![]() |
Hallo! Kurze Frage meinerseits: was ist denn bitte ein "Fake-Account" bei Xbox live? Ich hab ne Xbox one und einen (echten?) Account. Also würde ich den auch unter Win 10 verwenden. Geht das nicht oder versteh ich hier was falsch? Muss ich mir einen neuen Account machen?
|
Zitat:
Zitat:
Ebenfalls Riddick Release. |
bei mir funtzt es auch nicht , sagt license aquirieren (also erwerben oder so ) uns dann error. das passiert im windows shop. wenn ich das spiel von den programmen starte kommt ein bild mit 2 köpfen und weissen hintergrund das nach ein paar sec verschwindet und dann passiert nix mehr :(
|
riddick ist eigentlich immer was release angeht I.O nimm mal elamigos , die sind auch gut
|
kann es sein das man event auch mal die 32bit version versuchen sollte , und auch so vorgehen , exact wie im video ? dann noch die 2 dateien runterladen soll (was mit 32bit 64 bit , ist nur 108 kb gross)
|
ike nochmal , also jetzt kommt eine fehler meldung , und zwar diese. (cpu error title und dadrunter (cpu error text und dadrunter cpu feature pop cnt und dann , der button xbox live ok button , naja immer hin kommt diesmal ein fenster , das war zuvor nicht der fall , da kammen die köpfe und dann nix mehr.wist ihr was die fehlermeldung zu bedeuten hatt?
|
bei mir läuft die Installation nach der ersten Datei nicht weiter. Bitte um Hilfe. Danke
|
Am 14.09.2016 erscheint das Game auf der Steam Kopierschutz Plattform. Danach kann man hoffen, das es irgendwann gecrackt wird.
|
das dauert halt ein wenig , mustbissel warten , mindestens 45 min !! also gedult.
|
Zockt schon jemand das aktuelle Riddick-Release bzw. das von Skidrow ( die von Steam )?
Die Videos funktionieren auch offline? Muss man Steam installiert haben und auch eingeloggt sein? |
Ließ das mal und lass das mal mit riddick sein.Der nutzt auch nur denn Skidrow crack :rolleyes::o:rolleyes:
STATEMENT NOTES |
stürzt bei mir im Akt 1 schon 3 mal ab immer so nach 10 min...
|
Und ich kann mich nicht bewegen!
Weder mit Maus/Tastatur noch mit XBOX Controller |
Welche Grafikeinstellungen hast du gewählt First20 ?
hab schon bisschen rumprobiert stürzt aber weiterhin ab. |
Sicher das es auch Unter Windows 7 läuft? Versuche schon seit fast 35 Minuten die Riddick Version zu installieren. Der Installations Ladebalken bewegt sich kein Millimeter obwohl der Taskmanager sagt Installation wird ausgeführt. Kann mir jemand bestätigen das Win 7 100%ig funzt?
Edit: Hat sich soeben erledigt. |
@ harryhirsch50
Rate dir das release zu besorgen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Dieses Funktioniert auf meinen 2 rechner mit win 7 ultimate zu 100 % |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Kann mir wer Helfen.. Bekomme ich dieser Fehlermeldung beim Installieren
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
@ Kacklo.
Hattest du entpack probleme bzw fehler dabei??? |
Eigentlich nicht.. Ich entpacke noch mal. Vielleicht liegt es daran..
edit: So hab es noch mal entpackt. Klappt immer noch nicht. |
Hallo, wie kann man die sprache ändern?
|
seh ich das richtig ohne w10 guckt man in die Röhre?
|
Die Steam Version läuft auch unter Windows 7 64bit.
Zitat:
Edit: Als Admin gestartet dann ging es. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr. |