Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.11.13, 12:09   #42
Nitre
t€xhn0£¥z€þ

Benutzerbild von Nitre

Bedankt: 49
Nitre ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja das mag schon sein.

dennoch macht es jetz aber verdammt viel spass nachdem ich einige dinge gerafft hab..zb das man während man verfolgt wird zum unterschlupf gehen kann und das geld dort ablagern kann.

fahre mit wireless x360 pad.

grafisch ist das spiel schon recht geil..aber die 30fps machen es halt wirklich kaputt. außerdem kann ich weder SMAA noch MLAA, MSAA oder SSAA erzwingen. man sieht dem spiel aber an das fxaa benutzt wird.

ich hab allesd aufs maximum gestellt..ultra, hbao,1080p und mit fraps geschaut und hatte nicht eine sekunde was anderes als ne 30 da stehen gehabt. bin sicher ich könnts mit 60 fps spielen aber die option gibts ja net. schade..aber naja die augen gewöhnen sich schon dran..was ich aber garnicht will.

das beeindruckenste sind ja wohl nachtrennen bei regen!!! da geht echt die welt unter^^

fazit. sehr nettes spiel aber diese 30 fps die zerstören das flüssige spielgefühl leider. außerdem gibt es in der welt sehr viele dinge die einfach so aufploppen oder zwischen LoD detailgrad wechseln wenn man näher kommt.

da man kein SSAA oder zumindest msaa oder smaa erzwingen kann leided die bild qualität einbisschen. das bild ist halt son bissel am flackern..um das auto herum.
Nitre ist offline   Mit Zitat antworten