![]() |
hab genau das selbe
|
@sTarBuZz
Jaa du musst die verschiedenen prüfungen machen und wirst dann vom Orden eingeweiht und dann erklärt dir den inquisitor alles und dann beginnt es schon. |
Zitat:
Die spinnen halt, die Alchemisten^^ achsooo:) ich hätte nicht gedacht, dass es direkt nach der ausbildung weiter geht^^ |
Also ich hab ein Problem, ich bin in diesem Orden da weil ich ja festgenommen wurde. Jetzt hab ich den ersten kampf gegen den gemacht der stärke fähigkeiten und so verkauft, ich hab aber das schwert benutzt und nicht den stock und hab ihn als er am boden lag ausversehen abgestochen :D und jetzt muss ich gegen den krato oder wie der heist kämpfen, der stärkste da, und gegen den hab ich null chance, ich hab noch geld und könnte mir stärke kaufen aber geht jan icht weil der typ tot ist aber keinen interessiert es...wie komm ich jetzt weiter? gibts noch andere möglichkeiten zu trainieren? Vlt den Mord aufklären? aber da komm ich auch nicht weiter, hab mit dem Koch geredet das ihm das Messer nicht gehört aber jetzt ka wie es weitergehen sol...
|
ich empfehle dir einen älteren Spielstand zu laden. William wird dir später noch sehr nützlich sein.
ansonsten versuch in die Hafenstadt zu kommen und da zu trainieren.aber da du nicht aus der festung raus darfst, ist das denke ich mal keine Lösung. |
Hi leute, ich bin grad in der Vulkanfestung und will Magier werden. Frundausbildung fertig gemacht und angefangen alle Prüfungen zu machen. Abrax auch schon gefunden und gemacht. Hab nun alle bis auf Pallas aber der redet nicht mit mir. (Bin die Meister 3 mal abgegangen sagen alle nix mehr, außer beibringen). Was soll ich tun? Muss ich den eventuell "beeindrucken" oder sowas?
|
Ich glaube Pallas brauchst du nicht zu fragen. Mir hat er gesagt er halte es nicht für nötig mich zu prüfen weil ich schon so viel für den Orden gemacht habe
|
Zitat:
ja egal hat sich erledigt der typ isch wieder auferstanden^^ aber ich komm trotzdem net weiter, hab dem einen jetzt 10 aäpfel besorgt musste aber auch welche klauen weils in dem kleinen bereich sosnt keine gab, und jetzt greifen mich die anderen ständig an und bezeichnen mich als dieb und klaun mein gold, echt toll, bei allen verkackt, ich könnt kotzen^^ |
Zitat:
|
hm ich hab glück, dass ich in der hafenstadt schleichen trainiert hab und dann hab ich noch schlösser Knacken gelernt beim Schmied in der festung dadurch war das kein Problem mit den 10 Äpfeln. Hat zwar ne Weile gedauert aber hat sich gelohnt. Ich bin einmal erwischt worden aber hab denjenigen dann mit nem Witz-Zauber wieder ruhig gestellt^^
|
hä xD woher könnt ihr schon so viele sachen? Hafenstadt? ich wurde gleich am anfang vor der Hütte, wo man die Wölfe für die Bauern töten muss, festgenommen, direkt nach dem Wölfe Quest^^
|
hab ich was fergesne zu machen oder gibt pallas eine aufgabe und es ist ein bug
|
Es gibt 6 Meister:
Abrax Vitus Illumar Ignatus Cyrus Pallas Ich bin mir aber nicht sicher ob man für Cyrus ne Prüfung machen muss, da der ja für die Artefakte zuständig ist. |
ach egal ich lad einfach nochmal bei den Bauern, macht echt Spaß das Game, mach ich gerne nochmal
|
ach ja die hab ich auch sry
|
nur der pallas geht nicht
|
Für Cyrus muss man einfach nur ins lager laufen und die 2 Artefakte holen.
|
@MarQs:
da haste Recht... nach langer Zeit endlich mal wieder ein Spiel, dass so richtig Spaß macht Ich hab die letzten 3 Tage nur Risen gezoggt. So wies aussieht werd ich mir das game übermorgen kaufen. Ich hab kein Problem damit das Ganze nochmal zu spielen. Dann unterstütz ich den Don anstatt dem Orden Zitat:
Die hab ich als erstes gemacht xD Hat jemand nen Tip, wie ich an den Feuerkristall in der Ruine rankomme? Ich komm da garnicht rein. auf der einen Seite die Stachelfalle und auf der anderen der Steinblock, der einen zerquetscht. Ich hab kein Plan, wie ich da vorbeikomme. Ich habs schon mit dem Eile-Zauber versucht, aber damit bin ich immernoch zu langsam. hilft vielleicht ne Verwandlung damit ich da schnell durchkomme? |
kann mir wer helfen ich bin im banditenlager und habe auch scho das schutzgeld und ect eingetrieben das ich brogar nur noch verpfeifen brauch allerding muss ich ihn dafür in der arena besiegen bloss steht mir diese option im gespräch nicht zur verfügung kann mir wer helfen?
|
So hab nochmal neu angefangen bin aber wieder in die Hände der Wächter gekommen, egal hab da jetzt alles geschafft, (Äpfel sammeln z.B. xD). Blos jetzt geht nixmehr auser 2 Möglichkeiten:
1) den Chefaufseher da (sorry ich weis die namen nie) herausfordern und besiegen oder 2) dem Mörder auflauern und besiegen, falls jemand nicht weis wer es ist, ich verstecks mal: ich muss also beide besiegen, bin aber leider noch zu schwach und hab keine chance gegen beide..kann aber anderweitig nicht stärker werden da ich keine Lernpkt mehr hab und sonst ja nixmehr machen kann...jemand einen tipp? |
Zitat:
Daneben siehst du doch nen Hebel?. ...hmmm, Telekinese? :). Grüße |
jo sowas habe ich auch, soll mit vitus reden wegen dem mord, aber der weist mich gleich ab.... achja nachdem ich bronco klar gemacht hatte, hatte ich immernoch die quest mit der grundausbildung....
also das kann nur n bug sein |
Mich würde auch Interessieren wo der Schalter in Dons altem Haus ist??
Angeblich soll der hinter einem Bild sein, aber ich finde kein Bild. Das einzige was ich festgestellt habe, ist das hinter einem Schrank noch ein Durchgang ist, aber ich bekomm den Schrank ums verrecken nicht weg!! |
jetzt brauch ich mal bitte rat leute:
und zwar habe bronco mittels alk und seinem schwert platt gemacht, wenn ich ihn dann anspeche, sagt er mir das ich jetzt zu vitus gehen soll. der will aber gar nicht erst mit mir reden und was auch komisch ist, daß ich zwar bronco fertig gemacht habe, aber die grundausbildungsquest mit den 3 typen immernoch im log habe, obwohl ich jeden besiegt habe. wäre um jeden rat dankbar ;) |
Zitat:
// Hab auch mal ne Frage: Wie siehts mit Rüstungswerten aus? Ich brauch mittlerweile 30 - 35 Schläge um einen menschlichen Gegner auszuknocken, bin allerdings nach 3 - 4 Schlägen platt. |
Zitat:
|
Also ich spiele es auf der Xbox (Grafik schlecht mir egal :D ) das Game ist für mich Gothic 2.5 und das finde ich so gut. Ich habe jetzt zwar nur 5 stunden gespielt war erst im Banditenlager und nun in die Hafenstadt dem Orden bei tretten :unibrow: Schon lange nicht mehr gehabt das mich ein spiel so in die Welt rein zieht.Alles passt die Quests geben alle einen Sinn und das hole mir 5 davon ist schön verpackt. Also ich werde es mir auch kaufen das Game ist der Hammer ich hoffe PB macht weiter so. Aber beim nächsten mal mehr NPC'S also nicht das der schmied aussieht wieder Bauer ;) Na ich verschwinde wieder in die Hafenstadt. Hat einer schon die Collectors für PC bekommen wenn ja wie ist die so? Ich habe die von Gothic 3 und nun überlege ich mir die Collectors auch zuholen muss ja eigentlich zu den Restlichen Orginal Gothic spielen.
|
Kann man eigentlich in der Hafenstadt irgendwo "Schlösser knacken" erlernen?
|
Hey. Ich hätte auch mal nen paar Fragen, und zwar:
Wo finde ich das Bild in DONS Haus? Wie kann ich die Schalen einem banditen geben? Welchem? ich möchte die Schalen nicht dem Orden geben. und ganz wichtig, wo lerne ich Schlösser knacken? in der hafenstadt. mfg |
also ich kenn keinen in der hafenstadt, der einem schlösser-knacken beibringt, aber ich war ja auch beim orden und hab dafür gesorgt, dass alle Banditen aus der Stadt rausfliegen. Ich habs beim Schmied in der Vulkanfestung gelernt.
|
Für die, die eine Radeon ab 4000 oder eine Geforce gtx Grafikkarte haben, können
noch im NVidea Control Panel und Radeon Menü Antialising anmachen. Das glättet nochmal die Kanten und sieht richtig gut aus. |
Das Spiel Überhaupt hehe aller anderen Games waren doch nur
ne überbrücken jetzt ist es da Risen..Hab jetzt 2 stunden reingeschnuppert Und es reisst in den Bann.. |
Zitat:
erklär mal bitte was du gemacht hast |
Ich habe ein Problem mit Vitus in der Vulkanfestung.
Habe alle anderen Meister zufrieden gestellt :P Vitus eig. auch. Hab ihm schon das gefundene Buch gezeigt. Quest ist danach aber nicht aus dem Log verschwunden und ansprechen kann ich ihn auch nicht mehr. Das Buch hab ich mittlerweile dem einen Typen gegeben der das Buch haben wollte. Jedenfalls kann ich jetzt nicht mehr weiter machen... Mies.. :/ |
hm irgendwie hängen da einige, ich hoffe mal das es kein bug ist, aber wie besieg ich jetzt Bronco???
Hilf mir bitte nibi030 =) |
@MarQs:
Du besorgst dir bei Fred diesen Feuerwein oder wie der heißt und noch 2 weitere Weinflaschen und gehst zu Bronco. du musst ihn dann abfüllen und dazu bringen, dass er sagt er könnte dich mit jeder Waffe besiegen und dann tauschst du die Schwerter (Das Schlechteste Schwert der Welt kannst du dir bei Karlsen holen). Dann ab in die Arena und FIGHT! @all: Weiß einer von euch, wieman den Debug-Mode einschaltet? Ich würd gerne mal versuchen dem Held nen anderen Kopf zu geben xD Ich hab schon in de ConfigDefault.xml DebugMode=true eingegeben aber das funzt nich. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe grad den Bericht von 4 Players gelesen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Die geben dem Spiel nur ein "befriedigend"??? Hält ihr das für angemessen? |
4Players kannst du knicken.
Die bewerten alle Spiele mies ob gut oder nicht. Das geht bei denen nach Nase, Genre gefällt mir nicht? schlecht. Warte auf Gamecaptain, auf die ist Verlass. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr. |