![]() |
Ich hoffe die 96 hinter deinem Nick steht nicht für dein Geburtsjahr,falls doch wirds hier ne harte geburt :)
|
Weitere Hardware? (Grafikkarte, Netzteil, Mainboard)
Genaue Bezeichnung des RAMs? (Takt, Spannung) |
Zitat:
|
Zitat:
netzteil: keine ahnung mainbord :keine ahnung (wo steht das?) |
Kann sein das er Überhitzt ist.
Was für Tower hast du wie ist dein Kühlsystem,Grafikkarte, Netzteil, Mainboard usw |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mainboard kann man auch in der DxDiag auslesen oder mit einem Programm wie CPU-Z.
edit: Was mir grad noch einfällt. Stell mal den automatischen Neustart ab: Start > Systemsteuerung > System > Erweitert > Starten und Wiederherstellen > Einstellungen > Hacken bei Automatischem Neustart weg. |
ich suche das grab des schurken. hinter marvins hütte... aber wo ist denn marvins hütte??? kann mir das mal jemand markieren??? bitte
|
Zitat:
|
Sry, hab ich vergessen.
Bei Vista weiss ichs leider nicht. Kannst ja mal googlen obs so ne funktion gibt. |
Ich weiss grad selbst nicht mehr wo marvins hütte ist ,aber das ist vollkommen unwichtig... geh enfach alle Punkte auf der Quest karte ab ,bei denen du noch nicht warst und dann haste eig. alle ,denn das einzige Grab ,bei dem man sich schwer tut is das des "Namenlosen Banditen"
Die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bringt dir einfach nicht viel ,wenn du nur die liest und dann dich fragst ,wo die hütte is , einfach die ganzen Punkte abklappern:T Ah jetzt fällst mir doch ein^^ Is die hütte im wald , auf der karte is so n weg der wie n ganz kleines o aussieht ,da is am oberen teil des o's ne hütte und hinrer der (nen kleinen vorsprung runterspringen ; aber nicht ganz runter) is das grab :D |
hier ein bild mit mainboard daten:
|
Hat es eigentlich schon jemand durch und kann was zur Spieldauer sagen?
Ich muss sagen das Spiel ist echt gelungen. Ist seit langem mal wieder ein Spiel was mich richtig fesseln kann. Hab heute sicher schon gute 6Std am Stück gespielt. Ich glaube das letzte Spiel was mir nach spätestens 2Std noch nicht tierisch aufn Sack ging war Oblivion. Das warten und die 50€ haben sich jedenfalls gelohnt:D |
Bin jetzt schon 44Std Dabei^^ und bin bei Kapitel 3 und ich muss sagen das wird immer Geiler^^
|
Zitat:
|
Also ich bin noch in kapitel 2 und muss die scheiben sammeln ,habe aber selbst schon 2^^
Insgs. schon 16 std. gezockt ich komm fast nimmer los von dem scheiss^^ Was mich aber ehlrich gesagt nervt ,is das die ganzen coolen waffen und rüstungen sehr versteckt sind... da muss man schon auf world of players kuggn ,damit man weiss ,was es alles gibt....# Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So alsoo hier ist das haus mit dem lagerfeuer
http://www.stooorage.com/thumbs/203/274025_hutte.jpg (dem pfeil folgen , vorsicht nicht zu schnell gehen ,einfach durchs gebüsch geradeaus) http://www.stooorage.com/thumbs/203/274029_schatz.jpg (und hier ist auch schon der kleine vorsprung , ein hüpfer und du bist da ;) ) |
Kann man die Gegner irgendwie fest fixieren?
Das nerv langsam wenn man gegen mehrere Gegner kämpft und einer wird aufeinmal fixiert der paar meter weg steht obwohl ein anderer genau vor einem steht. |
soweit ich weiss nicht ,aber ich ahbe damit eig. keine wirklichen probleme , musst einafch die kammera ein bissal drehen um nen andren anzuvesieren!
|
WER LERT MICH SCHWERTKAMPF?????????? :((((((((((((((((((((((((((( wo ist der typ
|
da gibts mehrere... in der stadt z.b. der schmied glaub ich , dann im banditen lager gibts einige.... findet man eig. von alleine
|
so bin jetzt weitergekommen. Aber jetzt weiß ich nicht wo ich die Anleitungen für Illusions und N. Zauber für die Prüfung bekomm. Wo gibts die?
|
Zitat:
|
bist warscheinlich magier oder?
dann kannste das garnicht erlernen denke ich |
ich bin ordenskrieger
|
also ich kann dir dann leider auch nicht weiterhelfen ,ich bin bandit und ich lerne meine kapmfeskünste immer im lager bei denen!
p.s. WOOOAH mit schwert stufe 6 kann man Bastardschwerter einhändig tragen :eek: |
Zitat:
|
Kann man das Basstard Schwert + das Schild gleichzeitig benutzen ??
@isofan Den Lagerraum des Don's findet man, indem man bei Sonjas Bordell im Linken Zimmer auf das Bild drückt und man damit einen Schalter für einen geheimen Raum aktiviert. |
einfach vors bild stellen und links klick machen , verrät aber einem eig. auch Sonja nachdem ihr den typen , der in der nähe von ihr sitzt angelabert und verprüelt habt!
ja man kann dann Bastardscherter und ein schild gleichzeitig tragen! Hab mir dieses Sturmwind Schwert geschmiedet (60 schaden :D) Mit dem schild bringt das endlich was! |
Ja musst Schwertkampf upgraden, dann kann man ab Stufe 7 glaube ich Schild + Schwert (Bastardschwert) tragen.
|
leute wie deaktiviert man die scheizzzee krafteee-feldee... diese kraftfelder... wie macht man die unschädlich??? ich bin hinter nem wasserfall in der nähe wo patty vonm diesem RAMKOV festgehalten wird, auf ein aschenbiest und ein paar ghuls getroffen. hab sie umgeklatscht. und jetzt ist da die barrere. also ich hab was von spruchrollen gehört aber ich hab solche nie bekommen. oder soll zu diesem zeitpunkt DIESER RAUM noch nicht betreten werdem, sondern erst später in der story??
|
Demo gezogen. Installiert, gelacht, gelöscht !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |