Zitat:
Zitat von karsten2208
Es geht auch um das Allgemeine der neuen Konsolen ...
Knack wirkte wie ein gut optimiertes PS3 Spiel, Driveclub haute auch in Bewegung nicht wirklich vom Hocker. Ausgerechnet Resogun wirkte mit der Menge an Explosionen, Partikeln und dem Einsatz von Physik beeindruckend, gilt aber als Arcade-Titel nicht unbedingt als ein Spiel mit Benchmark-Qualität.
Und der größte Schock: IGN berichtet am 23. August, Battlefield 4 auf der PS4 sei "überraschend ernüchternd":
Zitat
"Statt der knackigen, detaillierten Texturen, die ich diese Woche in der PC-Version oder in anderen Titeln auf Next Gen Hardware beobachten konnte, sieht Battlefield 4 auf der PS4 unscharf und verwaschen aus. Wandtexturen wirkten halbfertig, ließen feine Nuancen und räumliche Variationen vermissen."
Auf 1080p Auflösung schaffte es die Demo dann außerdem nicht.
Und so ging es weiter. Thief werde wohl auf 30 fps begrenzt, ebenso wie auch die Driveclub Demo auf der Gamescom. Laut Entwickler soll es bis zum Release aber mit 60 fps klappen. Hoffentlich.
Die Konsolen werden jetzt schon in die Knie gehen .......
|
auf der xbox one sieht es mit BF4 noch schlimmer aus. 720p keine konstanten 60 fps (bei 720p nicht 1080p was ja viel schlimmer ist) + brutaler imput lag.
wer von den konsolen erwartet das diese die image quality eines 2k€ pcs hat dann muss sich derjenige mal das preisschild der konsolen mal anschauen.
ich hab einen 1.5k€ im april 2013 zusammengeschraubt und hole mir dennoch die PS4 im januar weil man auf dem PC nur verarscht wird und soooovieleexclusivtitel verpasst weil die niemals für den pc kommen werden.
und so scheisse wie nfs mit 30 fps is ein gutes beispiel was EA von den pc gamern hällt.
das ist aber auch nur eines von sehr sehr vielen beispielen was mit pc games nicht stimmt.
man bezahlt keine 1.5-2k € für verfickte 30 fps!