![]() |
Du drückst auf die "Windoof"-Taste und auf den Buchstaben "R". Es erscheint ein "Ausführen" Fenster.
Dort gibst du %appdata% ein. |
.minecraft mit vielen Mods [1.2.5]
Biete hier einen .minecraft Ordner mit folgenden Mods: http://gamersplatform.de/wp-content/...craft_logo.jpg Rei`s Minimap Audio Mod Player Gui Better Dungeons Smart Moving Too Many Items Airship Arrows Mod Death Cheast Genetics Mod Ligtsensor Meteroite Zeppelin Mod Loader More Stackable Optifine Pirate Spawner Gui Timber Tornadoes Vertical Redstone Xray Natural Disasters TNT Mod Biosphere Mod und noch einige mehr! Texturepacks: Meine Kraft Basic Coterie Craft Mini Doku Dark Mini Doku Light Größe: 80mb Hoster: Uploaded.to rapidshare.com Installation: Download: Alle Mods + Beschreibung und Einzel Download von mir zusammengestellt: Bedanken nicht vergessen!! Noch kein Minecraft? : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Kann man da Too Many Items auch raus nehmen ? Weil genau wegen diesem Mod würd ich das Paket nicht nehmen, sonst ja...
|
Zitat:
aber auch im .minecraft Ordner kannst du in der ToomanyItems.txt "enabled" auf "false" setzen |
wohin mit denn mods
|
Ah ok, das mit enabled / false wusste ich nicht, danke...
Passt da noch der Mod "FastBuild" rein ? Mit dem baut man per strg+lingslick nich ein Block sondern 16 (oder mehr is einstellbar) Ich frage, weil der sich manchmal beisst mit irgendwas |
Zitat:
Zitat:
Aber vorher den .minecraft Ordner backuppen |
Muss man sich noch Modloader instalieren ???
|
Zitat:
|
Kann man Spielstände auch Übernehmen
|
Upload.to fehler meldung bei Free download
Leider sind derzeit all unsere Free-Kapazitäten ausgeschöpft. kommt bei mir
|
Zitat:
Zitat:
Edit: Also bei mir hats gerade funktioniert (ohne Premium) |
Sind die selbst gebauten sachen dann auch da ?
|
du musst vorher seinen saves ordner kopieren und dann wenn du den instaliert hast wieder in .minecraft rein tuhen
|
Minecraft 12w22a + Server
Zitat:
___________________________________ Bedanken tut auch nicht weh und ich weiß, ihr mögt meinen Upload (So bleibt der Upload up 2 day)! |
Passwort ?
|
oh sorry, "forgully"! Natürlich ohne " " !
MFG |
geht nicht minecraft crashet!!:(:(
|
Zitat:
|
Also bei mir läuft alles Prima :D
Danke dafür :T |
Minecraft can't reach server
hallo.
ich und ein kumpel wollen über hamachi ein spiel erstellen und halt bauen aber es giebt da jetzt halt das problem das ich nicht auf den server komme (can't reach server) hier die datein die er hat: #Minecraft server properties #Fri Jun 22 12:46:45 CEST 2012 allow-nether=true level-name=Stoecky enable-query=false allow-flight=true server-port=25565 level-type=DEFAULT enable-rcon=false level-seed= server-ip=5.139.200.29 max-build-height=256 spawn-npcs=true white-list=false spawn-animals=true online-mode=false pvp=true difficulty=1 gamemode=1 max-players=20 spawn-monsters=true generate-structures=true view-distance=10 motd=A Minecraft Server ich hoffe auf schnelle lösungs ansätze ;) |
ich brauche immernoch hilfe
|
die ports am router müssen geöffnet sein in vielen fällen. google einfach wie das geht (mit deinem router)
|
Zitat:
|
dein kumpel muss den server / start exe in der windows firewall freigeben. er hat bestimmt win7
das gleiche problem hat ich auch schon |
cool danke für RapidShare :) Hab dauernd Probleme mit Uploaded.to gehabt
FastBuild hab ich reinbekommen und läuft auch. Schafft es einer Da noch Dr.Zhark´s Mo´Creatures reinzuquetschen ? Ich bekomm es nicht hin. -Vari- |
ich habe zwar den Ordner auch gelöscht habe dann aber keine exe mehr zum starten...
und die vorhergehende exe rein getan aber immer dieser Fehler... übrigens weis einer von euch was mit Godslayers los ist? er antwortet nicht. |
Ich krieg es nicht mal hin timer,smartmoving,too many items und auto switch mod ordentlich zum laufen zu bekommen :DDDDD Da fehlt dann iwie immer die wasser textur. Krass oder? Obwohl die mods ja nichts mit dem wasser zutun haben |
lol Dirtazz1 hat doch extra ein link zum Installer mit reingestellt. Solltest natürlich erst installieren und dann die Mods reinpacken.
Allerdings hab ich beim Installieren erst den Verzeichnispfad von %appdata%/.minecraft kopieren müssen, da der Installer den anscheind nich so ohne weiteres finded. Wenn Du eine Modfreie auf 1.2.5 gepatchte Minecraftversion hast, brauchste nich löschen. -Vari- |
Hat jemand ne Ahnung ob man mit dem server, der dabei is, mods verwenden kann?
Das ist praktisch nur ne exe-Datei, von daher seh ich schlechte Chancen XD. Bzw. Hat jemand nen Link zu nem server, der eine bin-Datei beinhaltet? |
vll bin ich ja doof, aber ich hab windows7, da ist nirgendwo ein ordner der APPData heisst...
Also wäre cool wenn ich ne andere instalationsbeschreibung haben könnte |
Zitat:
|
habs jetzt gefunden und auch rein kopiert aber es geht immer noch nicht.....
|
nach 5 min fängt es an zu ruckeln und kriegt sich nicht mehr ein kann mir wer helfen thx schonmal
|
[Tut] Minecraft auf Linux/Ubuntu
Hi all,
da es öfters vorkommt, dass Probleme mit dem zocken von Minecraft auf Linux(bei mir ein Ubuntu Natty System) schreibe ich hier eine kleine Anleitung, wie man Minecraft unter Linux zum laufen kriegt. Ebenso ist die Lösung des vielbekannten "Blackscreen" Errors bei Minecraft beschrieben unter Punkt 4. Ohne offiziellen Kauf könnt ihr aber nur Offline alleine oder über VPN mit anderen auf einem Gekrakten Server spielen! Dies ist ebenso unter Win, etc.. 1. Games Dateien beschaffen Erst mal braucht ihr die eigentlichen Games Dateien, entweder habt ihr diese schon auf einer Windows Partition oder ihr ladet euch einfach die neuste Version hier im Forum herunter. Wenn ihr Minecraft schon in Windows habt, geht auf Start und gebt dann bei "Ausführen" %AppData% ein. Im sich gerade geöffneten Fenster sollte nun unter anderen ein Ordner ".minecraft" angezeigt werden. Dieser beinhaltet eure Game Files. Diesen Ordner von Windows oder der Heruntergeladene ".minecraft" Ordner kopiert ihr euch unter Linux in euer Home Verzeichnis. (Persönlicher Ordner) Anmerkung: Unter Linux sind Dateien die mit einem Punkt beginnen versteckt, diese könnt ihr im Terminal über ls -a oder im graphischen Explorer mit STR + H anzeigen lassen. Habt ihr die Dateien kopiert geht es mit 2 weiter. 2. OpenJDK installieren Nun solltet ihr euch die Open JDK herunterladen um diese Dateien auch ausführen zu können. In Ubuntu geht das ganz leicht über die Paketverwaltung. Gebt einfach "OpenJDK" ein und ladet euch die Version 6 oder 7 herunter. In anderen Linux Distributionen müsst ihr die OpenJDK eventuell manuel installieren Dazu einfach mal nach OpenJDK installieren unter... googeln. 3. Starter herunterladen und konfigurieren Ladet euch unter [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] unter Downloads den Offiziellen Starter für Linux herunter. Download -> Show all platforms -> Linux/Others Dieser Starter muss eine .jar Datei sein. Diesen verschiebt ihr hin wo ihr ihn haben wollt um später minecraft zu starten bsp. auf euer Desktop. Dannach klikt ihr rechts auf diesen und klickt auf "Eigenschaften". Unter dem Reiter "Zugriffsrechte" dann noch den Hacken bei "Datei als Programm ausführen" setzten, ansonsten gibt es Probleme beim ausführen des Starters. Unter dem Reiter "Öffnen mit" nun noch die OpenJDK eintragen, die ihr gerade installiert habt. 4. Libraries herunterladen und ersetzten Diesen Schritt müsst ihr ausführen, wenn ihr einen Black Screen erhaltet nachdem ihr im Starter auf "Offline Spielen" geklickt habt, bekommt. Wenn du im Offline Mode den Black Screen siehst liegt das daran, dass Linux die Lightweigt Java Game Library fehlt bzw. ist zwar eine da wenn du die Files von Windows kopiert hast, diese kannst du aber als dll unter Linux nicht so einfach benutzen. Lade unter folgendem Link die Librarys für Linux Systeme herunter: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Entpacke anschließend den Zip Ordner und gehe in den Ordner lwjgl-2-8-4 -> native -> Linux Dort kopierst du alle Files in den .minecraft -> bin -> natives Ordner in deinem Home Verzeichnis. Anschließend in dem Heruntergeladenen Ordner noch die jar Dateien von lwjgl-2-8-4 -> jar - jinput.jar - lwjgl.jar - lwjgl-util.jar in den .minecraft Ordner .minecraft -> bin deines Home Verzeichnissesreinkopieren, wobei du die alten .jar Datien ersetzt. 5. Spaß haben Klicke auf den Starter auf deinem Desktop(oder wo du ihn auch hingesteckt hast ;D) und gehe auf "Login" anchließend auf "Offline Spielen" klicken und es sollte laufen. Viel Spaß damit ;D wenns helfen konnte würde ich mich über ein Dankeschön freuen, P.S.: War mein erster Thread hier, also nicht gleich beschweren bei Fehlern der Zuordnung etc. sondern bitte Lösungsansätze geben ;D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr. |