myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Prototype 2 Support- und Diskussionsthema

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.07.12, 13:22   #106
Zerrix
Anfänger

Bedankt: 1
Zerrix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von doomsdark Beitrag anzeigen
ok habs zum laufen bekommen, danke and die leute die des geupt haben ;DD, nur so ne keine frage am rande hab ausversehen auf english instaliert kann ich es im nachinein irgendwie auf deutsch stellen? ich hab die FTL version!
Gehe in die regedit.exe (Start -> Ausführen -> regedit.exe) rein und in das Prototype 2 Verzeichnis

HKEY_LOCAL_MACHINE SOFTWARE Wow6432NodeActivision Prototype 2

Dort gibt es einen Eintrag namens "language"

-Dieser steht auf 69, was für Englisch steht

-die 71 macht es zu Deutsch
Zerrix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.12, 15:25   #107
doomsdark
Anfänger

Bedankt: 0
doomsdark ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gans einfach iso gemauntet und instaliert ich glaube es gibt da ein problemm mit der german instalation deswegen lief es bei mier auf english ohne problemme durch nur german hat instalationserror
doomsdark ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.12, 15:33   #108
doomsdark
Anfänger

doomsdark ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und danke für die schnelle andwort wegen deutsch und so xDDD
doomsdark ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.12, 15:49   #109
xSlash x
Erfahrener Newbie

Bedankt: 44
xSlash x ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich bekomme bei deutsch und engllisch unpack error

spielt das ne rolle wenn man das nicht im Standard Ordner installiert ?
xSlash x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.12, 16:07   #110
Homer2
Newbie

Bedankt: 15
Homer2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xSlash x Beitrag anzeigen
also ich bekomme bei deutsch und engllisch unpack error

spielt das ne rolle wenn man das nicht im Standard Ordner installiert ?

NEIN ist egal
Homer2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.12, 16:11   #111
xSlash x
Erfahrener Newbie

Standard

OK bei manche Spielen muss das ja in den Standard Ordner.
Sonst noch einer Tipps ? Sonst lade ich es noch mal
Ungelesen 31.07.12, 17:31   #112
Sarhet
Anfänger

Benutzerbild von Sarhet

Bedankt: 2
Sarhet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

HAt jemand schon ne Idee warum es crasht?

Mir ist da ncohe ingefallen, bei "Die Simpsons: Hit&Run" ist es auch abgestürzt, man musste dem spiel (TAskmanager/Prozesse/zugehörigkeit) die Cpu (oder was das war, lange her) alle bis auf 1 ausschalten.
Könnte der selbe trick auch hier klappen? und Btw. wieso kann ich keine Zugehörigkeit festlegen? kommt immer ne Fehlermeldung das des nciht geht? Ich schreib die genaue Fehlermeldung nochmal rein, wenn ich wieder am heimrechner bin.
Sarhet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.12, 17:59   #113
rego
Newbie

Bedankt: 228
rego ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo
Habe mir die Version von FLT installiert. Es hat alles funktioinert. Jetzt bin ich bei der Mission Lufbrücke, in der ich mit einem Hubschrauber rüber auf die andere Inselstadt fliegen soll. Sobald das spiel die neue Mission Laden will...gerate ich in einer Art schleife...das ladezeichen dreht und dreht...und es kommen auch immer wieder comments zu dem spiel...aber es tut sich nichts..es läd und läd und läd...habe dann man den crack von skidrow probiert aber es läd und läd und läd.hat da einer eine lösung?
rego ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.12, 00:15   #114
felix523
Anfänger

Benutzerbild von felix523

Bedankt: 10
felix523 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@rego

Bei diesen Schleifen musste ich auf dem Gamepad A drücken, um manche Sequenzen fortsetzen zu können. Dann ist auch der Sound ausgefallen, kam allerdings bislang nur in der Yellow Zone!
Auch ein paar Events sind komischerweise von Anfang an bestanden mit 00:00:00 Bestzeit. Etwas seltsam ... hoffentlich kommt noch ein Fix.
felix523 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.12, 07:13   #115
Mimmi001
Anfänger

Bedankt: 10
Mimmi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteMimmi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteMimmi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteMimmi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteMimmi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteMimmi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteMimmi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteMimmi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteMimmi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteMimmi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteMimmi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt Punkte
Standard

Mal ne Frage an die Community:

...wird es jemals eine deutsche Vertonung für Prototype geben oder ist dies nicht vorgesehen?
Mimmi001 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.12, 07:45   #116
xSlash x
Erfahrener Newbie

Standard

Soweit ich weiß ist es nicht vorgesehen.
Ungelesen 01.08.12, 07:46   #117
Scorpia Pheonix
Alpha Nerd 3.0

Benutzerbild von Scorpia Pheonix

Bedankt: 373
Scorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt Punkte
Standard

@Mimmi001

NEIN !
Ungelesen 01.08.12, 21:43   #118
dazombie46
Anfänger

Bedankt: 11
dazombie46 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sps Beitrag anzeigen
Na eure probleme will ich haben.^^

Bei mir startet dieses crap game absolut nicht, jedes mal bekomm ich einen Appcrash, schon alle lösungsvorschläge aus zich Blogs ausprobiert, nichts funktioniert....

Da kauft man sich ein Spiel und es läuft nicht mal.

Hat noch wer solche probleme?

Absolut das gleiche, beide versionen crashen, Blackscreen, komm nicht mal ins menü. Alles aufm neuesten stand!
zeit für ein patch oda.....
dazombie46 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.12, 01:34   #119
dtmaik
Anfänger

Bedankt: 1
dtmaik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Heyho, hab ein Problem -> Habe mir den Release vom 1. Post geladen und auch in Deutsch installiert - nur ist es nicht in Deutsch!(Meine natürlich nur die Untertitel) habe auch die Regedit einstellungen genommen aber das Spiel ist weiterhin ist Englisch :/ Ist zwar nicht so schlimm, aber mit Deutschen Untertitel wäre schöner, jemand eine Idee?
dtmaik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.12, 08:33   #120
Blutvogt
Anfänger

Bedankt: 174
Blutvogt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wird es wohl nicht mit deutscher Sprachausgabe geben. Wegen der fehlenden Untertitel zitiere ich mal einen Beitrag aus der ersten Seite.

Zitat:
Zitat von Noggii Beitrag anzeigen
Bei wem es trotz Deutscher installation auf Englisch ist:

1. Klicke auf dem Desktop auf Start -> Ausführen und gib regedit.exe ein.
2. Suche nun folgendes Verzeichnis:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Activision \Prototype 2
3. Dort gibt es einen Eintrag namens "language" (siehe Abildung). Ändere den Wert auf von 69 auf 71.

Das Spiel sollte nun in Deutsch starten.
Blutvogt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.12, 09:18   #121
xSlash x
Erfahrener Newbie

Standard

Nein gibt es nicht. Ist wie der erste Teil den gabs nicht mal mit Untertiteln.
Ungelesen 02.08.12, 10:54   #122
Pained
Anfänger

Pained ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Prototype.exe funkt nicht mehr

Hehyho
Sry ich werd weder durch foren noch durch google schlau (kann an meiner unfähigkeit liegen x.X)
Ich hab dat prob bei der FLT version dat ich dieses "enter drücken" prob hab dat es einfach nicht gedrückt werden kann (liegt scheinbar an meiner tasta? (razer black widow ultimate))
Beim skidrow release kommt einfach nur nach ein paar secs blackscreen jedes mal:"Prototype2.exe funktioniert nichtmehr"
Sooooo was hab hab ich überlesen was mir helfen kann endlich daddlen zu können?
gibts überhaupt ne möglichkeit?
Hab bisher alles probiert was ich bisher gefunden hab was helfen soll jedoch ohne erfolg
Deshalb muss ich zum xten mal die um hilfe bitten x.x
Sry fals ich wirklich zu doof war die lösung zu finden/lesen.
Thy schonmal im vorraus fals sich jmd zeit nimmt x)!
Pained ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.12, 11:16   #123
xSlash x
Erfahrener Newbie

Standard

Erst mal lerne richtig Deutsch zu schreiben. Das ist echt schwer das was du geschrieben hast zu verstehen. Wenn ich es verstanden habe gucke ich mal ob ich Helfen kann. Bin ich der einzige der außer ein paar Ruckler keine Probleme damit hat ?
Ungelesen 02.08.12, 12:29   #124
fritz88
Schlangenbändiger

Benutzerbild von fritz88

Bedankt: 109.283
fritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punkte
Standard

@Lutschpuppe:Wieso brauchst du eine deutsche Sprachausgabe?Kannst du nicht deutsch lesen?Mir gefällt es besser wenn englisch gesprochen wird.Hört sich einfach cooler an!Das Game ist einfach nur super.Da ist es egal welche Sprache gesprochen wird.
fritz88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.12, 19:20   #125
Maxl007
Anfänger

Maxl007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir hat der Bug mit den Blackwatch Soldaten nur so funktioniert:

1) Checkpoint neu laden
2) Nach dem laden sofort (nicht auf Pause (Esc) drücken) ALT+TAB
3) Im Taskmanager den Prozess Prototype2.exe suchen -> Zugehörigkeit festlegen und nur CPU 0 auswählen
4) Dann einen Blackwatch Soldaten killen
5) Wenn es funktioniert hat andere CPU's wieder auswählen

Hat bei mir erst beim 3. Mal funktioniert.
Maxl007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.12, 20:17   #126
earth2013
Anfänger

earth2013 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also: hier mal ein kleines Update zu der Sache mit dem Arbeitsspeicher und den abstürzen nach ca 20 Minuten:

Ich habe die sache mit den einzelnen Prozessoren mal angetestet, und das klappt einigermaßen :
wenn ich nur 6 (ist ein i 7 core also 4 HT-Kerne (Also simulierte acht Kerne falls euch das nichts sagt)) aktiviere dauert es länger bis der speicher voll ist, aber es passiert trotzdem. Framerate ist dann noch annehmbar.
Mit 4 (also der hälfte der Kerne - 2 physikalische cores) schafft er es tatsächlich den Arbeitsspeicher auszulagern!!!, aber die Framerate ist ein bissle dürftig.
Mit 2 ist die framerate natürlich zum Kotzen da spinnt dann sogar der sound rum.
Wenn man alle laufen lässt, dann frisst sich der speicher voll, aber mann kann alternativ zum Beenden des Spiels (oder zum Absturz, aber man merkt ja wenn es anfängt zu ruckeln wie bloede - dann ist der Speicher voll und der Absturz nah!) kurz auf 2cpus schalten und 10 sec spielen . Dann schaufelt er den speicher leer und mann kann wieder auf 8 stellen.(natürlich alles andere als eine ideallösung)
Bei Windows 7 kommt ihr an die zuweisung wie folgt:
Im Taskmanager(strg+alt+entf) im Reiter Prozesse:
nach dem prototype Prozess suchen--->Rechtscklick--->Zugehörigkeit festlegen.
(stellt sicher das ihr im Prozessreiter "prozesse aller benuzer anzeigen" aktiviert habt damit ihr die zugriffsrechte eures Admin habt.)
earth2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.12, 22:30   #127
MrFredge
Überlebender

Benutzerbild von MrFredge

Bedankt: 3
MrFredge ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nexer Beitrag anzeigen
Hat jemand das Problem das er keine Gespräche hat ? Ich hab in den Videosequenzen überhaupt kein Ton. Zwischen oder während den Missionen oder Passantenaussagen hab ich aber sonst garnichts.

Im Audioordner sind Daten mit der größe von 1,5 MB.

Hab das FLT Release von SlimShady gezogen.

Hat jemand ein ähnliches Problem ?

Eine Neuinstallation bewirkt nichts.

Mfg.

Nexer
Ja hab das selbe Problem. Hab auch schon in nem anderen Forum nach einer Lösung gefragt, aber mir konnte keiner helfen.
MrFredge ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.12, 09:48   #128
earth2013
Anfänger

Standard

Ok also vergesst mal alles was ich gesagt habe!
Ich hab jetzt doch eine Bessere Lösung.
Solange ihr die Leistungsübersicht vom Taskmanager nämlich offen habt, dumpt er nach dem
WIEDER REIN TABBEN alles in die auslagerungs datei.
Also einfach leistungsübersicht vom Taskmanager auf haben (kann sein das man vorher einmal die Zugehörigkeit der prozessoren geöffnet haben muss.)
dann auflassen und das spiel auf voller leistung und mit allen Prozzessoren spielen.
Wenn es anfängt zu ruckeln einmal raustabben (alt+tab) und wieder reintabben.(dauert nur eine sekunde oder so)
Dann läuft es wieder flüssig.
Viel spass
Ungelesen 03.08.12, 12:18   #129
Sarhet
Anfänger

Benutzerbild von Sarhet

Standard

@earth2013: Hey danke, werds gleich ma austesten. Wobei ich nur 4 habe (CPU0,CPU1,CPU2,CPU3)

Also nur zur sicherheit,d as ich das richtig verstehe.
Prototype starten/Task Manager/ Leistungsbericht gehen und ofen lassen/ zurück zum spiel/bei rukler kurz zurück zum Task Manager udn wieder ingame.

Wobei es bei mir eig. nicht ruckelt bevor es abstürt, läuft immer flüssig auch kurz vorm absturz..... Nur in engen Räumen ruckelts ein wenig....
Ungelesen 03.08.12, 14:36   #130
PropheT456
Stammi

Bedankt: 694
PropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt Punkte
Standard

Habt ihr eig nur die FLT Version? So wie ich das gelesen habe, kommt dieser Fehler beim Skidrow Proper Crack garnicht vor. Bei mir kam er z.B. auch nicht vor.
PropheT456 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.12, 17:14   #131
earth2013
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Sarhet Beitrag anzeigen
@earth2013: Hey danke, werds gleich ma austesten. Wobei ich nur 4 habe (CPU0,CPU1,CPU2,CPU3)

Also nur zur sicherheit,d as ich das richtig verstehe.
Prototype starten/Task Manager/ Leistungsbericht gehen und ofen lassen/ zurück zum spiel/bei rukler kurz zurück zum Task Manager udn wieder ingame.

Wobei es bei mir eig. nicht ruckelt bevor es abstürt, läuft immer flüssig auch kurz vorm absturz..... Nur in engen Räumen ruckelts ein wenig....
Dann bin ich mir nicht sicher ob wir das selbe problem haben. Bei mir gehts eindeutig um einen arbeitsspeicher "überlauf" und jo.... die Lösung funktioniert bei mir so
kannst ja einfach mal nach 10 oder 15 min gucken wie voll dein Hauptspeicher ist. Im Notfall ne eierUhr auf 10 min stellen und einmal kurz raustabben wenns klingelt^^
Ungelesen 03.08.12, 18:45   #132
Sarhet
Anfänger

Benutzerbild von Sarhet

Standard

Habs mal getestet. Ich kann so länger spielen stürzt aber trozdem ab XD Wahrscheinlich zu lange nicht getabbt XD

Habs jetz so gemacht, das nach dem Gamestart, hab ich 2 Cpu (CPU2, Cpu3) hacken weggemacht. Läuft jetz halt nur mit 2. Ab und zu mal raustabben(immer vor start einer mission ungefähr) und es läuft so ganz gut. Ruckelt auch nicht wirklich mehr als vorher, für mich flüssig genug^^

BTW.: Hatte Fairlight version, hab mir jetzt extra nochma Skidrow version gezogen= selbes Problem-.- Egal welche version.

Mal ne Frage, frisst sich der Arbeitsspeicher eig. schneller voll wenn ingame viele Effeckte passieren? Ich benutze sehr gerne die BioBombe^^ Oder verursache aus spaß Chaos und zerstörung XD

noch 2 fragen^^

Frage1: Hilft der TuneUp Turbomodus wirklich beim zocken?

Frage2: Wollte mir demnächst etwas mehr RAM holen udn einbauhen, könnt ich damit dem Problem entgegenwirken?

Aufjedenfall vielen Danke für die Hilfe^^ Würd mich fräuen wenn wenigstens die RAM frage beantwortet werden würde^^

EDIT: Hab im Internet mich ein wenig schlau gemacht. Hab gelesehn das 32 Bit systeme für Spiele nur 2 GB zur verfügung stellen (Habe Vista 32 Bit).
Nach einer Einleitung Hab ich denen nun 3 GB (von 4 GB) zugeteilt. Scheint jetz besser zu laufen, öffne ab und zu, immer wieder den Task Manager um den Arbeitsspeicher im Auge zu behalten. Mache dmnächst mal einen Test ob das wirklich was bringt.
Hier mal die Anleitung:
Drücke auf das Windows Symbol (Links unten), suche dan CMD und starte dies dan als Administrator.
Es öffnet sich ein Fenster und dort gebt ihr ein: "bcdedit /set IncreaseUserVa 3072" (ohne die ") [Auf Rechtschreibung achten!]
Mit Enter Bestätigen, Fertig. Nun wurden statt 2, 3 GB zugeteilt.

Wers rückgängig machen will:
Wider das selbe spiel, CMD als Admin ausführen und gebt ein: "bcdedit /deletevalue IncreaseUserVa" (ohne ") [Auf Rechtschreibung achten!]
Mit Enter bestätigen und Fertig (Nicht ausprobiert!)

Benutzung auf eigene Gefahr

EDIT2: So, nachdem zuweisen von 3 GB hab ich mal das Spiel normal gestartet und gespielt, ohne Task Manager oder Cpu oder änliches zu machen. Meine Spielzeit hat sich auf 1 Stunde erhöt. NAch 1 knappen stunde hats doch angefangen zu rukeln, Task Manager aufgemacht: Physikalischer Speicher: 96% XD Als ich Spiel nochmal maximieren wollte, ist es abgestürzt (zum glück nochmal gespeichert XD).l

Fazit: Mit 1 Stunde Spielzeit kann ich gut leben plus den Trick von earth2030 kann man die Spielzeit verlängern. Hoffe dieser Haufen Buchstaben und Wörter könnte jemandem noch helfen^^
Ungelesen 04.08.12, 18:37   #133
.Musti.
Anfänger

.Musti. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

ich habe ein ganz merkwüdriges problem. Ich spiele das spiel mit einem kabelgebundenem xbox 360 controller. spiel erkennt es auch, zeigt alle tasten richtig an. Mein Problem ist allerdings, dass, wenn ich geradeaus rennen will, heller nur geht. also wenn ich den linken stick gerade hoch drücke dann geht heller nur und rennt nicht. sonst funktioniert alles. das problem tritt auch bei prototype 1 auf. dasselbe problem. das komische ist bei anderen spielen (binary domain) und bei emus (getestet mit project 64 und super mario 64) treten keine probleme auf.

spielt das spiel jmd (auser mir) auch mit dem 360 pad? habt ihr keine probleme?

bitte helft mir. ich kriege schon ein kotzkrampf, weil ich schon eine ganze weile dieses problem google und nichts finde was diesem problem ähnelt.

mein sys:

windows 7 x64
geforce gtx 260
amd phenom II x4 940
asus m4n72-e
...... und halt ein originales microsoft xbox 360 gamepad (kabelgebunden)

(an diejenigen, die auch ein 360 pad benutzen) bitte sagt mir zumindest ob ihr auch dieses problem habt oder ob ich der einzige bin.
.Musti. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.12, 20:33   #134
xSlash x
Erfahrener Newbie

Standard

Hast du schon mal die Taste zum umstellen von Gehen und rennen versucht ?
Ungelesen 06.08.12, 17:03   #135
PerfectHit
Ist öfter hier

Bedankt: 84
PerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt Punkte
Standard

Das Spiel ist dermaßen kurz... ich glaub in 3 Stunden war ich durch, als ich gerade dachte, dass es jetzt erst richtig los geht!
PerfectHit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.12, 18:40   #136
xSlash x
Erfahrener Newbie

Standard

Dann bist du nur so durch gerannt, hast keine Nebenmissionen gemacht und wahrscheinlich
nur die Hauptfähigkeiten ohne Mutationen.
Ungelesen 07.08.12, 21:46   #137
.Musti.
Anfänger

.Musti. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xSlash x Beitrag anzeigen
Hast du schon mal die Taste zum umstellen von Gehen und rennen versucht ?
danke für den tipp, funktioniert aber nicht.
(kurze Anm.: natürlich meine ich mit rennen nicht sprinten, also wenn man rt drückt, sondern laufen, also wenn man den analogstick bis zum ende schiebt)
.Musti. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.12, 23:20   #138
PropheT456
Stammi

Bedankt: 694
PropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt Punkte
Standard

Playstation Controller im PC Forum sehr interessant ^^

Aber wegen der Story, ich muss sagen ich hab auch nur 10 Std oder so gebraucht mit allen Nebenmissionen usw. Aber ich hatte das Spiel auch vorher schonmal auf PS3 gezockt von daher wusste ich wie der Hase läuft.
PropheT456 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.12, 16:21   #139
xSlash x
Erfahrener Newbie

Standard

Wenn man es kennt ist es ja einfacher und geht schneller. Aber es ist ein unterschied ob 3 oder 10 Stunden.
Ungelesen 23.08.12, 16:13   #140
DJ Mischen
Anfänger

Bedankt: 5
DJ Mischen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also es ist schön zu lesen das bei einigen das Spiel ohne Probs läuft.
Schade allerdings das das game bei einigen garnicht erst startet.

Ich habe aber ein ganz anderes Problem. Das Game startet aber zocken kann ich trotzdem nicht weil ich nur bis zum ersten Ladebildschirm komme und er sich dann nen Wolf läd aber es geht einfach net weiter. hab mich nun schon durch einige Foren durchegelesen aber nichts gefunden. habt ihr nen Tip für mich?

- habe das FLT Release installt auch gepatched&gecrackt über den Installer

- den Inversion Crack eingefügt (pt2fix)

- prototype2.exe in der Firewall blockiert

hab doch eigentlich alles richtig gemacht oder?

Achja musste das FLT in englisch installieren da auf deutsch immer ein installationproblem aufkam. Aber das sollte eigentlich net das Prob sein denn habe es ja mit dieser Registry Datei eingedeutscht und es ist auch auf deutsch
DJ Mischen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort