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Ungelesen 29.07.12, 23:53   #61
MickyFoley
Oldie
 
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@Pyroka_666: Ja, es gibt verdammt schlechte Konsolenports. Dazu zählt sich aber Prototype 2 auf keinen Fall. Schlecht wäre es, wenn man die Tastenbelegung nicht ändern könnte, es zu schwerwiegenden Einbrüchen der FPS aus unerfindlichen Gründen kommen würde, man die Steuerungshinweise in Buttons eines Controlers angezeigt bekommt, anstatt die zugehörige Taste auf der Tastatur, etc.

Was davon trifft nun auf Prototype 2 zu? Ich konnte kein Szenario feststellen, das auf einen einzigen genannten Punkt zutrifft. Auch wenn ich nicht gerade die topaktuellste Ausrüstung habe (Q6600 auf 3.1GHz, 8GB DDR2, NVIDIA GTX 285), so kann ich dennoch halbwegs flüssig mit maximalen Einstellungen (ausgenommen Antialiasing auf höchster Stufe) in 1920x1080 spielen. Zugegeben: Das stelle ich sowieso meist auf max. 2x oder niedrig, da ich scharfe Kanten mag. Geschmackssache.

Fazit: Konsolenport ist, egal ob schlecht oder gut, dieses Spiel mitnichten.
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