Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.10.12, 23:23   #56
Nitre
t€xhn0£¥z€þ

Benutzerbild von Nitre

Bedankt: 49
Nitre ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ottinator Beitrag anzeigen
dein doppel gpu gespann mach so manchen rechner langsamer als schneller also sinnlos sich darüber auszulassen!

wofür brauchst du aa und af im rennen selber fällt es so gut wie garnicht auf! oder fährst nur mit 30????

für ein NFS spiel echt klasse seit langem.
kenne auch die alten habe mit NFS2 SE angefangen, finde dies mal wieder ein gutes spiel.

ps.: was oll das mit den permanenten FPS solange es flüssif läuft ist doch alles im grünen bereich
pss.: hab mir mal selber fraps drauf gehauen und bei meinem system ( asus maximus 4 *******, i5 2400@stock, 2x4gb 1600ram, Amd 6950 2Gb ) läuft alles rund habe im schnitt 48FPS und meines erlesenen wissens nach ist das flüssig "genug"
ich habe kein "doppel gpu gespann "

ich habe eine Sapphire HD 7950 OC Edition DualX 3gb gddr5, i5 2500k @4GHz undervolted -0.120V, 4x4 gb corsair vengeance cl7 1600mhZ Gigabyte Z68Xp-UD4.

wenn ich reflexionen auf mittel stehe und alles andere auf maximum + 16xAF hab ich durchgehend 60fps egal was kommt.

fahr mal mit deinen 48 fps durchschnittlich ein paar scharfe kurven dann sieht das ganz anders aus.

also wenn ich lese das leute mit 680 (auch ohne sli) keine konstanten 60 FPS bekommen können dann ist es einfach nur nicht optimiert. ich hoffe die können das noch patchen.

ja 48 sind flüssig genug wenn sie durchgehen da wären.. mit 4x supersampled kantenglättung..was bei jedem anderen spiel wunderbar geht. werds mal probieren wiviel ich mit SSAA hab ..

/EDIT

antialiasing kann ich knicken. kann es einfach nicht erzwingen per treiber weder ccc not radeonpro.

hab eben auch gemerkt wenn man eine lange straße vor sich hate und man viel weitsichthat geht fps noch weiter runter ^^

/EDIT

noch so ein spiel wo man eine sonnenbrille braucht ^^
Nitre ist offline   Mit Zitat antworten