Meines Wissens nach gibt es das Spiel nur in englisch mit deutschen Untertiteln.
EDIT 20:03
Ich habe das Spiel gerade mit dem FAIRLIGHT-Installer installiert und den Crack samt Update automatisch aufspielen lassen.Danach Verknüpfung von der gecrackten *.exe aus dem Installationsverzeichnis auf dem Desktop erstellt und sie mit der Firewall geblockt.Obwohl ich deutsch ausgewählt habe bei der Installation startet es in englisch.Ich rede von der Version von FLT ! Wenn ihr die P2P verwendet und damit Probleme gibt dann holt euch lieber das komplette Angebot von FLT !
Habe danach den Eintrag in der Registry geändert aber trotzdem bleibt das Spiel in englisch und nur die Untertitel sind jetzt in deutsch.
In einem anderen Beitrag habe ich schon gelesen das eben nur die Untertitel in deutsch sind und die Sprache auf englisch bleibt.
Vielleicht ist es auch deshalb ohne deutscher Sprachausgabe da es sonst CUT wäre.Also lieber mit Untertitel spielen als eingeschränkt oder garnicht!
Wenn es aber doch möglich ist die Sprache auch auf deutsch umzustellen so lasst es mich bitte auch wissen.
Ich möchte jetzt gerne mal das Spiel antesten!
Ihr solltet unbedingt bei Windows XP das NetFramework 3.5 incl. SP1 und NetFramework 4.0 installieren und danach ein Windows Update machen!
Bei Windows 7 benötigt ihr nur NetFramework 4.0 und danach ein Windows Update.Neue Grafik/Sound/Chipset-Treiber installieren und wenn ihr eine
ATI Grafikkarte habt auch PhysX von Nvidia installieren.DirctX aktualisieren und die vcredist_x86.exe installieren.Beides findet man auf dem Image im
Ordner "redist".Nicht vergessen die prototype2.exe mit der Firewall blocken oder wenn man das nicht kann das Internet abstecken bevor man das Spiel startet !
greez fritz88