Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.11.11, 10:02   #73
ablev
Newbie

Bedankt: 1.461
ablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DOOMERS Beitrag anzeigen
dann ich aber arg enttäuscht weil das den spass erheblich mindert...
Erklär mir mal, Bitte, was dabei den Spass mindert?

Zitat:
Zitat von DOOMERS Beitrag anzeigen
ja genau das mit den aktrivierten DLC nervt, hoffentlich kann man das abstellen
Warum willste die DLCs denn abstellen?
Wenn Dir die Klamotten, die Fahrzeuge u.s.w. nicht gefallen, ja dann benutze Sie doch einfach nicht. Wo ist das Problem?

Aller paar Posts lese ich hier das Gejammer wegen der DLCs.
Ihr tut ja gerade so, als wenn Ihr nicht wüsstet, was DLCs sind.
Nochmal zum Mitschreiben, diese DLCs sind eigendlich im Spiel nicht vorhanden, können also auch nicht wärend des Spielens freigeschaltet werden.
Wenn Ihr´s nicht glaubt, dann lest auf Gamestar.de den Spieletest.
Hier ein kleiner Auszug:
Zitat:
Als Entschädigung liegt allen deutschen Versionen das Genki-DLC-Pack als kostenloser Bonus bei.
Seit doch froh, das Sie schon dabei sind.
Wenn Sie nicht dabei wären, kann ich mir richtig das Geheule vorstellen:
"Bäääh, wann gibt´s endlich die DLCs, warum läd Die Keiner Hoch? bääh,Bääh"
Habt Ihr echt keine anderen Probleme?

ablev
ablev ist offline   Mit Zitat antworten