Zitat:
Zitat von Gamer8999
habe bei einer storymission ein problem. hat dort einer eine lösung???
das ist die mission in dem er die krallen bekommt
ich soll den blackwatch soldaten ausschalten. das habe ich auch gemacht und die leute drum herum gekillt also die gegner.
aber das ziel steht danach immernoch dort und habe auuch kein weiteres markiertes ziel auf der karte.
ich nutze zurzeit den skidrow crack hat dieser noch probleme oder habe ich was übersehen?
läuft auf jeden fall mit skidrow besser als mit flt viel flüssiger finde ich.
aber wenn mir einer bei den problem helfen kann wäre das nett.
danke schonmal.
|
du solltest bevor du fragen stellst vorher das ganze thema lesen meistens steht die antwort schon drinen...
Zitat:
SharpShooter117
Für alle die das Problem haben mit der Mission "Operation Flytrap - Teil 3" wo nichts weiter passiert trotz Ausführung des Krallensprungs hier die Lösung!
1.Spielt die Mission bis zu dem Punkt wo ihr den Blackwatch Soldaten Angreifen müsst mit dem Krallenhieb.
2.Dann Drückt ihr STRG+Alt+Entf(Taskmanager) Sucht unter Prozesse den Prozess Prototype2.exe.
3.Rechte Maustaste auf "Zugehörigkeit festlegen".
4.Dann Entfernt ihr alle Häkchen Auser den bei CPU"0" und Klickt auf OK.
5.Geht wieder ins Spiel und ladet den Checkpoint(wo ihr wieder vor den Soldaten steht)
6.Ihr werdet sehen das es diesesmal funktionieren wird. Ihr könnt(Solltet) nach Abschluss der Mission wieder in den Taskmanager gehen und wieder alle CPU,s Aktivieren
|