Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
30.09.09, 13:04
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Risen erze schürfen
Wo kann man in Risen "Erze schürfen" erlernen?
Such mich dumm und dämlich habe bisher noch niemanden dafür gefunden, auf lvl 13... =(
Hab gestern von jemanden erfahren das es jemand names Olf sein soll der irgendwo in der Hafenstadt hockt, aber selbst den hab ich nicht gefunden.
|
|
|
30.09.09, 19:22
|
|
Banned
Bedankt: 62
|
yo im haus, am hafen, im leerstehenden haus von dem pirat glaub ich, dieses riesenhaus, ziemlich nahe am hafen und an der carlos festung" ^^ der sitzt da aber ein bisschen versteckt auf der bank oben im zweiten stock,
sagtmal lohnt sich erze schürfen? wollte eigentlich auf magier umsteigen, und weiss nich ob ich da später erze schürfen gebrauchen kann, wobei wenn man lernpunkte eh paar übrig hat ^^
|
|
|
30.09.09, 13:16
|
|
Anfänger
|
biste dir sicher? war da auch schon zig mal, aber hab den nie gesehen, du meinst doch das haus von Carlos, oder?
|
|
|
30.09.09, 14:17
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Risen Quest-Bug?
Hi leute, ich bin grad in der Vulkanfestung und will Magier werden. Frundausbildung fertig gemacht und angefangen alle Prüfungen zu machen. Abrax auch schon gefunden und gemacht. Hab nun alle bis auf Pallas aber der redet nicht mit mir. (Bin die Meister 3 mal abgegangen sagen alle nix mehr, außer beibringen). Was soll ich tun? Muss ich den eventuell "beeindrucken" oder sowas?
Shrea
|
|
|
30.09.09, 20:49
|
|
Anfänger
|
hab genau das selbe
|
|
|
01.10.09, 02:25
|
|
JayJoe
Bedankt: 15
|
jo sowas habe ich auch, soll mit vitus reden wegen dem mord, aber der weist mich gleich ab.... achja nachdem ich bronco klar gemacht hatte, hatte ich immernoch die quest mit der grundausbildung....
also das kann nur n bug sein
|
|
|
01.10.09, 19:12
|
|
JUST DO IT!
Bedankt: 905
|
Bei mir werden die Quests erst garnicht angezeigt :/ Aber abschließen kann ich sie schon.
|
|
|
02.10.09, 10:42
|
|
Anfänger
|
Lösung!
Ich habe den Bug gefunden und weis wie man ihn umgehen kann.
Wenn man mit Ignatius spricht, darf man nicht die Sprachoption "Meister Pallas hat mir noch keine Prüfung geben wählen!"
SONDERN
Ihr geht zuerst nocheinmal zu Meister Pallas und fragt ihn nach seiner Prüfung. Dieser gibt einem keine. Nach dieser antwort kann man die oben genannt Sprachoption ausführen und man kriegt als antwort das dann wohl auch keine mehr kommt.
Bug umgangen und Schwupp ist man ein Stück weiter.
|
|
|
18.10.09, 15:30
|
|
Eskapistin
Bedankt: 3.573
|
Zitat:
Zitat von sash1
Bei mir werden die Quests erst garnicht angezeigt :/ Aber abschließen kann ich sie schon.
|
Im Spiel die Auflösung ändern, dann funktioniert das Questlog!
|
|
|
08.10.09, 15:23
|
|
Anfänger
|
ich hab auch einen bug gefunden und noch keine lösung gefunden.
irgendwie kann ich aufeinmal nicht mehr in den waffen modus wechseln, habe schon spiel neu angefangen und jetzt ist das schon wieder -.-
wäre sehr geil wenn mir jemand helfen könnte, weil ich das spiel bis jetzt sehr spaß gemacht hat
thx
|
|
|
08.10.09, 15:57
|
|
silent guardian
Bedankt: 1.172
|
Zitat:
Zitat von LoKuZ
ich hab auch einen bug gefunden und noch keine lösung gefunden.
irgendwie kann ich aufeinmal nicht mehr in den waffen modus wechseln, habe schon spiel neu angefangen und jetzt ist das schon wieder -.-
wäre sehr geil wenn mir jemand helfen könnte, weil ich das spiel bis jetzt sehr spaß gemacht hat
thx
|
Hatte ich auch...kannst dir deine Waffe auf diese Leiste unten mit 2,3,4,5 usw legen und von dort aus aktivieren oder einfach die Taste 1 drücken(nicht auf dem Numpad)
|
30.09.09, 15:05
|
|
~Shisha-Chiller~
Bedankt: 107
|
Ich meine Don Esteban's ALTES Haus, das jetzt dem Orden gehört. Vorm Eingang dürfte Ein Ordenskrieger namens Hernandez stehen. Das Haus ist im Händlerviertel in der Nähe vom Schmied und vom Alchemisten.
|
30.09.09, 16:13
|
|
silent guardian
|
Huhu, hätte mal ne Frage. Die de. Version wird ja sicherlich in den nächsten Stunden zu laden sein.
Nun überlege ich, ob ich Magier oder Krieger werden soll? Sind beide gleichstark oder hat man als Magier(den ich bevorzugen würde) Nachteile?
MfG
|
30.09.09, 18:33
|
|
silent guardian
|
Zitat:
Zitat von neroweger
Huhu, hätte mal ne Frage. Die de. Version wird ja sicherlich in den nächsten Stunden zu laden sein.
Nun überlege ich, ob ich Magier oder Krieger werden soll? Sind beide gleichstark oder hat man als Magier(den ich bevorzugen würde) Nachteile?
MfG
|
Leider noch keine Antwort...kann mir jemand die Entscheidung erleichtern?
|
30.09.09, 18:39
|
|
Anfänger
|
also spiele ja schon ein paar stunden und am anfang gibt es nichts magisches...also wenn du wirklich den magie pfad einschlagen willst, wird es anfangs etwas hart, da die waffenskills nicht ausbauen solltest...aber bis die entscheidung ansteht, geht ehh ne menge zeit ins land und du kannst dich mit dem kampfsystem vertraut machen! und raufhauen macht ja auch spaß
|
|
|
30.09.09, 18:44
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
@Evilknibel
Die dritte liegt doch oben im leuchtturm, kommst du mit telekinese ran. =)
juppi kapitel 2 =) jetzt wirds interessant ^^
|
|
|
30.09.09, 16:48
|
|
Anfänger
|
Kann mir wer sagen,wo Enrico ist zum Geld eintreiben?ich glaube das ist der einzige der fehlt und ich finde den einfach nicht.
|
|
|
30.09.09, 17:12
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
...
Iwie bin schon ein bisschen weiter. Bin bei den Meistern in der Vulkanfestung. hab alle Aufgaben von den Meistern fertig, aber ich finde Meister Abrax nicht. War in der Bibliothek und hab den geheimgang auch gefunden nur in dem gewölbe dort unten komm ich nicht klar. wegen diesem verdammten kristall..
/edit: So alles geeschafft, falls jemand genauso schwierigkeiten hat, einfach ne pm schicken =)
|
|
|
30.09.09, 18:16
|
|
Anfänger
|
brauche dringend mal hilfe: und zwar in der hafenstadt wer hat die dritte große goldschale, die von bart und dytar habe ich aber die letzte ist unauffindbar!11 suche mir seit ner stunde den arsch ab wer kann helfen???!!
dank im voraus
|
|
|
30.09.09, 21:11
|
|
~Shisha-Chiller~
|
Zitat:
Zitat von WeeWee
Iwie bin schon ein bisschen weiter. Bin bei den Meistern in der Vulkanfestung. hab alle Aufgaben von den Meistern fertig, aber ich finde Meister Abrax nicht. War in der Bibliothek und hab den geheimgang auch gefunden nur in dem gewölbe dort unten komm ich nicht klar. wegen diesem verdammten kristall..
/edit: So alles geeschafft, falls jemand genauso schwierigkeiten hat, einfach ne pm schicken =)
|
Die Probleme hatte ich Anfangs auch 
Die spinnen halt, die Alchemisten^^
achsooo  ich hätte nicht gedacht, dass es direkt nach der ausbildung weiter geht^^
|
30.09.09, 21:22
|
|
Anfänger
|
Also ich hab ein Problem, ich bin in diesem Orden da weil ich ja festgenommen wurde. Jetzt hab ich den ersten kampf gegen den gemacht der stärke fähigkeiten und so verkauft, ich hab aber das schwert benutzt und nicht den stock und hab ihn als er am boden lag ausversehen abgestochen  und jetzt muss ich gegen den krato oder wie der heist kämpfen, der stärkste da, und gegen den hab ich null chance, ich hab noch geld und könnte mir stärke kaufen aber geht jan icht weil der typ tot ist aber keinen interessiert es...wie komm ich jetzt weiter? gibts noch andere möglichkeiten zu trainieren? Vlt den Mord aufklären? aber da komm ich auch nicht weiter, hab mit dem Koch geredet das ihm das Messer nicht gehört aber jetzt ka wie es weitergehen sol...
|
|
|
30.09.09, 20:42
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 98
|
weiß jemand wo der banditenhauptmann in der hafenstadt is? der soll irgendwie im lagerraum von sonjas bordell sein, aber ich seh da keinen lagerraum. :/
|
|
|
30.09.09, 21:28
|
|
~Shisha-Chiller~
|
ich empfehle dir einen älteren Spielstand zu laden. William wird dir später noch sehr nützlich sein.
ansonsten versuch in die Hafenstadt zu kommen und da zu trainieren.aber da du nicht aus der festung raus darfst, ist das denke ich mal keine Lösung.
|
30.09.09, 21:54
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von sTarBuZz
ich empfehle dir einen älteren Spielstand zu laden. William wird dir später noch sehr nützlich sein.
ansonsten versuch in die Hafenstadt zu kommen und da zu trainieren.aber da du nicht aus der festung raus darfst, ist das denke ich mal keine Lösung.
|
ja egal hat sich erledigt der typ isch wieder auferstanden^^ aber ich komm trotzdem net weiter, hab dem einen jetzt 10 aäpfel besorgt musste aber auch welche klauen weils in dem kleinen bereich sosnt keine gab, und jetzt greifen mich die anderen ständig an und bezeichnen mich als dieb und klaun mein gold, echt toll, bei allen verkackt, ich könnt kotzen^^
|
|
|
30.09.09, 21:28
|
|
Anfänger
|
Hi leute, ich bin grad in der Vulkanfestung und will Magier werden. Frundausbildung fertig gemacht und angefangen alle Prüfungen zu machen. Abrax auch schon gefunden und gemacht. Hab nun alle bis auf Pallas aber der redet nicht mit mir. (Bin die Meister 3 mal abgegangen sagen alle nix mehr, außer beibringen). Was soll ich tun? Muss ich den eventuell "beeindrucken" oder sowas?
|
|
|
30.09.09, 21:45
|
|
~Shisha-Chiller~
|
Ich glaube Pallas brauchst du nicht zu fragen. Mir hat er gesagt er halte es nicht für nötig mich zu prüfen weil ich schon so viel für den Orden gemacht habe
|
30.09.09, 21:57
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von sTarBuZz
Ich glaube Pallas brauchst du nicht zu fragen. Mir hat er gesagt er halte es nicht für nötig mich zu prüfen weil ich schon so viel für den Orden gemacht habe
|
sag er zu mir auch kann aber kein magier werden oder hab ich was fergesen es waren 3 prüfungen ein ma kreuter für den abrax oder so 1 ma schrieftrolln und das buch is da noch was
|
|
|
30.09.09, 21:57
|
|
~Shisha-Chiller~
|
hm ich hab glück, dass ich in der hafenstadt schleichen trainiert hab und dann hab ich noch schlösser Knacken gelernt beim Schmied in der festung dadurch war das kein Problem mit den 10 Äpfeln. Hat zwar ne Weile gedauert aber hat sich gelohnt. Ich bin einmal erwischt worden aber hab denjenigen dann mit nem Witz-Zauber wieder ruhig gestellt^^
|
30.09.09, 21:59
|
|
Anfänger
|
hä xD woher könnt ihr schon so viele sachen? Hafenstadt? ich wurde gleich am anfang vor der Hütte, wo man die Wölfe für die Bauern töten muss, festgenommen, direkt nach dem Wölfe Quest^^
|
|
|
30.09.09, 21:59
|
|
Anfänger
|
hab ich was fergesne zu machen oder gibt pallas eine aufgabe und es ist ein bug
|
|
|
30.09.09, 22:04
|
|
~Shisha-Chiller~
|
Es gibt 6 Meister:
Abrax
Vitus
Illumar
Ignatus
Cyrus
Pallas
Ich bin mir aber nicht sicher ob man für Cyrus ne Prüfung machen muss, da der ja für die Artefakte zuständig ist.
|
30.09.09, 22:05
|
|
Anfänger
|
ach egal ich lad einfach nochmal bei den Bauern, macht echt Spaß das Game, mach ich gerne nochmal
|
|
|
30.09.09, 22:06
|
|
Anfänger
|
ach ja die hab ich auch sry
|
|
|
30.09.09, 22:07
|
|
Anfänger
|
nur der pallas geht nicht
|
|
|
26.10.09, 18:04
|
|
Anfänger
|
kann mri einer sagen wie ich zu der ruine komme in der man bei nathan den Feuerkristall findet?? ich hab kein plan wie ich da hin komm
lg Gamester94
|
|
|