Moin,
ich hab das Spiel jetzt schon ein paar Stunden gespielt, nun hab ich meinen Spielstand geladen, bin ein wenig im Walker rumgelaufen, ausgestiegen und dan kamm so ein Zwischenboss (Das Vieh mit 2 Armen auf dem Rücken, kurz bevor man an die Oberfläche kommt).
Ich will grad draufballern, da reagiert meine Maus nicht, hab mir erst nix dabei gedacht. Dann merk ich das die Tastertursteuerung nachhängt ... und wenn ich mehrmals versuche zuschießen (heißt die ganze zeit klicken) dann kommen plötzlich sone "Düt" geräusche.
Ganz selten mal, ist der Fehler weg und so konnte ich weiterspielen. Aber für einen Abschnitt für den man vieleicht 1min braucht, brauche ich jetzt 5min ....
ICh dachte erst das liegt nur das dieser Szene,wenn ich draußen bin läufts wieder, aber Fehlanzeige, da ist der Fehler immnoch ... -.-
Wer kann mir helfen???
PS: sry Githy das ich dein Problem überspring, also auch seins bitte durchlesen
PSS: Meine Meinung bis jetzt: Ich find das Spiel sehr lustig und grafisch auch garnichtmal so übel. Ich renn seit dem ich sie hab, nur mit der Magnetgun rum

Es gibt allerdings 2 Sachen die ich nicht so toll finde, abgesehn von dem Fehler. Meist ist es einfach zu unübersichtlich und es ist oft viel zu eng und man weiß nicht wo man hin soll. Bis jetzt fand ich den Vorgänger besser. Freie Map zum erkunden und man konnte richtig keile Überfälle machen und Gebäude sabotieren.