ein paar upgrades, wie 15% mehr einkommen von immobilien. ist nicht abschaltbar! |
irgendeine dumme dabei muss man doch löschen können :D
|
ja genau das mit den aktrivierten DLC nervt, hoffentlich kann man das abstellen
falls es sich hierbei um eine Collectors edition oä.handelt dann ich aber arg enttäuscht weil das den spass erheblich mindert... |
der ganze spass (DLC) kostet mit dem season-pass 20€...
das es nicht abschaltbar ist nervt schon etwas, allerdings muss man dazu sagen das die ganzen dinge bis auf die upgrades, so nicht im regulären spiel vorkommen, also nicht erspielbar sind... also die kostüme, waffen und fahrzeuge die freigeschaltet sind sind nur per DLC erhältlich, es wird also nichts vorweggenommen! |
haja dann wirds halt deinstaliert und wieder gewartet bis eine ordentliche version rauskommt...
|
haja,dann warteste halt mal bis du schwarz wirst ;)
|
kann jemand evtl. ein savegame hochladen ohne die verbesserungen,
(nach der mission wo man zum ersten mal die fernlankraketen bekommt) vielleicht werden die ganzen dlc nur nach dieser storymission getriggert ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr. |