![]() |
Am besten wärs wenn du den Quellcode mitgeben würdest.
Dann könnte jeder nachvollziehen ob es sauber ist oder nicht. |
Nehmt eine VM und versucht es. Ich garantiere das dieses Tool Sauber ist und funktioniert. Der online Login wird nicht umgangen.
|
Warum müsst ihr alle rumspammen ? Habe das Tool in VM getestet und es macht genau das was es verspricht.
|
Zitat:
Wobei du sogar Minecraft falsch schreibst :rolleyes: //EDIT: Zudem hast du bei Virustotal gelogen und eine andere Datei hochgeladen. (Man siehe den Hashwert) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Das Tool erstellt eine gültige lastlogin Datei mit der man sich Problemlos online einloggen kann.
|
Zitat:
Zitat:
|
natürlich geht es online
|
Damit widersprichst du dir aber selbst... Naja egal.
Für was brauch dein Programm online Zugang? "System.Net.WebException: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (404) Nicht gefunden." Und da du vorher meinen Post gekonnt ignoriert hast, lastlogin heisst lediglich letzer login, es wird nur name und pw verschlüsselt abgelegt. Der Server auf den man joined fragt bei Minecraft direkt nach ob man einen Account hat oder nicht. Wie willst du also den Online Modus "cracken"? PS. Tool getestet lastlogin file wird NICHT anerkannt... |
Sorry vielleicht bin ich einfach zu doof, aber ich werde aufgefordert nen Username und ein Passwort einzugeben. Wo finde ich das?
Danke im Voraus! |
Minecraft by AnjoCaido (Cracked) (V 1.1)
http://safetheking.files.wordpress.c...ader-egypt.jpg 100 % Virenfrei :eek: :eek: :eek:Hier für alle Fans von Minecraft: Die gecrackte Minecraft Version von AnjoCaido :T:T:T [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wenn ich reuppen soll bitte per PN oder einfach Antworten... FlotterOtter ;););) |
Okay, habe jetzt erst den Server gestartet. Jetzt habe ich aber die gleichen Probleme wie aladin2: Mein Offline Button ist grau. :cry:
Zitat:
Wo finde ich die server.settings File, um den "online-mode" auf "true" zu setzen, oder hat es damit nichts zu tun? Fragen über Fragen... ;) |
Zitat:
|
Minecraft Crack auch Online
http://localhostr.com/files/XELeV3r/...rator%20v1.png Nach einigen Stunden Arbeit ist das Tool endlich fertig. Bei Fragen sendet ihr mir einfach eine PM. Wenn eine neue Version herauskommt Informiert euch das Programm. Zitat:
Größe: 350kb Hoster: Uploaded [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Is Super, Funktioniert einwandfrei und ist benutzerfreundlich ! top !
|
also funktioniert aber meinen eigenen namen zu nehmen ist nich drin oder?
|
Funktioniert so gut wie ein gammelndes Toastbrot.
Ständig bad login |
also wenn bei euch der button grau ist, dann ist der ".minecraft" ordner NICHT im richtigen Verzeichnis.
und wenn da so mitn username& pw kommt einfach nix rein schreiben und auf login in klicken dann auf offline spielen die "server.settings" files sind im server ordner un heißen "server.properties" und müssen mitn editor geöffnet werden den server brauch man aber nur zum Lan oder online zocken...dür offline muss der nicht gestartet werden. |
einen eigenen namen geht leider nicht.
@N30S versuche mal einen neuen Key. Liegt aber warscheinlich am Server. |
|
hmm die haben noch kein skin oder? weil ändern lassen die sich ja nicht da wir nicht an die pws kommen
|
Zitat:
kann mir jemand da helfen ? |
Skin kann man leider nicht ändern.
|
Das Programm schreibt sich in den eigenen Appdata -Ordner mit dem Namen "wscntfy.exe" (Versteckt, Systemdatei und Schreibgeschützt).
Dazu wird auf einem Port ein Server erstellt, der wohl zum senden / empfangen von Daten gestartet wird. Bei jedem PC-Start wird die EXE ausgeführt und erstellt sofort 2 Verbindungen zu einer IP im Ausland. Also wenn da nicht sofort die Alarmglocken läuten? |
das programm hatten wir hier schonmal, ist nichts anderes als jeder andere minecraft crack, bis auf die tatsache dass er iwelche dateien runterlädt! nutzt liebe andere cracks!
|
also ich konnte nichts finden , ja ich habe versteckte sachen an aber selbst durch ccleaner usw nicht aufindbar also keine ahnung
|
VERSION 1.2.5 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Infos Releasedatum: 2012 Genre: Open-World-Spiel Sprache: Multi Format: Setup (.exe) Größe: ~50MB Download: Code:
http://www.mirrorupload.net/file/URX3JGMA/Minecraft_Installer1.2.5.exe |
VERSION 1.2.5 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Infos Releasedatum: 2012 Genre: Open-World-Spiel Sprache: Multi Format: Setup (.exe) Größe: ~50MB Download: Code:
http://www.mirrorupload.net/file/URX3JGMA/Minecraft_Installer1.2.5.exe |
"ganz sicher" kein trojaner ;)
|
Zitat:
|
In der Anleitung steht 1. Auf Start und eingeben Appdata aber wo ?
|
Hallo Leute kann mir vieleicht einer Helfen.
Habe folgendes Problem. Habe den Minecraft_Cracked_v1.2.5.exe hier downgeloadet. Das Spiel funbktioniert auch im offline Modus. ach mit mein selberst gebauten Server. Aber sobalt ich Mods verwänden will und dann zum starten den MinecaftCrack.exe verwänden will dann Startet das Speil aber will Updaten und das kann er ja nicht. Was soll ich machen??? Danke im voraus für eure hilfe. |
Minecraft Server Proplem!
Hey leute ich hab ein Großes Proplem mit meinem Minecraft Server !
Ich hoste ihn auf meinen Pc über Hamachi(Reicht uns Fünf ;) ) Und hatte letztens einen Pc crash ! Seitdem Kann keiner mehr auf meiner Server Connecten es kommt dann immer " Downlaoding Terrain" Und führt zum Crash ! Die ganze server Exe. Kackt dann auch ab ! Allerdings kann ich mit einer "neuen" Map Joinen etc. Liegt es also an der Map ? Hat jemand tipps wie ich das Proplem beseitigt kriege? |
Sorry hat nichts mit dem Thema zu tun aber es heißt "Problem"
Ich würde mal sagen Map im Arsch.Wurde schon viel gebaut? Wenn nicht dann mach ne neue. Wenn ja versuchen die Map mit MCedit zu öffnen und ne kleinigkeit verändern und speichern. Oder die wichtigen Gebäude auf die neue Map zu schieben. |
kenn ich selbst, lad dir mal den installer von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], das ist der offizielle client von minecraft 1.2.5, du brauchst nur noch die minecraft.exe von der offiziellen mc seite, dann läufts, mit dem client läuft auch forge usw.
den gleichen client von darow benutz ich auch. läuft super mit forge xxx.131 bedenke allerdings das du deinen nick nicht ändern kannst. auf gecrackten servern wirst du als Player erscheinen und nicht als xy, wie bei den name changern von den gecrackten clients. zumindest hab ich das noch nicht hinbekommen den namen zu ändern der youtube kanal zu dem ersteller des clients: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |